SC59 Hannspree Edition

  • Oh gott mein schlimmster Albtraum wird wahr! :mad: eine Hannspree....dieses design fand ich schon immer sowas von langweilig und simpel......... O<

    Naja jedem das seine.............aber für mich mus eine RennReplica anders sein.............

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    das ding wird von honda bigpoint in speyer umgabaut...der chriss macht das

    PS: zu mir hat er gesagt das er 200 maschienen in auftrag bekommen hat und nicht 500 ?(

  • Zitat

    Original von darkside666

    dich wird aber mit sicherheit niemand fragen


    ...herrlich der Typ

  • ja ich hab mich verschrieben es sind tatsächlich nur 250 Exemplare die gemacht werden

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Heiko W
    Hallo, ich war auf dem Tuner GP von PS. Da stand so ne Hanspree rum. Ich finde sie schon geil!


    Feines Gerät. Is halt ein Renner, aber eine Replika für die Straße wär schon ganz schön. Aber mal schauen was Honda als nächstes für Farbvarianten rausbringt.

  • Habe heute was sehr interessantes über die SC59 Hannspree Edition beim HH erfahren.
    Die kommen nicht vom Werk als Sonderedition, sondern es werden alle eingesammelt die nicht so gut geworden sind und dann zum Lackieren geschickt, und schon wurden die verkauft wie warme Semmeln. Da war mein Händler auch baff.

  • Ist schon kurios, man denkt man bekommt ab Werk die Sonderedition und Pustekuchen,grins...
    HH sagte noch, daher kaum noch schwarz/weiße zu bekommen.

    Dein Link ist cool, sind ein paar gute Umbauten drin.

  • oder marco.....??? wenn ich die kohle hätte würde ich sie mir alle von chriss bauen lassen..... es sind ja nicht nur paar aufkleber hier ....paar aufkleber dort.... meine alte minolta war ja als grund farbe schwarz.... bedeutet:

    komplette teile schleiffen, zum lacker.... lackieren... dann zum bekleben...dann wieder zum lacker...klarlack drüber....usw... usw... die bikes sind ein traum.....

  • Ich find die Hannspree Edition - egal warum und wie sie gemacht ist - saugeil, denn es gibt wirklich nur sehr wenige davon. Im Gegensatz zu der Repsol.
    Mein HH hat auch noch eine stehen, die Lackierung ist sehr wertig, besser als bei der Original-weiß-schwarzen. Sieht aus als ob viel mehr Klarlack drauf ist...

  • @kill bill...: da hast du falsche infos.....bei der hanspree ist kein klarlack darüber....... das ist nur bei den "sonderanfertigungen" die big point macht....die hanspree ist relativ simple gemacht

  • ... aha, ich hab mir beide heut (stehen fast nebeneinander) angesehen, es sieht echt so aus, als ob die HSpree mehr Klarlack hätte ?(
    Vielleicht frag ich mal, woher die genauuuu kommt....

  • ahhhhh sorry dann haben wir uns falsch verstanden, klar hat die hanspree auch klarlack druff..... kann sogar sein das es am tank mehr ist...ich meinte nur das die hansprüh die aufkleber nicht unter klarlack hat.....

  • Genau, die sind nicht unter dem Lack... hatte ich mich wohl doch nicht verschaut und vertastet... ich muss doch immer alles auch anfassen und dran rumfummeln... :]

  • Wenn du suchst HANFspray Mühle du kucken bei Händler hier, jammert schon seit Wochen rum, das Ihn jeder müde anlächelt wenn er Ihm die HANSsprüh anbietet.
    Wäre sein großes Sorgenkind, ich wette der freut sich tierisch wenn er den Kübel los wird!