NBR Sprintstrecke 03.09.2008 mit Team Motobike

  • Zitat

    Original von Lenny#04
    Am 03. September ist Team Motobike erneut auf dem Nürburgring.
    Streckenführung ist diesmal die Sprintstrecke.

    Weitere Infos unter https://www.fireblade-forum.de/www.team-motobike.de

    Wer ist dabei?

    Gruß Lenny

    Habe mich soeben angemeldet. Wie sieht es denn diesmal mit Boxen aus? Sind das dann die in der Boxengasse:perfekt3:, oder wieder altes FahrerlagerX(? Kann man die bei Bedarf noch nachbuchen=)?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Hi Lenny

    habe mich auch angemeldet hoffe du hast den Fax bekommen. Wenn nicht hast du meine email addresse.

    Gruß

    Jamie

    JR

  • Hab mich auch angemeldet

    Nu, nachdem ich paar emails hin- und hergeschrieben hab, verstehe ich auch, wer Lenny ist :D

    @ Peter, filmst Du eigentlich noch? Wäre gfs. auch an einem kleinen Stück Box interessiert, wenn sich der Preis in erträglichen Grenzen hält.

    Gruß

  • Wünsche den Kameraden viel Spaß.

    Bekomme leider kein frei an dem Tag ;( und musste daher mit dem Termin am 05.09 in Zolder vorlieb nehmen.

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Jörn
    Hab mich auch angemeldet

    Nu, nachdem ich paar emails hin- und hergeschrieben hab, verstehe ich auch, wer Lenny ist :D

    @ Peter, filmst Du eigentlich noch? Wäre gfs. auch an einem kleinen Stück Box interessiert, wenn sich der Preis in erträglichen Grenzen hält.

    Gruß

    Muestte eigentlich mal wieder filmen. Wer will den in Box?

    El Liste: (Box = 150.-€)

    Peter---------angemeldet---ganz schnell----Box
    GM-Racer----angemeldet---ganz schnell----Box
    Ackermann--angemeldet----???????????----Box
    Franzman----angemeldet---???????????----Box
    Kalle E.-------angemeldet---???????????----Box
    Holgi----------angemeldet---???????????----?
    Jörn-----------angemeldet---???????????----Box

    sollten noch ein paar Leute dazu kommen, dann machen wir ne Box klar.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Peter---------angemeldet---ganz schnell----Box
    GM-Racer----angemeldet---ganz schnell----Box
    Ackermann--angemeldet----???????????----Box
    Franzman----angemeldet---???????????----Box
    Kalle E.-------angemeldet---???????????----Box
    Holgi----------angemeldet---ganz schnell----Box
    Jörn-----------angemeldet---???????????----Box

  • Hi Schwager

    war gerade bei dir und habe gesagt das ich mich angemeldet habe für den 03.09.2008. Tragst du mich auch für die Box ein.

    Danke

    Jamie

    JR

  • Zitat

    Original von Franzmann
    Hi Schwager

    war gerade bei dir und habe gesagt das ich mich angemeldet habe für den 03.09.2008. Tragst du mich auch für die Box ein.

    Danke

    Jamie

    Erst in Liste gucken, dann meckern :dumdiedum:.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Hi Holgi

    bin auch angemeldet Gruppe "nicht ganz so schnell" bin ja auch der alter Herr.

    Gruß und regards

    Jamie

    JR

  • Zitat

    Original von holgi
    Dann sehen wir uns in Zolder 8)


    dito :D

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:


  • Kleine Verbesserung, wir wollen ja bei der Warheit bleiben :dumdiedum:
    Jörg

  • Zitat

    Original von gm-racer


    Movistar-----angemeldet---immereinmalschnelleralswieDu---Box ????

    Kleine Verbesserung, wir wollen ja bei der Warheit bleiben :dumdiedum:
    Jörg

  • Hallo Lenny.

    H I L F E !!

    Habe mich per Fax am 12.8. angemeldet, aber leider noch keine Regestrierung oder Bestätigung bekommen. Anmeldung läuft unter Bernd Graefe, Gruppe mittel
    Danke

    Gruß
    Ackermann

  • Zitat

    Original von Ackermann
    Hallo Lenny.

    H I L F E !!

    Habe mich per Fax am 12.8. angemeldet, aber leider noch keine Regestrierung oder Bestätigung bekommen. Anmeldung läuft unter Bernd Graefe, Gruppe mittel
    Danke

    Gruß
    Ackermann

    Schreib mal direkt an lenny@team-motobike.de oder info@team-motobike.de .

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Ist die Gruppe 3 nu eigentlich die schnellste oder langsamste? ?(
    Glaub, da muss ich sonst mal was korrigieren...

  • @all,

    ich bin leider nicht da, bekomme kein Frei.
    Aber wenn ihr noch Platz in der Box habt, dann würde sich gerne mein Bruder zu euch gesellen.
    Hoffe mal, dass es OK ist ?

    Er ist auch schon angemeldet.

    Besten Dank und allen viel Spass und natürlich gutes Wetter.

    Grüße
    Andreas