Rettungshubschrauber angezeigt !!!

  • Hallo Gemeinde,

    gestern abend hab ich in den Nachrichten unglaubliches hören müssen. Einer unser Einwohner, bekannt aus Film, Funk Fernsehen Der hat jetzt tatsächlich den Vogel abgeschossen. Jetzt reicht es ihm nicht mehr Leute anzuschwärzen weil sie falsch geparkt haben ode der Tüv abgelaufen ist, jetzt hat er einen Rettungshubschrauber angezeigt, weil er auf der Straße im Halteverbot gelandet ist. Wo ich das heute morgen in der Zeitung gelesen hab, bin ich fast aus allen Wolken gefallen.

    Ich weiß nicht was das soll. Der Patient wurde in der Arztpraxis reanimiert und mußte so schnell wie möglich in eine Fachklinik. Da wir aber auf dem Land wohnen ist die mit dem RTW, wenn man Glück hat, in 30 min erreichbar. Also es ging oder geht immer noch für den Menschen um Leben und Tod und dieser Vollidiot zeigt erstmal den Hubschrauber an. Ich wünsche keinem was schlechtes, aber ich hoffe der Kollege kommt auch mal in die Situation.

    Zum Abschluß muß ich nochmal los werden, das es vielleicht angebracht wäre den Geisteszustand des Herren mal unersuchen zu lassen, denn ich kenne Leute die sind schon für weniger 3-4 Wochen weggeschlossen wurden.


    Was ist eure meinung dazu ????

    Ein Link zu dem Zeitungsartikel folgt, war am heutigen Tag noch nicht online.


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Über sowas sollte man sich nicht aufregen sondern eher Mitleid für den Herrn haben. Das ist nähmlich ein ganz armes Würstchen.

  • Das ist ja echt unglaublich, kaum vorzustellen was solch einem Menschen im Kopf vorgeht ( vielleicht dass , :tanz: :moehre: :banane: :santa: :medizin: :schildgroete: :kaese_maus: )

    ne Spaß bei seite!

    Kann man sich echt nicht vorstellen, vielleicht geilt es den ein bischen auf irgendwie??? Keine Ahnung kann mich nicht in so einen kranken menschen versetzen.


    Vielleicht hat er auch zu viel zeit ??? Langeweile??? Totale verblödung ???


    MfG Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Solche kopfkranken Leute laufen meist irgendwann und irgendwo mal aus versehen in eine Faust ...... kommt Zeit, kommt Rat.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Aber das arme Würstchen bekommt auf diese Art und Weise super viel
    Aufmerksamkeit. Jetzt hat es der Denunziant schon bis ins Fernsehen geschafft :tougue:
    Vielleicht ist es genau das was er mit diesen Aktionen bezweckt und wieso ist es überhaupt möglich einen Rettungshubschrauber anzuzeigen?

    Gruß Charly

    und es regiert in diesem Land der Denunziant :gruebel: von wem war das nochmal?

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly (21. August 2008 um 08:43)

  • Also, mal ehrlich!

    Wenn ich bei Grün-Weiß Niedersachsen wäre und da kommt einer auf die Wache und möchte eine Anzeige gegen einen RETTUNGSHUBSCHRAUBER einreichen?
    Erst schallendes Gelächter und dann Alkoholprobe und dann ab in die Klapse.

    Wenn der mal am Straßenrand liegt zu bluten, rollt ihn in den Straßengraben! Denn man darf nicht auf der Straße liegen :)

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • schon der Hammer :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Typisch Deutsch :oh_man:

    Genau! Werden ja auch jeden Tag mindestens 500 Anzeigen wegen Falschparkens von Rettungshubschraubern geschrieben :tougue:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wunder mich das da kein Anwohner ausgeflippt ist ...

    Früher oder später gerät er an den Falschen bzw. Richtigen :)

    Gruß

    Almir

  • Zitat

    Original von AlmiRR
    Wunder mich das da kein Anwohner ausgeflippt ist ...

    Früher oder später gerät er an den Falschen bzw. Richtigen :)


    richtig meine Meinung lass den nur so weiter machen kommt irgendwann mal der Hammer wo sich einer mal dem entgegensetzt

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Hi,

    Zitat

    Einer unser Einwohner

    Du kannst ja in einen Ort wohnen ?( :mad:

    Mal ehrlich......der arme Mensch gehört zum Nervenarzt, hoffe die Behörden reagieren entsprechend, der alte ist doch eine Gefahr für die Allgemeinheit, kostet den Staat auch noch Steuergelder. X( Wer weiss was als nächstes kommt.

    MFG

  • als nächstes zeigt er die Vögel an weil die zwitschern oder die Autos weil die Reifen sich drehen und dass natürlich undheimlich gefährlich ist !!! :oh_man:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Wenn man sich so die Kommentare zum Video durchliest fällt auf, dass der Knilch in Osterode wohl sehr beliebt sein muss :keule:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Genau! Werden ja auch jeden Tag mindestens 500 Anzeigen wegen Falschparkens von Rettungshubschraubern geschrieben :tougue:

    Mit Typisch Deutsch meint ich sich über alles aufzuregen. Zb Fußball WM, Boris Becker, das Fernsehprogramm, andere Posts in Foren......

  • Naja...wird ihm nur nicht viel bringen die Anzeige 8)

    Die Liste an Rechtfertigungsgründen gibt ihm aber evtl genug zu lesen, damit er mal etwas weniger Zeit zum Knöllchen schreiben hat :D

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Mit Typisch Deutsch meint ich sich über alles aufzuregen. Zb Fußball WM, Boris Becker, das Fernsehprogramm, andere Posts in Foren......

    was ist typisch deutsch?

    @All

    Link zur Starterstory

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (21. August 2008 um 10:38)

  • Das es überall Idioten gibt ist klar und damit muß man heute wohl oder übel leben....

    Nur daß diese Idioten mit ihren hirnverbrannten Anzeigen Steuergelder verschwenden (indem sich Beamte damit beschäftigen müssen), stößt mir extrem übel auf.

    Geistesgestörte dieser Art sollten eigentlich nicht frei in der Gegend rumrennen dürfen.

    Mich wunderts eh, daß solche Anzeigen nicht sofort in der Ablage "Papierkorb" landen.

  • Ich würd die Rente streichen und ihn arbeiten schicken.

    Wer fit genug ist so einen Mist zu verzapfen, kann auch noch die Rentenkasse schonen und statt dessen einbezahlen.

    Dir Frage ist nur, wer hält es mit so einem Kasper aus.. naja, ein Einzelarbeitsplatz wird sich schon finden lassen.