Zeitlos Schön!!

  • :D Neee neee, pascht scho' ...

    ... zum Putzen + Polieren sind die aufgemotzen Golfs oder 3er BMWs da, zeitlose Schönheit braucht nur fahren fahren fahren usw (-:

    Never Dull ist was Chopper-Poser, äh, -Fahrer =)

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    :D Neee neee, pascht scho' ...

    ... zum Putzen + Polieren sind die aufgemotzen Golfs oder 3er BMWs da, zeitlose Schönheit braucht nur fahren fahren fahren usw (-:

    Never Dull ist was Chopper-Poser, äh, -Fahrer =)

    So halte ich es ja auch seit anderthalb Jahrzehnten...jetzt war der Zeitpunkt, auch mal das Thema Sauberkeit und Pflege anzuschneiden...das müsste dann allerdings für die nexten 15 Jahre wieder reichen :D


    Grüßle

    Peng und Kesselberg is echt schön Montags

  • Zitat

    Original von Quasimodo
    Zitat anfang...........
    Tja wenn ich dann an der Ampel neben der Diva stehe und der Typ der drauf oder drin sitzt und die Schweißperlen in seinem gesicht stecken.Weil er angst hat nicht von der Ampel weg zu kommen, und nicht seinen besten freund den ADAC Menschen braucht.Dann ja bin ich soooo froh ne Japanische drehzahlorgel unter mir zu haben.
    Zitat ende.......
    Ps: was ich vergessen habe mal bei youtube kuken z.B Supra vs. Lambo oder so dann nochmal zum Thema Tag im Arsch .Fragt sich dann für wehn.
    Grüßle

    hab weder ´nen Supra noch ´nen Lambo, ist mir von daher ziemlich latte... :P

    aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, war wohl dein Tag nach Diktaten regelmäßig im Arsch... :P (Spässle gmacht)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, war wohl dein Tag nach Diktaten regelmäßig im Arsch... :P (Spässle gmacht)

    :tot_lach: :perfekt3:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Noch eine zeitlose Italienerin...

    Die größte Hackfresse der "Automobilbaukunst"...aus Italien ;)
    Also da finde ich den 99er Accord schöner :)

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Zitat

    Original von Weasel
    Noch eine zeitlose Italienerin...


    ...

    Dazu sach' ich nur:

    "Junge,wenn Du dann mit Deinem superzuverlässigen Allerwelts-Japaneisen/-BMW/-Mercedes an einer Ampel stehst und neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin und bollert dann vor Dir los - dann mein Freund:
    DANN IST DEIN TAG AM ARSCH" (-:(-:

    :D Foxy

  • Zitat

    Original von Weasel
    Noch eine zeitlose Italienerin...

    Die größte Hackfresse der "Automobilbaukunst"...aus Italien ;)
    Also da finde ich den 99er Accord schöner :)

    is ja gut, der Punkt geht an dich... :perfekt3:

    hat aber auch niemand behauptet alle Italiener wären schön... :dumdiedum:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

    Einmal editiert, zuletzt von dat Klingelchen (10. September 2008 um 18:35)

  • man Foxys70x58 wenn das ding......an der kreuzung bollert ist devinitiv was mit dem auspuff nicht in ordnung und das teil sollte schnellstens in die werkstatt.

    und bitte............du willst doch tatsächlich nicht duc mit dem schumacher fiatnobelhobel vergleichen. :nono:

    die haben nur eins gemeinsam.wahrscheinlich werden die in italien gebaut. also das mit dem vergleich von motorrad und motorrad ist ja o.k. , aber das grenzt doch wohl schon bald an beleidigung. :mmhh:

    auch wenn du an den duc's nichts finden kannst........wenn die an der kreuzung neben dir steht guckt keiner zu dir und deinem bike, das ist gewiss......egal ob der bock danach losfährt oder nicht.

    und ob dein tag im arsch ist oder nicht ist ganz allein dir überlassen.:dumdiedum:

  • Jesus Christus!

    welch philosophischer Ansatz in deiner Signatur... :respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • sind eben nicht alle racer kulturbanausen.

    und ich denke ist doch wahrlich gut getroffen von zen. sollten sich einige zu herzen nehmen.......ja dann hätten wir jedes jahr hier und da weniger arbeit.

    ich meine das mit dem tag im arsch hat ja auch für einiges aufsehen gesorgt, jeder wie er's braucht.

    jo, jo.............

