Wer fährt eigentlich wie???

  • Der Fred is geil! :teufel_popcorn:

    ?(lesenlesenlesenlesenunwichtigeslesenlesen ?(

    bekanntlich ist
    Ein Mann - ein Wort;
    eine Frau - ein Wörterbuch; :dumdiedum:

    Was ist schnell?
    Was ist schön?
    Was ist betrunken?
    Und was heißt eigentlich Definition?
    Fragen über Fragen und Diskussion um Diskussion, muhaha! :lach:

    Steinigt mich bitte wegen meiner Senfzugabe ned... :streichel:

    :teufel_engel:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

    Einmal editiert, zuletzt von snickeRRs (6. Oktober 2008 um 00:55)

  • Zitat

    Original von erixx
    (hier gibt's leute, die mit tex fahren :D )

    Solltest du mit "Tex" Textilkleidung meinen, da gehör z.B. ich dazu! Ich fahr gerade am liebsten
    die "Streetfighter Action"-Kombi von Louis.
    Sorry, aber ich halt mal echt garnix von Leder!!
    Ach ja, und bisher brachte mir das auch noch keinen Nachteil ein!
    Und von dem "durch-Leder-Temperaturnachteil" brauch ma ja garnet erst anfangen...!

    Zum fahren: Ich bin auch eher ein gemütlicher Driver. Viele denken nur daran,
    daß sie den FS nicht abgeben wollen, weil sie ihn im Berufsleben brauchen.
    Ich denke eher an das Kind, welches mir aus dem Garten des Hauses kurz nach dem
    Ortsausgangsschild vors Rad rennen könnte...
    =>mit der Schuld wollte ich net leben müßen!! :nono:


    Grüße :yeh:

    Support your local 184

  • was die sicherheit angeht ist leder schon besser und vorallem hast da meist ein besseren cw wert :yeh:


    das du an die kinder denkst finde ich gut, versuche auch in ortschaft nie zu schnell unterwegs zu sein, aber am ortschild darf ja wieder beschleunigt werden

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (6. Oktober 2008 um 14:41)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    was die sicherheit angeht ist leder schon besser und vorallem hast da meist ein besseren cw wert :yeh:


    das du an die kinder denkst finde ich gut, versuche auch in ortschaft nie zu schnell unterwegs zu sein, aber am ortschild darf ja wieder beschleunigt werden

    so sieht es bei mir auch aus. In der City brauch ich keinem was beweisen. Aus dem alter sind wir raus ;)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von erixx
    ...
    und wirklich "langsame" hören doch schnellere eh schon von weitem "heranbrüllen" ... kurz zur seite fahren & gut is (für beide)
    ...

    Das kann aber nicht Dein Ernst sein?? Du erwartest von langsamen Fahrern, gut möglich dann auch noch Anfängern, dass die sich auch noch um den Verkehr von hinten Gedanken machen???

    Na Prost Mausi, auf ein wildes unberechenbares Fahrmanöver von jemanden vor mir, an dem ich vorbei will kann ich wirklich gut verzichten, auch wenn es aus gutem Wille ist.

    ... wie haben wir das gelernt, wer wirklich schnell ist, sollte den Vorderman einschätzen und eine andere Linie finden können und muss nicht darauf bauen, dass Platz gemacht wird... ist halt nur doof, wenn ein Möchtegern-Schneller dann die vorne fahrenden abräumt.

    Hatte zumindest bisher das Glück, dass ich dann von Leuten überholt wurde, die es dann (und manchmal sah's locker aus ;( ) auch ohne die von mir besetzte Ideallinie geschafft haben... DAS IST DANN SCHNELL! :respekt:

  • er ist wohl noch an kein langsamen bmw fahrer gekommen, die blockieren erst recht soviel platz wie möglich, das bloss keine anderer vorbei kommt

  • Zitat

    Original von erixx
    ...
    und wirklich "langsame" hören doch schnellere eh schon von weitem "heranbrüllen" ... kurz zur seite fahren & gut is (für beide)
    ...

    das kann aber in´s Auge gehen wenn man den rechts überholen wollte :dumdiedum:


  • jop....ein mann ein wort :cool3:

    eine frau redet mit sich im helm und versäbelt nebenbei dei männis...die nix zu sagen haben....jop...
    weil wir uns steigern können 8) :cool3: :yeh:


  • Sag mal,
    du hast dich sicherlich noch nicht abgelegt - Oder? :gruebel:
    Dann wärst du bestimmt nicht mehr so ein Fan von dem Drecks Textil Zeugs!!! :tougue: :evil:
    Ok, ne gute Lederkombi kostet eine Stange Geld, und ist nach 2-3 mal max. Verzögerung auch im O< deshalb bin ich nun zu den Einweg Billigkombis von Louis übergegangen, Halten einen Flug gut durch, und danach kommt die nächste dran.

