Rückrufaktion bei uns Ösis wegen mangelhaftem Kühlsystem

  • Wenn man mal den Forumsspacko außen vor lässt - der wahrscheinlich einige Tritte zuviel oder zu wenig abbekommen hat - sind wir uns im Prinzip doch alle einig.

    Wenn jemand unzufrieden ist über offenkundige Mängel hat das meiner Ansicht nach nichts mit Jammern oder Heulen zu tun.

  • Ich wollte damit eigentlich nur sagen das die Mängel ja nun bekannt sind, und man nicht immer wieder Informationen braucht die eigentlich das gleiche sind wie man vor 2 Tagen auch schon lesen konnte.

    Ständig wird der gleiche Brei wieder aufgekocht und dann neu gekaut, das muss doch nicht sein oder? Und zu deinen Informationen aus erste Quelle kann man nur sagen, das die wohl nicht so gut sein können wenn unser Boss Kraftrad und diverse Händler diesen Umstand bestätigen während er bei dir verleugnet wird.

    Ich will mich nicht streiten, oder dich anmachen, wenn der Eindruck enstanden ist dann tut es mir leid. Nur manchmal komm ich bei deinem Hü und Hott nicht mehr mit, ähnlich wie beim ESD ich sag nur Scheuermilch, dann aber doch nicht und alles geleugnet was vorher geschrieben wurde.
    Für mich ist das schon etwas Pferde scheu machen!

    Alles Bekannte ist momentan geklärt und belassen wir es dabei, keiner hat gesagt das man sich nicht wehren soll siehe ESD, aber wenn man immer wiede das gleiche Auskaut und es langsam nach Dauerjammern klingt macht das auch wenig sinn oder?

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das die Mängel ja nun bekannt sind, und man nicht immer wieder Informationen braucht die eigentlich das gleiche sind wie man vor 2 Tagen auch schon lesen konnte.

    Ständig wird der gleiche Brei wieder aufgekocht und dann neu gekaut, das muss doch nicht sein oder? Und zu deinen Informationen aus erste Quelle kann man nur sagen, das die wohl nicht so gut sein können wenn unser Boss Kraftrad und diverse Händler diesen Umstand bestätigen während er bei dir verleugnet wird.

    Ich will mich nicht streiten, oder dich anmachen, wenn der Eindruck enstanden ist dann tut es mir leid. Nur manchmal komm ich bei deinem Hü und Hott nicht mehr mit, ähnlich wie beim ESD ich sag nur Scheuermilch, dann aber doch nicht und alles geleugnet was vorher geschrieben wurde.
    Für mich ist das schon etwas Pferde scheu machen!

    Alles Bekannte ist momentan geklärt und belassen wir es dabei, keiner hat gesagt das man sich nicht wehren soll siehe ESD, aber wenn man immer wiede das gleiche Auskaut und es langsam nach Dauerjammern klingt macht das auch wenig sinn oder?

    [B]Na nun laß mal stecken.Wir zwei brauchen wohl noch etwas Zeit um in der selben Sprache zu reden.

    Sicherlich geht es uns allen um das selbe............

    Wobei, einen sogenannten "Spacko" schließ ich da aus.

    Gruß

  • Hi Orlando@all,

    wir Menschen sind so habe ich mir sagen lassen sehr unterschiedlich ;)

    Nein es ist schon ok wenn Du Deine Erfahrungen auch mit H, OFFB hier schielderst, etwas brauchbares kann man sich ( ausser Scheuermilch :D) heraus nehmen.

    Auch ich bin jahrelang Kawa gefahren und Garantieleistungen waren nicht die Stärke von Kawa, muss aber zugeben dass auch selbige bei 5 Motorrädern fast Nie in Anspruch genommen werden musste. Habe sogar quitschende Bremsbeläge....nicht unbedingt ein Garantiefall, ersetzt bekommen. Da kann ich zur absoluten Sau werden und bin äusserst hartneckig.

    Bei Honda dem grösten Motorradhersteller der Welt mit dem selbsternannten Premionprodukt des Supersportler vom Schlage SC 59 erwarte ich schon eine ertklassige Qualität im Gegensatz zur Kawa. :P

    Es ist für mein Empfinden kein Gejammere wenn wir hier unsere Qualitätsmengel und Schwächen der Motorräder offen legen und diskutieren.

    Gerade Leute welche dass beklagen, haben noch bei der ESD Diskusion gepostet dass wenn selbiges Problem nicht Von Honda gelöst wird nach rund 6 Hondakäufen keiner mehr erfolgen wird...gelle :tougue: :D

    Wie schon richtig gepostet erweckt Honda den Eindruck beim ESD die Sache aussitzen zu wollen. X(
    Hoffe Bernd kann den Leuten etwas die Hammelbeine langziehen

    Also lasst uns weiter darüber reden was für Probleme an der Sc 59 auftreten.....nur durch Informationen auch anderer können wir lernen.

    Der Beitrag Rückrufaktion im Ösiland weckte schon auf, denn unsere HH wissen leider davon noch nichts, ob es nun an der mangelnden Information aus Offenbach liegt lass ich mal dahingestellt.

    MFG Frank

  • Hi,

    Hat denn schon jemand von Honda Post bekommen ?(?( ?(

    Mein Händler ,mit dem ich gestern mal telefoniert habe
    meinte diese Woche noch(meine ist auch betroffen)

    Die neuen Schellen hat er schon bekommen =) =) =) =) =)

    mfg

  • Was ist denn in letzter Zeit hier los????? Das Forum wird langsam eine lachnummer.
    Es wird wie bei der SC57. Jeder jammert wegen etwas rum aber jeder kauft sich eine.
    Ich habe jetzt 5000km mit hatte nur Probs mit dem ESD. Der ist jetzt Neu. Mein Vater hat 8000km und auch nur den ESD zu bemängeln. Er bekommt eine Neue Schelle. Meine ist nicht betroffen.

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Bisher ist noch nichts zu sehen an dem Neuen ESD. Ich war am Sonntag auf der Renne und der ESD sieht aus wie Neu.

    Das fällt einem schwer zu glauben demnach müsste doch Honda die neuen ESD´s mit freuden verteilen wenn es wirklich nur an den Dämpfern einiger hier im Forum liegen sollte.........und auch die Bilder der Ausländischen Blades und der Presse täuschen.

    Aber feut mich das du jetzt keine Probleme mehr mit dem Dämpfer hast! :daumen_rauf:

  • der begriff "mangelhaftes KÜHLSYSTEM" ist auch ein wenig un passend.

    es geht um ne 15 cent schlauchschelle und nicht um das ganze kühlsystem.

    OT ESD: mein esd hat auch nur ganz leichte verfärbung nach 6000+ km in keisnterweise vergleichbar mit den bildern hier, dumm is nur das es nicht ganz flächig ist sondern 2 punkte und eins treifen.

    Einmal editiert, zuletzt von alex_maniac (31. Juli 2008 um 14:18)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dass ich dieses Thema schließe, aber einige können einfach nicht beim Thema bleiben und müssen aus einer Kleinigkeit eine rießen Sache machen.

    Sobald ich mein Schreiben hab, werd ich es online stellen bzw. in die Homepage einarbeiten. Sollte jemand bereit Bilder von dem Teil und dem Umbau haben, dann bitte an mich. Danke!

    Gruß
    Rainer

    PS: Schade, dass immer wieder welche meinen müssen hier große Sprüche ablassen zu müssen!