Hallo, bin neu und auch ein bißchen alt

  • Ich bin ja leider auch noch ziemlich neu hier in diesem Forum. Zusätzlich habe ich auch wenig Zeit, ältere Beiträge durchzuforsten.
    Ich bin deshalb sehr erstaunt, hier auf so viele Frauen zu treffen, die Blade fahren. Gerade die Mädels, die aufgrund Ihrer Größe etwas "gehandicapt" sind, genießen meinen uneingeschränkten :respekt: .
    Meine Frau ist 162 cm lang und hat sich mal auf meine damalige SC33 getraut. Das Fahren war nicht das Problem, aber beim Anhalten ist sie ihr prompt umgefallen. Um weiteren Beschädigungen vorzubeugen, habe wir ihr dann eine Hornet gekauft :) .
    Damit ist sie seit zwei Jahren mehr als glücklich.

    Also speziell an Helga: Lieber ein Bike fahren und genießen, mit dem man gut zurecht kommt und das zu einem passt, als auf Krampf irgendwelche Kompromisse zu machen. Wichtiger als die letzten Zehntel in der Beschleunigung sind der Spass am Biken und das sichere Heimkommen.

    Viele Grüße,
    Didi

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen!! Versuch' doch einfach zum Treffen zu kommen, da können wir ale uns besser kennen lernen!

    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • hallo helga :)

    auch von mir ein herzliches willkommen (-:(-:

    und vl...wird das doch noch mal was mit ner blade :)?( ....ich denke auch wie mari....dass du vl...zu früh aufgegeben hast..... ?(

    naja ich hab gut reden...bin ja gross genug für meine ;)

    ich wünsche dir eine gutes jahr mit deiner 600er ;)

    in diesem sinne :)