Kettenlänge

  • Kann es sein wenn ich mir eine neuen Kettensatz von D.I.D kaufe. Passend für mein Moped das ich die dann noch um ein Glied kürzen muß.
    Den so is sie mir zu lange, aber an der neuen schon wieder rum flexen ?(

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Welche Übersetzung fährst Du ? Standard 16/42 ?
    Wenn ja, sollte die Kette wenn ich mich recht erinnere 108 Glieder haben.

    mfg. hans

    :biker2:

  • Hab 16/44 und die neue ist um ein Glied zuviel. Wenn ich den passend für die Sc44 bestelle sollte doch auch eine kommen mit 108 Gliedern oder und nicht mit 110. oder ist das standart länge und die soll man kürzen.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • normal nicht. steht aber normal auch dabei wenn du bestellst.
    bei mir war die kette geschlossen, musste ich erst aufmachen. immerhin war nietschloss dabei.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Drauf stand 110. Ich hab nicht gewusst wieviel ich hab und hab sie eingebaut. Nun ist sie halt zu lange. Aber ich denke mir wenn ich für ne Sc44 nen satz kauf das der passt. Und ich nicht wieder kontrollieren muß wieviel ich hab oder wie lange meine ist oder war.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Zitat

    Original von jigeasy



    wieder was seht geistreiches zu dem thema von dir :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: immer nur kommt sowas :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:


    zum thema

    kette hat 108 glieder und normal brauchst ja auch keinen 110 glieder bei 16/44

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (6. September 2008 um 20:26)

  • Zitat

    Original von Bl@der


    kette hat 108 glieder und normal brauchst ja auch keinen 110 glieder bei 16/44


    Stimmt :perfekt2: Ich fahre 16/44 mit normaler Kettenlänge - also 108 Glieder.


    seilermane

    Ich würde an deiner Stelle die Kette kürzen und Schwamm drüber :cool3:

    mfg. hans

    :biker2:

  • Hab ich doch nicht gewußt vorher das die 108 hat. Und wenn ich die für die 44er bestelle geh ich davon aus das die passt und nicht noch nach gearbeitet werden muß.
    Das ich die kürze ist mir auch klar. Haben dann die alle 110 glieder von haus aus oder ist die nur falsch geliefert worden.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!

  • Seh ich auch so. Auf die länge hab ich ja vorher nicht geachtet den ich hab mir gedacht wenn ich sie für die SC44 bestell wird sie auch passen. Gemerkt hab ich es aber erst als ich das Schloß vernietet hatte und das Rad wieder drin war.
    Also denk ich mal sollte mir der Händler wo ich das Set her hab auch wieder ein neues Nietschloß schicken oder nicht. Wenn er mir ne falsche länge der Kette schickt.

    " LOUD PIPES SAVE LIVES "


     Ich bin stolz ein Bayer zu sein!!