Yoshimura R77 Carbon

  • Mir gefällt die Yoshi auch richtig gut!!

    Vielleicht hilft diese Adresse: http://www.yoshimura.de/

    Das war der zweite Google-Treffer. Bestimmt haben die doch die nötigen Verbindungen zu einem Lieferanten!? Im Shop ist zwar noch nichts gelistet, aber das muss ja nichts heißen.

    Wollte eigentlich mal bis zur InterMot warten und mir die Töpfe alle mal live ansehen....

    Einmal editiert, zuletzt von SP-Toto (25. September 2008 um 22:35)

  • Auf der Website war ich schon. Das Leistungsdiagram ist nicht schlecht.
    Wenn die Passgenauigkeit dann auch noch stimmt, kauf ich den.
    Naja, er hat halt keine ABE. Hatte ich bisher aber noch nie... :nono:

    MfG
    der_hueb

  • wenn du keinen schmerz mit TÜV und E-kennzeichnung hast

    nimm den yoshi in full titan und carbon

    optik sound & leistung sind bei meister yoshi immer top ;)

  • Hab bei Schäfer Motorsport (http://www.yoshimura.de) mal angefragt und Antwort bekommen:

    Slip-on 690,- Euro
    Komplett 1700,- Euro

    Beides natürlich ohne ABE, weil das in den USA keinen interessiert. Für mich haben die einen an der Kappe! Genauso wie Akra mit ihren 1000 Öcken für nen Slip on.

    Kat und so ist mir eigentlich scheißegal! Solange ein E-Prüfzeichen draufsteht kann dir bei der Kontrolle vor Ort im Ergebnis nichts passieren. Das schlimmste: 25,- Euro! Und für die HU kann man ggf. umbauen.

    Bisher bin ich mit meiner SP1 offen gefahren, aber die Lautstärke nervt mich irgendwie....ich werde wohl alt.


    @ CoXXi: Ist dein Ansprechpartner eigentlich schon aus Spanien zurück???????? Hast du schon Details??? Du weißt schon...die Akra mit ABE Topf und Racing-Verbindungsrohr!!

  • Hi,habe heute meinen Yoshi Slip on aus USA bekommen und grade angebaut .Verarbeitung und Passform vom feinsten und der Klang ist echt genau mein Geschmack,dabei nicht soooo laut :D
    Allerdings bin ich mir nicht sicher,was folgender Satz in der Beschreibung bedeutet,mein Englisch reicht dafür net ganz.


    it is recommended to use an anti-seize compound on header to tailpipe connection surface

    was wird mir da empfohlen zu benutzen?? einen o2 Eli?
    Danke für die Hilfe schon mal.
    Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Zitat

    Original von m1les
    it is recommended to use an anti-seize compound on header to tailpipe connection surface

    was wird mir da empfohlen zu benutzen?? einen o2 Eli?


    Nein, du sollst ein Gleitmittel :D für die Steckverbindung zw. Krümmer und Slip-on verwenden, z.B. sowas hier

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Da soll sicher nichts geschmiert werden. Eher ein Trennmittel wie Kupferpaste nehmen. Dafür gehts später wieder gut auseinander.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ach so,dann is ja alles gut :D paste hab ich sowieso benutzt,danke Euch.
    Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Da soll sicher nichts geschmiert werden.


    Du hast den Smiley schon gesehen, oder? ;)

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • @frank
    nö nur Slip on drauf und läuft richtig gut,untenrum geht sie gefühlsmäßig besser,kann aber auch am sound liegen :D
    Gruß Dieter

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Zitat

    Original von leibfried
    Hi.
    Kann mir jmd sagen ob ich auf die Yoshimura Krümmeranlage einen Arrow oder LeoVince Endtopf draufmachen kann????

    also diese Frage hat sich wohl erübricht oder :oh_man:

  • Zitat

    Original von m1les
    @frank
    nö nur Slip on drauf und läuft richtig gut,untenrum geht sie gefühlsmäßig besser,kann aber auch am sound liegen :D
    Gruß Dieter

    is da jetzt der kat auch weg ?
    wo hast du sie bestellt, seite?
    danke.