Suzuki GSX-R 1000 K9!!!

  • :lupe: :wow

    Um Gottes willen was ist das denn???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :erschreck: :00:

    Herzlichen Glückwunsch...es ist ein ....Klops! :sieg:

    Mal ehrlich...das sieht doch aus wie.....alle anderen Suzukis die es seit 2000 gibt....Einheitskonzept, dazu noch eine mehr als klobige Front und nach der SC59 und ZX-10 die hässlichste Auspuffanlage seit 3 Jahrzehnten.

    Selbst als Suzuki-Nichtmöger hoffe ich das dieses Bild ein Fake ist.
    Zwar nicht so schlimm wie die R1 aber das Ding kann man sich nur noch schön :saufen2:


    Gruß

    P.S. Die Hoffnung das das Motorraddesign in den nächsten Jahren mal etwas Augenfreundlicher wird erlischt langsam in mir......

  • Sei mir nicht böse Martin, aber ich habe immer so das Gefühl, dass bei dir ausnahmslos alle Moppeds hässlich sind, außer die welche du momentan selber fährst :gruebel: . Kann mich aber täuschen :D .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHe74 (25. September 2008 um 10:38)

  • naja also schön is nun wirklich was anderes!

    jeder Hersteller bring was vollkommen neues auf den markt und was macht suzuki :gruebel:

    To fast to live, to young to die

  • :wow :mad:...ach das kann doch nur eine Verarsche sein. ?( :mad:

    Doch die Auspuffanlage hat was! :perfekt3: Eine Suzi mit Flagbatterie, wieviel cm?? Auch für Stinger Raketen geeignet. ?( :tot_lach:

    Ansonsten sehen sich die Mopeds der Japaner verdammt ähnlich, sieht alles aus aus als wären die Designer in den Kaffeetopf gefallen > oder zu viel dass hier :joint::oh_man:

    Die Front und auch Verkleidung kann man noch sehen. ;)

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (25. September 2008 um 11:04)

  • Steck alle Designer in einen Sack, hau mit nem schweren Prügel drauf..........du triffst keinen falschen. :flüster:

    Warum muß es eigentlich bei den Japanern alle zwei Jahre ein neues Modell geben? :gruebel:
    So minderwertig, daß man alle zwei Jahre ne neue Mühle braucht, sind die Dinger schon lange nicht mehr. Ich will nur mal dran erinnern, wie lange die Duc 916 nahezu unverändert gebaut und verkauft wurde.

    Aber nein...........in Japan muß jeder Hersteller alle zwei Jahre was neues bringen und wie man sieht kommt nix gscheids dabei raus.

    Die Bilder der Suzuki sind ja noch viel schlimmer als die der R1 kürzlich. :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (25. September 2008 um 11:07)

  • Die K7 sieht klar besser aus, den häßlichen Glasbaukasten in der Front haben die von den kleineren Modellen übernommen.

    Die R1 gefällt mir, andere Tüten und Kzh schon paßt es, bei der Suzuki ist Hopfen und Malz verloren.

  • ?( Jaja, jedes Mal das Selbe. Kann mich noch gut an die Bilder der SC59 vor deren Veröffentlichung erinnern. (-:

    Jedenfalls sieht das: http://i33.servimg.com/u/f33/11/73/38/71/gsxr1010.jpg schwer nach ner Kreuzung aus [Klick1] und [Klick2]aus.

    Sogar die Seitenverkleidung ist exakt die Gleiche wie die unter dem ersten Link [Klick1].

    Von demher wird die K9 so bestimmt nicht aussehen.

    Und 145kW... :müde: Wer's braucht. Dann lieber paar Pferdchen weniger und dafür TC, Anti-Hopping-Kupplung, evtl. ABS und so Späßchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FrAnZheFekRanZ (25. September 2008 um 11:35)

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Sei mir nicht böse Martin, aber ich habe immer so das Gefühl, dass bei dir ausnahmslos alle Moppeds hässlich sind, außer die welche du momentan selber fährst :gruebel: . Kann mich aber täuschen :D .

    Na da täuschst du dich aber mein lieber Mark! :D SC57 gefällt mir sehr gut, hab ich nich.
    Deine Z1000 gefällt mir gut, hab ich auch nicht! GSX-R750 ist bis auf den Puff nicht hässlich hab ich auch nicht. ZX-9R gefällt mir sehr sehr gut..hab ich auch nicht.

    Eine MV gefällt mir gut hab ich auch nich....

    Du siehst also ganz so schlimm bin ich nicht..... ;) obwohl ich jetzt frustiert bin weil ich weis was mir alles gefällt und ich es nich hab. Jetzt hast du wieder was du wolltest hä?????? O<

    Gruß Martin

    P.S. Vielleicht bin ich einfach zu Konservativ und möchte was, das nach nem Mopped und nicht nach einer Kingonischen Waffe aussieht...aber wäre ich stock konservativ würde mir die Suzuki von 2000-2009 gefallen :gruebel:

    P.P.S.S. Aber die Auspuffanlage ist schon geil, da könnte ich meinen Hasen immer runter rutschen lassen.....wenn er dann eine Braune Spur hinterlässt weis ich was er davon hält. Nettes Gimmick

  • Nett und mutig dein "Outing" :D :perfekt: .

    Was ich mich aber Frage ist, welchen Hasen du wohl den Auspuff runter rutschen lässt? :wow (-: (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Beschreibung;

    Name: Karl (auch genannt Karlchen)
    Art; Zwergwidder mit schlappen Ohren und hartem Glied
    Alter: 2 Jahre schon segnet er die Erde mit dem Abdruck seiner Pfoten
    Hobby: Mören essen, Salat essen, Futter essen, Stroh essen, Apfel essen,
    Kekse essen, Birnen essen und sich darüber wundern warum soviel
    mit essen in seinen Hobby´s vorkommt

    Vorlieben: seinen Stoffesel pimpern, meine Freundin daran hindern ihn
    anzufassen, in Schuhe pinkeln, bewundert werden und
    hinter dem Gitterkäfig Pläne zur Weltmachtergreifund schmieden


    wenn ich auf dessen Meinung nichts geben kann, auf wessen Meinung dann? ;)


    Hase Nr. 2 darf wo anders runterrutschen, wird aber dann sicher durch den Security-Bolzen aufgehalten

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (25. September 2008 um 13:04)

  • :good posting: :tot_lach:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ist das die schweizer ausführung? :gruebel:
    ich frag wegen den alphörnern an der seite :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ist das die schweizer ausführung? :gruebel:
    ich frag wegen den alphörnern an der seite :flüster:


    :idee:
    Naja wenn du bei der am Kabel zerrst schreit der Motor laut

    RIIIICCCCCOOOOLLLLLAAAAAAA


    Aber nicht das die Schweizer kommen und die armen Japaner schlagen mit den Worten "Wääär hatsch erfunden hä? :lach:

    Genau das heißt ja auch

    GSX-R(icola)