• hallo ,
    bin auch schon am überlegen gewesen mir so ne 1200 zu holen , hatte auch schon zwei probiert und beide mit sporttopf . das eine war ne 97er mit termigioni und ne 2002 mit bos .
    vom gefühl her sind beide fast genauso gegangen wie meine 96er blade also wenn du noch ein bissel kohle über hast machst dir ne sporttüte drauf und dann kommen so ca 120 pferdchen zusammen ;-)))))!!!

  • Du wolltest wohl auf meinen Beitrag antworten.

    Ich weiß daß die 1200er Bandit mit Sportauspuff nochmal ca 10PS mehr bekommt.
    Das war auch schon geplant. Ein SR-Racing Topf sollte es dann werden, welcher in mehreren Tests immer der Testsieger war...
    Die haben immer 11-13PS mehr gemessen.

  • Zitat

    Original von RealMike
    Die haben immer 11-13PS mehr gemessen.

    Ohne weitere Änderungen?? :mad:
    Es gibt anscheind noch Wunder! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ist bei der großen bandit aber schon immer ein bekanntes phänomen gewesen! keine ahnung was suzuki da fürn ne originaltüte gebaut hat... :ausschau:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_79 (13. September 2008 um 12:15)

  • Die hat einen enormen Abgasgegendruck mit dem Seriendämpfer.
    Ist aber nur bei der 1200er Bandit so. Die hat ja nur 98PS auf 1200cc.... ;)

  • Hallo,

    die 1200er Bandits waren über den Rückstaudruck des Auspuffendtopfs gedrosselt. Aber nur die alten Modelle bis 2001.
    Ein Zubehörauspuff brachte die 98PS auf ca. 120 PS.
    Die neuen Modelle ab 2001 können nicht mehr so krass über den Auspuff getunt werden. Sie haben aber ab Werk schon mehr als die angegebenen 98 PS. Meist bis zu 112 PS. Mit Vergaserkit und Zubehörauspuff kann man diese dann auch auf ca. 125 PS bringen.

    Bikergruß

    Pitmandu (-:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".