Wiederholung Köln/Bonner Einführungstour

  • Hallo zusammen ,
    wie wäre es denn am Sonntag mit einer kleinen firebladerunde für unerschrockene Winterfahrer 8) aus dem Köln/Bonner "Harten Kern" ??? ;)
    Z.B. 11:00 Treffen an der Schätzmühle (Lokal kurz vor Lindlar = knapp 10 Minuten von Untereschbach A4 Ausfahrt (ist immer Sonnatg morgen ein Moped Treffen von Oldtimern (FAhrer u. Maschine, oder solchen die es werden wollen)) . Von da aus nach einer Tasse Kaffee Richtung Bikers Rast (an der Sieg)
    Gruss
    Andreas (der gerade noch überlegt ein paar Heizgriffe zu montieren :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Andreas,
    O.K. das liest sich gut. Wenn's Sonntagmorgen über 6 Grad ist und salzfrei, komm ich hin-wenn ned, send ich Dir ne SMS.
    Wenn ja, wie erkenn ich Dich und Dein Moped inmitten der Oldtimer??? :D:D:D

    Wer wollte sonst noch alles NICHT mitkommen?? Die üblichen Verdächtigen?? flame suit modus: ON ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    .......
    Wenn ja, wie erkenn ich Dich und Dein Moped inmitten der Oldtimer??? :D:D:D
    ....

    HAllo Peter,
    an dem schmutzigem Arai Helm und den Dunlop D207 Reifen (gabs kurz nach dem 1. Weltkrieg noch nicht) :D
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :(

    ICH kann diesmal nicht.

    2. Arbeit !

    1. Susanne hat Geburtstag.


    Aber beim nächsten Mal ( hoffe ich ! )


    Schöne Grüße

    Börnie


    PS - *pssssst* Wenn ihr Langeweile habt könnt ihr ja
    am So ein bisschen "Telefonterror" machen und anrufen!?
    :)) 02241-922777 oder 0177-4242200 :))
    ABER ..... ICH HAB NIX GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Neeee neeeeeeeeeeeee PeteRR !

    Börnie seine Nummer .: 0 178 - 42 42 800
    Susanne ihre Nummer : 0 177 - 42 42 200

    :]


    :) Ahhhhhhhhhhhhhh - jetzt - jaaaaaaaa ! :)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie
    Neeee neeeeeeeeeeeee PeteRR !

    Börnie seine Nummer .: 0 178 - 42 42 800
    Susanne ihre Nummer : 0 177 - 42 42 200

    :]

    :) Ahhhhhhhhhhhhhh - jetzt - jaaaaaaaa ! :)

    Gruß Börnie

    Ooooopsss, touche !
    Ich leiste Abbitte!
    Tasskaff???Oderzwei???Nagutisgebongggt!! ;):D

  • Hallo zusamen, also um die Sache zu vereinfachen und auch Börnie zu ermöglichen schneller zum Treffpunkt zu kommen, wenn er sich vielleicht doch 3 Stunden vom Geburtstag losreissen kann , würde ich vorschlagen : Treffpunkt A4 Ausfahrt Untereschbach um 11:00
    wenn es 1.) trocken und 2.) über 0 Grad ist .
    8) 5 Grad im Halbschatten ginge doch auch , oder Peter ? ?(
    Dann sind wir doch so um 14:00 bis 14:30 wieder zu Hause und der schöne Sonntag ist doch dann auch für andere wichtige Dinge (wie z.B. Arbeit und Geburtstag "der besten Ehefrau von allen") noch frei. Wäre doch schön wenn das klappt. Ich ziehe dann auch gleich die dicken Handschuhe an. Bin gerade eine Runde gefahren und es ging ganz gut , wenn man von den kalten Händen mal absieht.
    Sonnencreme nicht vergessen 8):D
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :(

    Ich hatte heute ADM Konferenz.

    Daher heute keine Kundenbesuche - und der Montag
    fehlt mir auch noch. Morgen bin ich bei einem Freund
    Drähte einziehen.
    Daher habe ich am So noch 5 Konditionslisten zu
    bearbeiten. Daher leider nix Mopped ! ;( ;( ;(


    Sorry - Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo Köln/Bonner!

