Arai Schnäppchen ??

  • vor ner zeit hat wer mal was von arai schnäppchen gepostet, waren aber bis ichs gelesen hab schon alle weg...

    wenn jemand nen tip hat, immer raus damit... :D

  • ich war letzte Woche in einem GoTo Helmstudio, und die hatten noch einige Arai Quantum und RX7 zu reduzierten Preisen da stehen.
    Die Preise waren sicherlich höher als die die neulich hier angegeben wurden, aber das mag ja auch von LAden zu LAden unterscheidlich sein.
    Also lohnt es sich vielleicht , mal ein paar Helmstudios in der Nähe abzutelefonieren....

    Ansonsten auchmal im Internet suchen, bzw. ein paar Händler anrufen und nach TAgespreisen bzw. Restposten fragen..

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • danke,

    aber das nächste helmstudio ist leider 300km weg... ?(

    die meisten händler hier hab ich schon durch, die meisten führen keine arai und wenn dann nur teuer... X(

    mir würd ein quantum auch reichen....

    ich stöbere mal weiter im netz...

  • Also ich hab meinen Quantum F Nakano bei
    Motorradladenonline für 399 Äppel gekriegt.
    War allerdings schon im Januar und ich glaub die sind jetzt ausverkauft. Ich hatte da aber noch ne Adresse wos die teile für 399 gibt !!
    Wenn ich jetzt nur wüßte wo ich den Zettel hingelegt habe ??? ?(
    Ich suchs Dir raus !!
    Bis Denne

  • dank euch,

    der gelbe haga würd mir zusagen, helmprofi hat ihn nur noch in L und der ist ein klein bisschen zu gross... ?(