Akrapovic

  • Wo bekomme ich am besten und am günstigsten den Akrapovic
    ESD her??

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • Etwas Besseres in Punkto Qualität und Design habe ich noch nicht gesehen. Auch der Anbau war erste Sahne. Und ohne Eater ist der Vierzylinder akustisch ein Leeckerbissen.
    Das soll jetzt keine Werbung sein. Ist meine persönliche Erfahrung. Deshalb bei diesen Prozenten zugreifen. Der Akra ist jeden Euro wert.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

    Einmal editiert, zuletzt von BladeHenner (6. August 2008 um 10:12)

  • Akra Carbon Slip on Hexagonal mit Verbindungsrohr Titan
    680 €

    sollte aber heute oder morgen passieren


    Racingline V4A Anlage Lamdaanschluß Hexagonal
    1161 €


    Evolution Anlage Voll-Titan-Anlage
    1499 €

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankyBlade RR (7. August 2008 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    FrankyBlade RR hier mal bilder vom abstand.....dann weisst was ich am telefon meinte ;)

    so siehts beim arrow aus:

    Haben die Jungs die Arrowanlage geändert :gruebel:
    Bei mir ist der äussere Schlauch so weit weg das ich da nix isolieren musste ?(
    04 oder 05 müsste doch das gleiche sein.

    Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

  • schau bei jamparts! die haben gerade ausverkauf einiger SC 57 Teile!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Zitat

    Original von OlliAsphalt

    Haben die Jungs die Arrowanlage geändert :gruebel:
    Bei mir ist der äussere Schlauch so weit weg das ich da nix isolieren musste ?(
    04 oder 05 müsste doch das gleiche sein.


    keine ahnung....kenn einige fälle wo das so knapp is....deswegen wurde auch hitzeschutzklebefolie mitgeliefert.. ;)

  • @Amuthor danke Brief is raus
    mal sehn wies bei Akra ist
    übrigends Superbikeschmiede macht den Einbau und danach gleich Prüfstand is nicht die Welt meinte er ;)

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    @Amuthor danke Brief is raus
    mal sehn wies bei Akra ist
    übrigends Superbikeschmiede macht den Einbau und danach gleich Prüfstand is nicht die Welt meinte er ;)


    alles klar....ich schicks dann so schnell wie möglich wieder raus.....besten dank :perfekt:


    p.s. dann lass dich mal überraschen was der spass kostet :)und wie die kiste geht danach :D

  • Zitat

    Original von FrankyBlade RR
    er sagte Einbau rund 150-200 Prüfstand 200-250
    find ich toll,da nehm ich gleich die 400RR mit und lass nen Kit einbaun


    da kann man aber nix zu sagen..das ok....und wirst dich wundernwie das ding geht danach...

  • Zitat

    Original von Amuthor


    da kann man aber nix zu sagen..das ok....und wirst dich wundernwie das ding geht danach...

    Hab mir ne komplett Akra gegönnt und ich hab mich vor allem in den 5 stelligen Bereich gewundert wie die da abgeht. 299 geht jetzt ohne Probleme (und die Drehzahl wandert weiter), voher war`s ab 294 zäh. (alles Tachoangaben)