  • Zitat

    Original von holyhax


    Sag mal,
    du hast dich sicherlich noch nicht abgelegt - Oder? :gruebel:
    Dann wärst du bestimmt nicht mehr so ein Fan von dem Drecks Textil Zeugs!!! :tougue: :evil:
    Ok, ne gute Lederkombi kostet eine Stange Geld, und ist nach 2-3 mal max. Verzögerung auch im O< deshalb bin ich nun zu den Einweg Billigkombis von Louis übergegangen, Halten einen Flug gut durch, und danach kommt die nächste dran.


    @ holyhax

    Wir sind hier im wer fährt wie Thread.....und das hat nix mit Kleidung zu tun.
    Und wer will hier schon " fliegen" ??? ?( Natürlich gibt es mehr oder weniger gute Kleidung um uns Biker zu schützen....aber ich möchte nicht beurteilen ob nur leder oder textil gut ist, jeder so wie er sich wohl fühlt und auch sicher fühlt. :)

  • Ich muß euch beiden irgendwo Recht geben!
    Zum Einen ist Leder bei nem Sturz sicherer, ok, aber mich hats tatsächlich noch nie gelegt!
    Und somit wären wir wieder bei der Verbindung von Fahrstil und Kleidung!!
    Rechne ich nicht mit nem Sturz, weil mein Fahrstil angepasst und eher konservativ ist,
    brauch ich keine "Sturzkombi"...
    Allerdings kenn ich auch welche, die nur nen (tw. farblich zum Hobel) Lederkombi
    tragen, weils halt "cool aussieht"...aber sich auf der Landstraße keine 110 zutrauen!!
    Erst hätte die These gepasst

    Leder---Racer
    Tex----Silencer

    Aber die hab ich damit wohl selbst widerlegt...


    ...allzeit gute Fahrt :perfekt3:

    Support your local 184

  • Zitat

    Original von Mahovi

    eine frau redet mit sich im helm und versäbelt nebenbei dei männis...die nix zu sagen haben....jop...
    weil wir uns steigern können 8) :cool3: :yeh:


    :applaus:

    :blabla:

    :O :ausschau:


    :peace:

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Ja Leder is leider im Moment wieder mal nen Mode trend , aber mir ist scheiß egal wie es aussieht safety first!!!

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von SmokingMarco (7. Oktober 2008 um 10:43)

  • Zitat

    Original von rocket

    ich mag meine Kombi :D
    was die Schräglage auf den Bildern betrifft, erstmal ist die rote ein Thundercat, das grössere der Bilder (für dich, das mittlere) ist beim anbremsen bzw. einlenken in eine Kurve. Das kleine Bild (rechts unten zeigt eine Kurvenfahrt) ist auch nicht die max. schräglage des Moppeds und auch nicht die durch mich gefahrene..
    Das Mopped hatte nen 160er Reifen.

    Schon gut, brauchst dich nicht rechtfertigen! :streichel: :streichel: :streichel:
    *brüller* :tot_lach:
    erixx: Hast Recht! Der Kombi ist mir wirklich scheiß egal!!! :tot_lach:

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • o.k., dann lass ich mal den Philosophen von der Kette:

    wer ist der BESTE Motorradfahrer?! :gruebel:

    na?

    na?


    na der, der am meisten Spaß hat! :perfekt3:

    Textil kommt mir aber trotzdem nicht ins Haus... :nono:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ach wie schön , neben die können so manche einpacken :mein_held:


    Hab auch noch ne Textiljacke bei mir hängen und habs auch letztens mal wieder ausprobiert. Aber komm echt nicht mit klar bei mir kommt nix anderes mehr als Lack und Leder !!!!!!!! :yeh:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    o.k., dann lass ich mal den Philosophen von der Kette:

    ...

    Textil kommt mir aber trotzdem nicht ins Haus... :nono:

    Sage ich meinen Medels auch immer und halte es wie Marco im Smoking, Lack und Leder oder rasiert und gewaschen.

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray im blau-weißen Ledersmoking mit schraddelndem Knie vor der Eisdiele und links und rechts ´ne gelackte Schönheit im Arm - das ist doch mal ´ne Vorstellung... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    Ray im blau-weißen Ledersmoking mit schraddelndem Knie vor der Eisdiele und links und rechts ´ne gelackte Schönheit im Arm - das ist doch mal ´ne Vorstellung... :perfekt3:

    so sieht es aus !!! Aber dann nur in der Club Jacke ;) Weil die Hummeln sollen ja wissen was los ist ;)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.