Werkstätte Ruhrgebiet

  • Hi Leutz,

    das ist an alle aus der Umgebung Essen, Mülheim, Duisburg, Oberhausen und co.

    Ich bin aus Mülheim und muß mit meiner Blade zum Doc. :O Nun zu Euch
    die Wahl der qual. Welche Werkstatt? :ausschau: Bitte schreibt mir Euere Erfahrung und gibt mir vielleicht ein paar Empfehlungen wo ich mit meinem Baby am besten hin fahren sollte. Ich halte auch die :wow auf nur kenn ich hier keine Guten und Preisgünstigen Werkstätten, ob nun Honda oder freie.

    Ich zähl auf Euch....

    Gruß André

  • Da danke für den Link, hat mir schon etwas geholfen...

    Dachte aber an ein Paar Meinungen hier aus der Umgebung.

    Aber trotzdem danke...

  • Zitat

    Original von André 1980
    Da danke für den Link, hat mir schon etwas geholfen...

    Dachte aber an ein Paar Meinungen hier aus der Umgebung.

    Aber trotzdem danke...

    wenn du auf die Händler links Klicks, dann erscheinen auch Erfahrungsberichte von User die zu dem Händler was geschrieben haben.

    signatur.jpg

  • ja klar hab ich mir schon alle durchgelesen.

    Ich sagte ja das hat mir schon etwas geholfen....

    Werde mal Montag anrufen und fragen was eine 24tkm Inspection kostet und Ventilspiel überprüfen und vielleicht einstellen lassen.

    Gruß André

  • Gib mal Feedback was für Preise die haben,muss nächstes Jahr auch die 24tausender machen lassen.
    Gruss Stephan

    ?( ?( ?( ?(

  • Hab heute bei Honda Schröder aus Essen angerufen. Also mit min. 500€ muß ich rechnen. Aber ich hatte auch gefragt mit Ventilspiel einstellen. ca. 8 Arbeitsstd. + Teile. min. 500€ :kotz:

  • @ Steff: Eben nicht! Lörper ist totaler Mist! Wollten mich mal mit ner gebrauchten VTR übers Ohr hauen. Totaler Sch...laden!

    Also in Wesel scheinen wohl okay zu sein. Aber wenn es dir nichts ausmacht mal ein bissl weiter zu fahren dann kann ich dir Heinen in Dortmund empfehlen. Ist gleichzeitig Autohaus... haben aber glaub ich auch ne Filiale in Essen.

    MfG

    :glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

  • auf keinen fall nach schröder die sind mar voll kacke haben mich mal voll beschissen

    ich kann dir nur honda oeler in gelsenk. empfehlen top werkstatt sehr freundlich bei denn meisten sachen kannst du drauf warten und vom preis auch echt ok !!!!


    heinen in essen machen nur autos

    Einmal editiert, zuletzt von die klinge (20. September 2008 um 20:24)

  • Ich danke Euch das ihr mir geholfen habt. Ich werde Morgen mal einige auschecken und schreibe Euch dann hier mal die Preise und meinen Eindruck rein.

    Gruß André

  • Hi Leutz,

    also wie ich gesagt habe hier die Preise die ich bei den Werkstätten in erfahrung gebracht habe. Immer für eine 24tkm Inspektion mit Ölwechsel + Teile + Arbeit.

    Motorrad Schröder in Essen min. 550€
    Motorrad Oeler in Gelsenkirchen 350 - 400€
    Lörper Motorrad GmbH in Goch 310,09€
    Motorrad Center Schmitz in Wesel 300€
    Motorrad Maier in Duisburg 252,40€

    Das ist ja schon mal ein großer Unterschied im Preis was....
    Werde mich weiter umsehen aber Motorrad Maier macht ein sehr guten und kompetenten Eindruck.

    Gruß André

  • Von Mülheim aus geht auch Ratingen - Habe da ganz gute Erfahrungen mit meinen Mopeds gemacht - Honda Bruhy - Am Weinhaus- Ratingen Homberg.
    Sind so etwa 10 min. vom AK Breitscheid.
    Kannst ja da mal anfragen.

  • Gibt es überhaupt jemanden, der bei 24ktm die Ventile hat einstellen lassen müssen ?

    Hab ich noch nicht gehört..


    Ich empfehle auch Honda Oeler in Gelsenkirchen..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Gibt es überhaupt jemanden, der bei 24ktm die Ventile hat einstellen lassen müssen ?
    ....

    Bei meiner schönen sc50 war es nach gut 25.000 KM der FAll .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Oeler in GE kann ich Dir auch nur empfehlen. Habe alle Services der SC33 dort machen lassen (bis 42000 km) und wurde nie enttäuscht. Preis-/Leistung stimmen da.