der ultimative Bundesliga-Thread 2008/2009

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ich war heut zum Abschluß noch in der Arena. Schön wars und Glückwunsch nach Wolfsburg. Und morgen wieder Allianz Arena.......man was freu ich mich :yeh:

    Hier waren sie

  • Zitat

    Original von Peng
    Schaut schonmal wo er hinrennen muss, wenn er seine erste Fallrückzieherbude feiern will :yeh:

    Ja geil, was hätte ich damals drum gegeben einmal in so einem Stadion spielen zu dürfen :massa:

    Grüßle

    Peng und Torschtzenkönig in der D-Jugend 8)

    Kann ja noch kommen. :gruebel: Wir bewerben uns bei einer Show als Firebladekommunityelf und spielen dann gegen Barca oder ManU. :yeh:
    Ich mache den Spielmacher und habe die 10. :P

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. G.A.C.O.
    11.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • gruss aus dem tal der tränen ;( ;( ;( ;(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (25. Mai 2009 um 15:24)

  • so, da ich den fred eröffnet habe schließe ich ihn nun (zumindest für mich) ab.
    was im prinzip jeder befürchtet hat ist eingetreten: mein geliebter KSC steigt ab ;(

    vergeigt hat man die saison im prinzip von anfang an, eine beispiellose abschlussschwäche unseres lüftchens ("sturm" kann man das nicht nennen) plus einiger haarsträubender torwart-pannen machten einen klassenerhalt im prinzip unmöglich.
    erstaunlich dass die direkte konkurrenz bis zum letzten spieltag genauso beschissen war wie wir, wir aber trotzdem diesen matchball nicht verwerten konnten.

    es schmerzt mich am meisten dass ich wahrscheinlich in den nächsten tagen bzw wochen abgang um abgang unserer wenigen guten spieler verdauen muss, allen voran "IRON" maik franz.
    ein verlust der mich persönlich sehr trifft.

    ich hör jetzt auf.....
    einige wenige von euch werden mir glauben dass ich diesen beitrag mit tränen in den augen schreibe. kein witz. lacht mich ruhig aus, fussball-fans ticken eben disbzgl nicht sauber, ich weiss.
    ich glaub govind ist so einer der das nachvollziehen kann, pengmän vielleicht auch. seit meiner kindheit häng ich an dem verein, ... ach was, ich hör jetzt echt auf weiterzuschreiben... es zerreisst mir das herz ;(

    eine bitte: so groß auch die schadenfreude aus dem östlichen teil von baden-württemberg sein wird..... auf jemandem der am boden liegt tritt man nicht mehr ein. bitte verkneifts euch. danke. es ist schlimm genug für mich grad. ehrlich

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich kanns auch nachvollziehen Dirk, und mich hätte es echt wirklich auch gefreut wenn ihr dringeblieben wärt.....ehrlich.

  • Fußball kann so grausam sein,
    das Mitgefühl aus dem südlichen Teil von baden-württemberg hast du X(

    Sonntag der 10. Mai 2009

  • Hi Dirk,

    ich glaube, dass ich als Adlerfan auch schon einiges mitmachen musste.
    Am letzten Spieltag habe ich tatsächlich noch geglaubt, dass der KSC es packen könnte (zumindest für Reli). Hat halt einfach nicht sein sollen :streichel: aber wir wissen beide, dass 2 bzw. 3 absteigen am Ende der Saison.
    Vielleicht wird deine Laune in einem Jahr so sein, wie es im Frankfurter Vorort Mainz am Sonntag war. :) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Freu dich doch jetzt einfach schon auf die Aufstiegsparty. (-:

    Ich kann eigentlich nur meinen alten Kumpel Steppi zitieren, der mich immer wieder aufgerichtet hat:
    "Lebbe geht weida"

    Gruß
    G.A.C.O.
    und der Adler hat am Schluss auch einfach viel Dusel gehabt. :dumdiedum:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dirki, schäme dich nicht deiner Tränen

    Du hast es sehr treffend zusammengefasst....Miller hat dieses Jahr wenig gerissen...der Torabschluss war erbärmlich...aber...


    ...die Moral hat bis zum letzten Tage gestimmt und das macht Hoffnung und lässt euch erhobenen Hauptes abtreten

    Jetzt mal sehen wie es weitergeht...hoffentlich bricht die Mannschaft nicht gänzlich auseinander. Ich habe auch tatsächlich gehofft, das ihr es noch schaffen könntet...leider war dem nicht so...


    Macht nix Bro, nextes Jahr is wieder time to rumble und Wiederaufstieg...macht ja auch Spaß :)


    Alles in allem war es ein scheiß Saison, fußballerisch gesehen...der am wenigsten Schlechte is Meister geworden und die unglücklichsten der Miesen sind abgestiegen...es kann nur besser werden


    Grüßle

    Peng und Transferkarussell

  • Zitat

    Original von Fido69


    Tja....., nu is er wech ;( ;( ;(

    Gruß Fido

    und da geht er unter :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von michelin_pilot

    und da geht er unter :D

    bin auch mal gespannt :)
    in der Nationalmannschaft war er jetzt nicht so der Knaller, aber bei Stuttgart ganz groß.

    Wird auf jeden Fall nächste Saison sehr spannend, ich seh die Bayern und Schalke verdammt weit vorne. Von mir aus auch gerne Dortmund und Bremen, weil ich die Trainer mag.

  • Wie kommst du auf Schalke? ?( Außer Magath ist da doch soweit ich weiß noch gar kein Neuzugang bekannt!? Und diese Saison mit dem vorhandenen Kader war ja eher weniger überzeugend :dumdiedum:

    Balou
    und hofft, dass der VfB bei Transfers auch mal ein gutes Händchen hat und nicht wieder nur Krücken holt!