Um die nordschleife herum mit MTB am 30.08.08

  • wir kommen mal wieder nicht pünktlich weg.....starten aber gleich (hoffe ich)

    bis gleich
    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • hier ein paar Bilder

    der :yeh:1. offiziellen Firebladeforums Mountainbikegruppe-West Nordschleifenumrundung :) :yeh:

    Startaufstellung der Hauptgruppe

    Trotz der Anstrengung kann noch gelacht werden :)


    Sortieren vor der Bergwertung


    Bergwertungsfoto :yeh:



    War ein sehr schöner Nachmittag mit lauter bekannt netten Leuten,
    perfektem Wetter, guter Laune und vielen schönen Höhenmetern :perfekt2:

    Ok, äähh. :gruebel:.die Geschichte mit den schönen Höhenmetern habe ich nur vom Hörensagen, :gruebel:
    da ich mich ja nicht mitquälen konnte,
    aber die glücklichen Gesichter am Ziel und Nappis unbestechlicher GPS- Höhenmesser sagten zweifelsfrei aus, dass es steil und schön war ... 8)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (30. August 2008 um 23:15)

  • Das war eine pausenreiche Runde mit prima Abfahrten und üblen HM an der Steilstrecke.

    War eine feine Truppe, der ich jederzeit gerne wieder hinterher jage.

    Mein Bike wiegt 12 kg.
    LX-Kurbel mit 30-40-50
    LX-Kassette 7-fach 13-15-17-19-21-23-26 :wow
    Ob da überhaupt nen 9-fach 11-34 dran paßt, :gruebel: als kleine Tuningmaßnahme? :)

    AndreasW
    Schöne Fotos und ja, HM kann ich bestätigen. Nappi wird dann wohl noch die offiziellen GPS-Daten präsentieren.

    Wimdi
    Ich drücke dem Verunfallten im Brünnchen alle Daumen, dass er glimpflich davon kommt und schnell genesen kann.

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (30. August 2008 um 23:42)

  • Guten Morgen Allerseits,

    erst enmal einen dank an alle die am start waren und mitgefahren sind. Ebenfalls auch der liebe AndreasW, der trotz verletzung da war und uns geknipst hat. :perfekt2::respekt: :respekt:

    Dann mein :respekt: :respekt: :respekt: an die Damen, die Standhaft die hässliche Steilstrecke und den ganzen Tour gemeistert haben
    Selbst das gehen ohne Bike war schwer genug ;( ;(

    Eigentlich waren alle super drauf und es hat sehr viel Spaß gemacht. jeder zeit gerne wieder.

    Ich bin sehr an Original Grosse der Bilder interessiert. Wer mag kann die Bilder gezipt an meine email Adresse schicken. dafür wäre ich dankbar.

    bis zum nächsten Termin.

    LG
    Soda

  • Zitat

    Original von AndreasW

    @ Lilo, ups :wow :wow :wow...aber nach dem vergrößern des Bildes habe ich dann gesehen, das es die Zunge vom Hund ist. :D :D :D

    @ all, hat uns super Spaß gemacht und freuen uns schon auf die nächste Runde, (-:hoffentlich dann mit etwas mehr Zeit zum anschließendem Aprebiken mit Pizza Vernichtung. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hier noch die angeforderten Daten von gestern:

    Gesamt Km:27,20
    Gesamt Hm:622
    Zeit in Bewegung:2,21Std.
    Schnitt in Bewegung:11,5
    Zeit im Stand 2.29Std incl.Apres Pizza und extra Nudeln beim "Günstigen"
    Vmax:268 Kmh:dumdiedum:;)
    Abweichung vom Kurs:0


    Bilder sind per Mail raus,danke für die tolle Runde,jederzeit wieder:yeh:

    Werde am nächsten WE wohl zu eurer Hausrunde erscheinen

    Gruß Nappi

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (31. August 2008 um 15:09)

  • Hi all,
    war ne super schöne Tour gestern :perfekt2: und ich freue mich auf nächstes WE zur üblichen Overather Tour (Ich mach mal in Köln-Bonn nen Thread auf), vielleicht ist Andreas Fuß dann auch wieder Einsatzbereit :daumen_rauf:

    Andreas, die Fotos sind super geworden :respekt: :respekt: und brauch ich natürlich auch in voller Auflösung :D

    Nappi -Deine Fotos kann ich leider nicht öffnen-war ja auch erst der 12-Versuch :D :D

    Wimdi auch von mir alles gute für Deinen Bekannten :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ Andreas, Fotos bitte auch zu mir. :perfekt2:

    Ich konnte die Fotos öffnen, war allerdings auch der 12. Versuch von Nappi. :dumdiedum: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi,

    bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, war ein super schöner Tag und viele neue, nette Leute kennengelernt. :daumen_rauf:

    Besten Dank an unsere Navigatoren, sowie an Andreas für die Fotos und Heinz für die mobile Wasserversorgungsstation. ;)

    Und natürlich Grüße an alle, die dabei waren. :yeh:

    Unter diesem Link findet ihr die Bilder, die ich mit dem Handy geschossen habe.

    https://www.fireblade-forum.de/www.fotos.web.de/FranzenAndreas

    Würd mich freuen, wenn ihr mir eure :foto: an Lenne-Blade@web.de schickt.

