Liefertermin ?

  • Also auf der Intermot stand, das die Repsol 13999 € kostet + 1000 € ABS + 500 € Lackierung.

    Also 15500 € wenn ich das richtig verstehe. Ich würde sie mir gern Kaufen aber als ich gerade auf Toilette war lag da kein Geld im schacht.

  • och jungs ..... bloß nicht nervös werden, das sind hondas preisvorstellungen. es wird einige wenige ethusiasten geben die das teil so kaufen. wenn ihr warten könnt werdet ihr euch wundern was honda da ablassen muss. obwohl eigentlich sind wieder nur die kleinen männer.....die händler :tougue:.....betroffen.

    die können sich wieder nen kopf machen wie das dem kunden verkaufen können.
    ich meine das geht nur mit preisnachlässen siehe sc59 von diesem jahr. mittlerweile nagelneu mit null km für 10990,- . das ist ein wirklich sehr guter preis für ein superbike!!!!!!!! :wow :wow :wow
    dagegen kann man garnichts sagen..........obwohl immer noch nicht soviel verkauft wurden wie sonst die jahre.
    bis august waren ca. 1800 sc59 verkauft. lt. aussagen statistik-kba und im september war ja fast garnix bei den händlern los, jedenfalls für die sc59 nicht. da wird die cbf mehr verkauft, ist ja auch ein kampfpreis......bin mal auf die wirklich verkauften bikes der hersteller in diesem jahr gespannt.

  • Jup das stimmt da würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen, am Anfang hat dich jeder müde belächelt wenn du gefragt hast "na wie sieht der Hauspreis aus" Jetzt würden die dir schon fast 100 Euro bar in die Hand drücken wenn du nur mal nach so einem Bike fragst! ;)

    Es ist doch immer so das die Händler wissen das am Anfang der Sasion mehr läuft und viele richtig heiß auf das Ding sind, da können die natürlich gutes Geschäft machen. Wenn man dann etwas Beherrschung an den Tag legt und bis Juli/August wartet wird es dann richtig fett mit den Nachlässen, teilweise weil sich so manch Händler auch verkalkuliert hat und mehr Blade´s da stehen als geplant.

    Ähnlich ergeht es meinem HH bei der PC40 da stetht jetzt eine Blau/Weiße seit ca 2 Jahren rum und klebt an dem wie Sch**.

    Am Anfang werden alle speziell bei Repse und HRC sagen "ja ist ja limitiert, bekommen wir gar nicht so viele wie wir wollen..kaufen kaufen kaufen" und spätestens im August steht Mobile.de voll!!! :P

  • So, hat jetzt zwar etwas gedauert:

    Lieferzeiten SC59 2009:

    1. Lieferung in der KW 10
    2. Lieferung in der KW 23

    Kein Scherz, so die Aussage des HH.

  • Ich war doch neulich auch mal bei Honda und hab mal so,neugierig wie ich bin gefragt. Er sagte mir,dass Repsol und dieses Schwarz ab der 5.KW zur Verfügung stehen. Jedoch gibt es mit dem HRC-Design keine Angaben. Laut seiner Aussage,werden diese auf Nachfrage geliefert,bzw. bis die alle sind. :gruebel:Und er vwird sich auch keine hinstellen. Schade eigentlich. Aber dafür kriegt man eine 08er bei dem für 11000 und nen Paar im Superbike-Design,die die Michael Schumacher fährt.

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ich wollte heute die repsol mit abs bestellen, mir wurde aber vom händler was von 23. kw erzählt... was denn nun? hat einer mal einen festen terminplan? interessant wär für mich auch ne graue, haben die andere liefertermine?

    also 23. kw wäre echt hart, da ist die saison ja schon beinahe wieder ümme. 5. kw wäre was, 10. wär auch ok.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

    Einmal editiert, zuletzt von M.C.L. (6. November 2008 um 18:43)

  • Mein Händler sagt, alle Modelle mit ABS sind noch lieferbar, die ohne sind fast alle weg. Scheinbar fahren echt brontal viele auf 11kg Mehrgewicht und 1000 Schekel plus ab.... :D

  • Verzeih mir aber......

    Zitat

    Original von Frankenklinge
    Mein Händler sagt, alle Modelle mit ABS sind noch lieferbar, die ohne sind fast alle weg. Scheinbar fahren echt brontal viele auf 11kg Mehrgewicht und 1000 Schekel plus ab.... :D

    .... da stimmt doch was nicht in Deiner Ausführung ?( ?( ?( ?(

    @M.C.L
    Tja, kann sein das die 1. Lieferung mit ABS schon weg sind! Viele waren nicht mehr verfügbar für die KW10 HRC / KW5 für die Repse! Aber KW23 ist schon hart....!

    Hatte heute noch mal Rücksprache mit meinem HH wegen der Limitierung. Die HRC und Respe sind Limitiert, so die Aussage von H beim Händlertreffen in Offenbach. Nur wieviele es sind in EU, damit haben die nicht rausgerückt!!!! :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von t_s_o (6. November 2008 um 20:03)

  • Wenn ich das mit dem limitiert schon höre .......ok also nur 100000 im Repsol-Design. Jetzt aber nix wie los zum HH, sonst sind sie alle weg. :D

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Killepitsch (6. November 2008 um 20:51)

  • Bei der Repse mag das schon stimmen, mit den 100.000 ;) wenn man alle zusammen zählt.... :flüster:

    Mich interessiert das eben und nervt mich das hier so ein Geheimnis drum gemacht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von t_s_o (6. November 2008 um 21:16)

  • naja, werde mich mit der 23. kw zufrieden geben müssen. was solls. nur weiss ich auch noch nicht 100ptro ob mit oder ohne abs. die optik spricht eher gegen das abs. (bin ein detailteufel).

    Killepitsch
    verkaufst mir deine kombi?

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von M.C.L.
    naja, werde mich mit der 23. kw zufrieden geben müssen. was solls. nur weiss ich auch noch nicht 100ptro ob mit oder ohne abs. die optik spricht eher gegen das abs. (bin ein detailteufel).

    Killepitsch
    verkaufst mir deine kombi?

    NÖ !! - und schon gar nicht in die VERBOTENE STADT :D

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.