  • - zu zeitlosen Schönheiten:

    Dieses Auto war bei seiner ersten Vorstellung 1972 schon seiner Zeit voraus.

    Auch der CW-Wert ist - gemessen an heutigen Fahrzeugen - beispielhaft.

    Auf dem Foto ist ausgerechnet mein Favorit zu sehen:

    Ein sogenannter "Schimmi-Turbo" - Götz George bewegte diese Karren in vielen "Tatort"-Krimis.

    Nebenbei: In dieser Turbo-Variante war das Auto auch äußerst potent motorisiert - als CX 25 GTI Turbo 2.

    Irgendwas um über 150 PS. Die Mutter eines ehemaligen Bekannten nannte einen ihr eigen:

    Wir fuhren mal 'ne Runde Probe. Im 3. Gang drehten die Vorderräder noch durch, wenn man auf den Pinsel stieg.

    "Boah. Der geht ja ab wie'n dickes Motorrad..."

    Das war 1984.

    Edith meint noch:

    @bodo32:

    Deine Signatur stammt doch aus "Zen - und die Kunst ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig, oder?

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (11. September 2008 um 18:25)

  • @bodo32

    :perfekt: ... es gibt Leute die verstehen einen Witz, wenn sie einen sehen, sei er zeitlos schön oder nicht, da will ich ja bei mir nicht drüber urteilen.

    Aber zu Deinem Posting, ich bin mir sogar sicher, es schauen mehr Leute zu der italienischen Edeldiva an der Ampel, wenn sie fehlzündet, knallt und dann nicht los fährt, solltest Du Dir mal überlegen beim nächsten Ampelstart neben einem japanischen Motorrad... :D

    Btw., der Tag an dem ich es mir zu Herzen nehmen, dass mein Motorrad an der Ampel zugunsten eines anderen Bike nicht angeguckt werde ist der Tag, an dem ich mir vorher das Leben genommen habe und eine fremde Macht meinen seelenlosen Körper lenkt ... :geistergesicht:

    Grüßle
    Foxy.

    PS: Was mir da gerade wieder auffällt ist, dass doch viele Italo-Bike Fahrer denken, alle anderen sind neidisch... :gruebel: Wenn ich so dringend eine haben wollte, würde ich mir eine kaufen, glaube fast, das trifft auf die viele hier zu, dass es bestimmt nicht an der Kohle mangelt... :streichel:

  • anscheinend verstehen nicht nur italionabike-fahrer keinen spaß, sondern alle anderen auch nicht (wie du ja gerade selber merktst)

    und.......die ducati ist nur eine von den maschinen die ich bisher gefahren hab, darauf einbilden tu ich mir nichts.

    das ist geanuso wie du meinst, eine ducati müsste immer nur kaputt gehen, ich denke du solltest lieber etwas sinnvolles tun, als so'n unsinn zu schreiben :dumdiedum:, denn vor einer sc28 braucht sich ein neues superbike sicherlich nicht verstecken.

    also, jedem das seine.........und wenn ich gerne schiebe......sei's drum......

    ich reg mich auch nicht auf das bei deinem bike der sannungsregler kacke ist oder die gabelringe ober die ventilsteuerung oder die vergaser nicht das nonplusultra sind..........egal ob sie 20000 mal verkauft wurde oder nicht.

    immer schön locker bleiben.............da in berlin........... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (11. September 2008 um 22:48)

  • wenn man eben nicht älter würde so waren wir früher alle mal schön und das wird immer so weiter gehen(man vergisst schnell das Alte) und wenn man es dann mal wiedersieht,so empfindest man es wieder schön weil schon fast vergessen und es gibt es nicht mehr(kaufen wenn dann für Teuro und nicht wenig) ;(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • ja @frau holle, so halbwegs........ich hoffe ich habe mich jetzt nicht als dualist oder qualitätsmensch geoutet. es gibt halt viele betrachtungsweisen in dieser welt.

    wie mir scheint auch so manchen racer der philosophen schätzt? :perfekt3:

    coolman ......... vielleicht weil alte dinge nicht nur zeitlos schön sind, sondern weil wir auch erinnerungen damit verbinden, die schön oder nicht schön sind.

    ja altern tun wir ja alle, unvergänglichkeit gibt es leider nicht. manche dinge werden wieder neu aufgelegt und die kaufen wir für viel euronen wieder.. aber eigentlich sind sie trotzdem einen tick besser geworden als früher. wenn man genau hinsieht hat sich soviel aber garnicht geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (11. September 2008 um 23:51)