JöRRg hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hi JöRRg,

    gestern noch zusammen gefahren, und heute wirkst Du schon um ein Jahr gealtert-wasn Nervenstreß!! Oder?? ;)

    Anyway, die besten und liebsten :birthday:Glückwünsche zum :birthday:Geburtstag:birthday:!!
    Feier :tanz: schön :prost:und laß Dich :Big Party:reich verwöhnen:streichel: - und möge die blitzsaubere :respekt: SC50 immer mit Dir sein..oder so!! :D:D

  • :birthday: HAPPY BIRTHDAY LIEEEEEEEEEBER JÖRRG :staub: :staub:
    Ich wünsche Dir aaaaaales aaaaaaaales gute für Dein neues Lebensjahr!!!!!!!...bleib wie Du bist...und auf viele schöne gemeinsame weitere Ausfahrten :)) :)) :):)
    Laß es Dir heute besonders gutgehen und trink einen auf mich mit.......:prost: :prost:


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • na hallo....

    auch von mir alles juuudddeeeee zum gebu

    lass dich schön verwöhnen und nutze das wetter :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Ui, denn mal alles Gute und viel Geschenke undundund!!! :)

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

    Alles Liebe und Gute zum Burztach, feier schön und laß Dich verwöhnen.


    :prost: Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen:prost:


    The RobaR`s

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hi JöRRg,

    :birthday: auch von mir die herzlichsten glückwünsche :birthday: und weiterhin gute fahrt.


    Gruss Mario

    Don`t fear risks, ride them !

  • Hi JöRRg,

    auch aus dem Sauerland einen wohlwollenden herzlichen Geburstagsgruß :-))).

    Wünsch Dir - (und somit allen) - am besten Sonne für den heutigen Tag ... mehr noch aber für die kommenden :-).

    Un abrazo
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hallo,
    alles Gute zum Geburtstag. Als Getränkebetriebsmeister wird der Abend doch bestimmt feucht-fröhlich, oder??!! :D:D:D:D
    Grüße, Markus.:birthday: :prost: :saufen:

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo JöRRg,
    sorry, habe Deinen Geburtstag um einige Minuten verpasst.
    Aber jetzt nachträglich:


    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 


    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    , alles Gute, immer gute Fahrt
    und auf dass alles in Erfüllung gehe was Du Dir so wünscht !!! ;):)
    (eine blitzsaubere Blade hast Du ja schon :respekt:;) )

    Lass Dich ordentlich verwöhnen :prost:und beschenken und geniesse das Geburtstagswetter 8) (das ja noch die nächsten TAge so anhalten soll):

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi All

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :respekt:

    Habe gestern mal pünklich Ferierabend gemacht und den Tag mit einem schönem Essen beendet.
    Geschenke gab es auch (-: , aber wie schnell ist so ein Tag zuende ;(


    Zitat

    Original von PeteRR
    Hi JöRRg,

    gestern noch zusammen gefahren, und heute wirkst Du schon um ein Jahr gealtert-wasn Nervenstreß!! Oder?? ;)

    Das war auch ein Streß bei der Heimfahrt von Breitscheid :evil:

    JöRRg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JöRRg


    Ja-aber wasn Glück, daß der veryelder schon weg war. ;)
    Der hätte sonst bei seiner Sextanerblase und mit der


    General-Jaruzelski-Gedächtnis-Brille im Gesicht bei der nächsten 20-km-Pinkelpause im Dunkeln in ein Loch getreten oder wäre in einen Bewässerungsgraben gestürzt.
    Dann hätten wir uns um den Schlamassel auch noch kümmern können... ;);););):P:D:D:D:D:D

  • :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ok, Ok, ist schon was spät aber auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag JoeRRg!
    Und viel Freude in diesem Jahr!
    Bei allem was Du Dir so Vornimmst.

    :)) :)) :)) :)) (-:(-:(-:(-:

    Gruss Kies

  • Jaaa SUPER!!!!!!!!!
    Ich telefoniere noch mit Dir und vergiss es promt!!!!
    SPITZE!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Auch von uns noch alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Auf die weiteren 22 Jahre :D:D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D