    Jetzt wird mir klar warum die Regierung nach Berlin umzog.
    Wenn ihr da unten schon so lange braucht ein Kaffeekränzchen zu organisieren!
    8)8)8)


    Bitte nicht schlagen! :P

    • Offizieller Beitrag


    OK, ist gebont. Wenns ned klappt, gibts ne rechtzeitige SMS aufs handy. Heut morgen waren bei mir um 11.00 Uhr 1 grad +. Mindestanforderung übererfüllt ;)
    Dreh jetzt schon mal ne Proberunde, sind schon 9 Grad. ;)

  • Aussen
    Dienst
    Mitarbeiter

    :)


    Sorry Leute - ich kann wirklich nicht ! ;( ;( ;( ;( ;(


    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Börnie,
    kannst Du denn nicht eine ADFL machen ????

    Hallo an andere Rheinländer,
    hat denn nicht sonst noch jemand Lust und Zeit die Saisonkennzeichen-Parker :D morgen neidisch zu machen ?????

    HAllo Peter,
    prima, bis morgen dann


    ADFL=====> auserdienstliche Lustfahrt

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo daheimgebliebene Rheinländer,
    um zu wissen was ihr verpasst habt:
    sehr schöne Tour durchs Bergische mit 2 sonnigen Kaffepausen an Motorradtreffs gefahren. Fazit :
    -Kaffee ist an der Sieg preiswerter als in Lindlar,
    -die ältesten Mopeds standen in Lindlar
    -die schönste Strecke ist die Verbindung von der Sieg nach Waldbröhl :))
    - die Sc44 von PeterRR fährt absolut handlicher als die
    sc33 von mir ;(
    -leistungsmässig gehört die sc33 noch nicht zum Alteisen
    -Dank f. die Probefahrt an Peterr !!!
    -uns hat keiner überholt :P
    -Laserpistole geschickt umfahren 8)
    -Börnie vermisst :(
    -Silver Chris kennengelernt :)
    -die Feststellung: "wahre Fireblader kennen keinen Winter" mal wieder bestätigt ;)
    -hat Super Spass gemacht
    -auf jeden Fall wiederholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :):):):):)

    Am besten nächsten Samstag oder Sonntag :D
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andras,

    jep, war echt gut. ;)
    Demnächst tauschen wir mal mit frischen Reifen und bei griffigen Temperaturen.
    Daß uns keiner überholt hat, lag nicht daran, daß Börnie nicht mit war, oder war das jetzt eine Verneinung zu viel??? :D
    Wir sind 200km weit gefahren in fünfeinhalb Stunden, Spritverbrauch ca. 5,5 Liter auf Hundert und Kaffeverbrauch eine Tasskaff auf 65 km. Demnäx fährt Silver Chris auch mal mit, gelle ;)
    Und wir haben nur eine R 1 gesehen und keine Gixxer -war eben kein Poserwetter. :D

  • HAllo PeteRR und andere Kenner der "Eingeweihten-Szene", ich muss da mal eine Bildungsglücke von mir schliessen: was heisst Gixxer ???
    Gruss
    Andreas (der sich erinnert (natürlich nicht persönlich)das schon Sokrates sagte : "..ich weiss dass ich nichts weiss.."

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    HAllo PeteRR und andere Kenner der "Eingeweihten-Szene", ich muss da mal eine Bildungsglücke von mir schliessen: was heisst Gixxer ???
    Gruss
    Andreas (der sich erinnert (natürlich nicht persönlich)das schon Sokrates sagte : "..ich weiss dass ich nichts weiss.."

    Die US-Kurzform für "GSX-R".
    Ebenso sagen die Amis Viffer für "VF-R" und
    Beemer für "BMW".
    Kilogixxer ist demnach ne Suck-Zuki GSX-R 1000.

    Oh wellllll... ;)

    Und mein Nummernschil SU-ZY... war eine Intrige des Straßenverkehrsamtes Meckenheim :evil: , auf die mich erst Marc brachte mit seiner Feinsinnigkeit ;) ...ich hatte es ned assoziiert, vielleicht ein Schutzreflex??? ;(

  • PeteRR :

    Na toll - jetzt hat mich die Grippe incl Marius doch
    noch richtig erwischt ..... und dann versuchst Du
    mich auch noch zu ärgern ! :evil:


    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    ...Na toll - jetzt hat mich die Grippe incl Marius doch
    noch richtig erwischt .....

    ;) Börnie

    Hallo Börnie,
    also beim nächsten Mal einfach wieder mitfahren. Statt Kaffe heissen Tee mit Zitrone und dazu die gesunde frische Luft ===> das härtet ab.
    Berichte da aus eigener Erfahrung: wenn ich Motorrad gefahren bin, hatte ich noch nie Grippe :D:);)

    (höchstens vorher oder nachher ;) )

    Gruss und gute Besserung
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6