    @ Wimdi: auch von mir alles Gute.

    Grüße
    Andreas

  • ich habe noch keine Orig. Fotos bekommen ;( ;( ;(
    hier die email nochmal:

    keghdam@web.de

    danke nochmals


    Lenne-Blade:

    m an kann die bilder nicht speichern. (flash animation) würdest du die bitte auch mal an email schicken?
    danke


    biba

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (31. August 2008 um 20:52)

  • Zitat

    Original von soda64
    Selbst das gehen ohne Bike war schwer genug ;( ;(
    Soda

    Welche Sportart ist das? ;)


    Zitat

    Original von Nappi
    Abweichung vom Kurs:0

    Das kann nicht sein, als ich Deinen Ausreißversuch sah, wollte ich dran bleiben und wir schossen an der Abfahrt vorbei.
    Ich hörte zwar kurz zuvor noch eine mahnende Stimme: Die Nächste rechts. Aber da war ich schon im Rennfieber :D

    Zitat

    Original von H-P
    @ Lilo, ups :wow :wow :wow...aber nach dem vergrößern des Bildes habe ich dann gesehen, das es die Zunge vom Hund ist. :D :D :D


    Puuuhhh, da bin ich aber froh, dass sich das schnell aufgeklärt hat, bevor sich dieses Gerücht festgesetzt hat. Solche Beweisbilder sollte man sich auch nur im nüchternen Zustand anschauen. :D

    Lenne-Blade
    Die Handybilder sind bei meiner Überzeugungsarbeit sehr hilfreich, da meine Frau jetzt mein unterlegenes Material mit den high-tec Maschinen vergleichen kann.

    AndreasW
    Da das Bilder verschicken ja inzwischen problemlos funktioniert, melde ich auch mal Interesse an.
    Vielleicht legen wir zum Jahresende eine DVD-Kleinserie auf, mit Daten Fakten, Bildern vielleicht auch ein Video vom Zeitfahren im Regen.

    Ok, dann packe ich auch mal die Koffer, für den Umzug in den Stammtisch.

    Vielen Dank an Schäffe :massa: , dass er uns hier so lange geduldet hat. :yeh:

  • @all
    im Namen von Martin vielen Dank für die Genesungswünsche, Martin geht es mittlerweile wieder deutlich besser und er kann auch schon wieder lachen.

    Das Radfahren mit Euch hat mir, auch wenn für mich zeitweise zuviele Pausen eingelegt wurden, viel Spaß gemacht und ich wäre besser noch
    drei weitere Runden MTB gefahren.............

    Ich habe abends noch meine SC57 in der schnellen links vor der hohen Acht auf einer dicken fetten BTM-Spur weggelegt, bin selber wohlauf und das
    Moped ist glücklicherweise auch nicht stark beschädigt.

    Sollte von jemand von Euch jemanden kennen der eine 18 Monate alte SC57 mit ca. 8.500km kaufen möchte, so kann er sich gerne über pn oder e-mail bei mir melden.

    in diesem Sinne, Gruß Wolfgang

  • Zitat

    Original von RR-06


    Puuuhhh, da bin ich aber froh, dass sich das schnell aufgeklärt hat, bevor sich dieses Gerücht festgesetzt hat. Solche Beweisbilder sollte man sich auch nur im nüchternen Zustand anschauen. :D

    Bist du verrückt, auf "nüchternen Magen" würde ich mir solche Bilder nie anschauen. :nono: ;)
    Was wird es denn jetzt, ein MTB oder doch ein Bonanza Rad. ?( ;)

    @ Wimdi, war irgendwie nicht der Tag für Mopeds auf der NoS X(...aber gut, das ihr beide ok seid. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (1. September 2008 um 10:18)

  • Wimdi
    Gut, dass Dir nicht mehr passiert ist und Martin auch Fortschritte macht.

    Als ich gestern spät nachmittags in Breidscheid ankam, war mal wieder nur für Biker gesperrt. Hab` dann doch noch 8 Runden gedreht und die Ölschatten gesehen. Nächstes Jahr ist die JaKa für mich gestrichen, das wird mir zu heikel da, obwohl ich die Norschleife immer wieder gerne befahre, aber ohne Chance auf Flüssigkeiten abzuschmieren, habe ich dieses Jahr zu oft mitbekommen.