Die Bilder-DVD´s von Rainer

  • Sooo...ich habe sie: :D

    :yeh:Fünf DVD´s voll schöner Erinnerungen,mit vielen tollen Bildern! :yeh:


    Danke Rainer für die Arbeit,die Du Dir machst!!!!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (20. August 2008 um 13:34)

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Sooo...ich habe sie: :D

    :yeh: Fünf DVD´s voll schöner Erinnerungen,mit vielen tollen Bildern! :yeh:


    Danke Rainer für die Arbeit,die Du Dir machst!!!!

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    dito

    :yeh: ich hab sie auch :D

    :respekt: DANKE RAINER:respekt:


    da freu ich mich schon wieder auf das nächste Jahr, dann hoffentlich auch wieder mit dem Moped.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hallo Tanja,

    ziemlich genau als Du das hier geschrieben hast, bin ich durch Deine tolle Heimatstadt gefahren - beruflich in der Ecke zu tun gehabt. Also, `ne bessere Gegend zum Möppi-Fahren gibt`s ja wohl kaum - mal abgesehen vom Regen heute!! Da müßte man doch glatt bei Euch mal `n Treffen durchziehen (wär´dann auch für uns "Ossis" nicht so weit weg...). Hotels/ Pensionen gibt`s doch da bestimmt auch!
    Bin nächste Woche schon wieder da und ärgere mich jetzt schon, daß ich mit dem Auto fahren muß.

    Gruß aus Berlin, wo solche geilen Strecken Mangelware sind. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Hallo Tanja,

    ziemlich genau als Du das hier geschrieben hast, bin ich durch Deine tolle Heimatstadt gefahren - beruflich in der Ecke zu tun gehabt. Also, `ne bessere Gegend zum Möppi-Fahren gibt`s ja wohl kaum - mal abgesehen vom Regen heute!! Da müßte man doch glatt bei Euch mal `n Treffen durchziehen (wär´dann auch für uns "Ossis" nicht so weit weg...). Hotels/ Pensionen gibt`s doch da bestimmt auch!
    Bin nächste Woche schon wieder da und ärgere mich jetzt schon, daß ich mit dem Auto fahren muß.

    Gruß aus Berlin, wo solche geilen Strecken Mangelware sind. ;)

    Hi Thomas,

    jaaa...Glück haben wir hier,mit all den schönen Strecken vor´m Haus!

    Und das Weserbergland ist ja auch gleich um die Ecke,hier kann man wirklich super fahren! :perfekt2:

    Treffen hier...klar warum nicht!Ich kann ja über´n Winter mal was planen. ;)

    Schade,daß Du immer mit Auto hier bist,sonst könnten wir ja mal´n Rundflug machen...(kann Dir ja sonst auch meine Gixxer leihen ;) )

    Grüße aus den schönen Kurven in die Hauptstadt! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (21. August 2008 um 09:25)

  • Hallo Tanja,

    na das ist ja mal ein Angebot, da würd`ich glatt drauf zurückkommen!! Leider bin ich am Montag zwar in Melle, hab`da aber nur `nen Kurztermin.
    Am nächsten Tag muß ich dann morgens schon in Essen (ohne Bad...) sein, werde also mein Hotel dort irgendwo buchen.
    Aaaber - ich bin da jetzt öfter. Und Gixxer leihen klingt gut. Und wenn nicht: Vielleicht mal ein Bierchen (oder zwei).
    So, jetzt aber noch `n bißchen was tun und abends das Möppi aus der Werkstatt holen (Gabelsimmerringe, LK-Lager, Bremsbeläge).
    Und Du sieh`mal zu, daß Du diesen genialen Berg (weiß nicht, wie der heißt) bei Euch vor der Tür unter die Reifen nimmst - wenn nicht so `n übles Wetter wie gestern ist.

    Gruß aus Berlin und hoffentlich bis bald!! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hi Thomas,

    das ganze ist leider voll Off-Topic...schreib mir aber doch gerne ´ne Mail,SMS oder PN (habe ich versucht bei Dir,geht aber leider nicht)!

    Dann sollten wir im schönen Bad Essener-Berg (so heißt der und der ist fast täglich unter meinen Reifen;) ) doch mal was auf die Reihe bekommen. :perfekt2:

    LG,Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hi Tanja, alte Socke!

    Ich fänds auch schön, wenn wir ein paar Bilder von eurem Treffen sehen könnten!

  • Erst einmal einen herzlichen Dank für die DVDs :respekt: für die viele arbeit die er sich damit macht. :perfekt2:


    Zitat


    Hi Thomas,

    jaaa...Glück haben wir hier,mit all den schönen Strecken vor´m Haus!

    Und das Weserbergland ist ja auch gleich um die Ecke,hier kann man wirklich super fahren! :perfekt2:

    Treffen hier...klar warum nicht!Ich kann ja über´n Winter mal was planen. ;)


    Na Tanja dann hau mal rein,damit der Terminkalender voll wird.

    Wintererwachen bei LockeRR (mit wecken der Nachbarn)

    Frühjahrstreffen in Neresheim

    Sommertour durch die Dolos

    und

    Herbsttreffen bei dir :yeh:

    So kommt man gut übers Jahr :perfekt3:

    Gruss
    Nobbi :dumdiedum:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Peng
    :brenn: Ich möcht auch so 'ne DVD :hilfe:

    Was muss ich tun :mmhh:

    Grüßle

    Peng und summer in da city :yeh:

    Hast du die Mail vom Rainer nicht bekommen, wo er auch den Unkostenbeitrag und die Kontonummer auf die man den Überweisen sollte genannt hat?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Peng
    hmmm.... :gruebel:

    is spurlos an mir und meinem Geiste vorübergezogen... :mad:


    Grüßle

    Peng und wieviel wohin wann :D

    5€, auf das Konto daß der Rainer auch als Spendenkonto für's Forum hat, Daten stehen im Rainer seiner Signatur, als Verwendungszweck deine FTT Nummer angeben.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Peng
    hmmm.... :gruebel:

    is spurlos an mir und meinem Geiste vorübergezogen... :mad:


    Grüßle

    Peng und wieviel wohin wann :D

    Denk dir nix, auch an mir ist es vorübergezogen, oder ich hab doch keine Email erhalten ?(

    werd aber auch gleich ne Überweisung vornehmen, wollen auch ne DVD haben :wow

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hey Peng´le, alter Schmalzriasl, :cool3:

    wie Du die DVD´s bekommst? X(?(
    Ganz einfach, jeder der die DVD´s haben möcht, muß einmal das eigene Moped umwerfen und ein Bild davon im Rainer schicken, dann schickt er im Gegensatz Dir die Bilder-DVD´s.

    :dumdiedum:
    =) Oder so ähnlich. =)

    Danke Rainer, Bilder sind angekommen, DANKESCHÖN

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________