** Rabattaktion bei Polo **

  • Vielen Dank für den Tip, ich geh relativ häufig zu Polo. Hab letztens meine ganzen Rabattpunkte an meiner Polokarte verloren, da ich nicht wusste, dass diese zeitlich begrenzt sind und somit verfallen... :oh_man:

  • Kein Thema. Brauche noch eine Arlen Ness Reeve Hose und Schuhe. Werde mich auch auf den Weg morgen machen oder online bestellen.

  • Super!
    Vielen Dank!

    Ich habe gerade 120€ durch dich gespart. Jetzt brauche ich nicht mehr auf die nächste Aktion von Louis warten.

    Der Rabatt gilt übrigens wirklich auf alles, nicht nur auf einen Artikel.

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • hab mir auch ein paar neue handschuhe geschnappt! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wollte mir Online den Bodis bestellen da wollt er diesen Kackonline code nicht mehr nehmen -.- das wären ca 820Euro nur gewesen

  • Wollte mir Online den Bodis bestellen da wollt er diesen Kackonline code nicht mehr nehmen -.- das wären ca 820Euro nur gewesen


    Die Aktion ging nur vom 01.03. - 02.03.14 :wow

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • @ Sh0ck:
    Das liegt daran, dass Bodis in der Regel immer von den Rabattaktionen ausgenommen ist. Genau so wie Rizoma, etc.

    Aber versuch es mal direkt im Polo Shop in Bremen.
    Ich hab meinen Bodis im Dezember dort gekauft und habe nur knapp 800€ bezahlt.

    War vorher bei Honda Wellbrock und die haben mir ein Angebot gemacht bei dem Polo gleich mitgegangen ist. Und letztendlich haben die mir einen 25% Gutschein eingelöst, obwohl der Bodis eigentlich davon ausgenommen ist.
    Also sehr kulant dort.

  • Ui okay :) Ja Wellbrock bekomme ich 10% ... 1-2 Monate Spar ich dann lieber noch bloß für 800 hätt ich sofort gekauft ;D