Wahltag Ist Zahltag!!!

  • @phil
    ich hätt kein problem da durch zu fahren.
    Treffpunkt wäre ideal,hab aber grad bei weter.at gesehen das es bei uns morgen in der früh regnen soll und das bei 10°. :frier:
    Ich würd sagen ich ruf dich morgen früh so gegen 10:00 an und gebe bescheid wie die lage ist. Wenn es nicht regnet bin ich da! :daumen_rauf:

    Sonntag soll es 17° und Sonne geben da bin ich auf alle Fälle dabei. :yeh:

    erixx
    Raststätte Oed ist eine gute Idee können wir machen.

  • ok, schauma mal wie des Wetter morgen ist. Wenns grauslig (-:ist habt ihr ja auch nix davon.

    Ruf mich bitte nicht um 10 Uhr an :O hab nämlich Heute noch Nachtschicht und liege dann so bis 1130 flach :flüster:

    Sonntag wirds ja fix passen (hoffe ich mal). Wo fetzn wir denn hin? So richtig rein in die Berge, weiß nicht so recht :gruebel:unten ists ja wärmer. Vielleicht ists ja Richtung Zwettl rauf ganz nett oder so? Wachau? keine Ahnung

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • alles klar phil meld mich dann erst ab 11:30

    wegen sonntag schaun wir dann wo´s hingeht.
    ich mach mir mal gedanken drüber und such was nettes raus.
    MfG

  • Sorry Leute
    morgen komm i net mit :kotz:
    morgen kommen wie gesagt meine Eltern und meine Freundin hat notdienst
    im Krankenhaus und da ist keiner da um meine Eltern zu Empfangen.
    Dennis kommt auch net kannst ausschlafen Phil..
    Sonntag aber auf jeden Fall
    @ Phil wenn du willst kannst du schon Samstags nachmittag -abend kommen und beim Dennis pennen damit du net so viele km am
    Tag fahren
    Schau ma in deine PN

  • paßt scho Buam ;) des Wetter wird eh sehr bescheiden morgen.
    Ich hau mich Morgen wenns haaalbwegs paßt auf jeden Fall mal in den Sattel. Es muß einfach mal wieder sein (-:

    Sonntags also Treffpunkt um 12:00 in Amstetten Oed Raststation oder wie?
    Von mir aus kann es auch schon um 11:00 sein :perfekt3: wär mir sogar lieber (es wird ja schon so früh wieder finster und zhaus fahren muß ich ja auch noch)

    I gfrei mi scho :yeh: :yeh: :yeh:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • 12:00 is eh schon a challenge für mich !!!

    ... 11:00 ist außerhalb jeder diskussionsgrundlage - ich ( & der Michl auch, haben ca. den gleichen weg nach Haus :D )

    4h gemeinsam herumnudeln, und 2h für's heimfahren wird doch o.k. sein ?(

    PS: wenn's näxte woche mi'm wetter wieder passt, kömma's ja nomoi angehn :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mir ist es egal ob 11:00 oder 12:00 müßen nur jetzt mal was fix machen.
    Denke wenn der erich und der michl erst ab 12:00 können ist das ok.

    Also wenn die nächste woche das wetter wirklich wieder schön wird machen wir auf alle Fälle was. Dann ist marijan(Der Gründer der Riderz) :massa: sicher auch dabei.

  • um 12:00 bin ich dann dort :daumen_rauf:

    wo treffen wir uns Dennis? Schlag einen gscheiten Treffpunkt vor den wir olle finden!!! Nicht das wir dann 40km über die Autobahn müssen.

    Ach ja, da es leider schon so kalt ist, werde ich wohl mit dem Auto kommen. Ich fahre euch dann hinterher. Ich hoffe des paßt so.
    :elch: :mad2: :pommestuete:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (27. September 2008 um 17:48)

  • Direkt an der Tankstelle in Oed hat jetzt ein Burger King aufgemacht. Treffen wir uns doch davor. Ist nicht zu verfehlen.

    Ja wie jetzt wollte einer mit dem bike kommen? ich hab extra mein auto geputzt für morgen. :dumdiedum:

  • Also Männers
    Kurzes Upgrade:
    Die Sonne scheint der Tag ist hell keine Wolken über Waidhofens
    Straßen.
    Dann sag ich ma bis um 12Uhr fahr jetz schon mal zum Dennis
    und planen schonmal en bissel die heutige Route

  • Hy

    Ich habs mir eigentlich gedacht und fast wäre der Wahltag auch der Zahltag geworden.

    Polizei samt Prüfbus am Rohrer Sattl bei der KK. Hatten viel Glück das wir nicht angehalten worden sind.
    I glaub wir hätten beide die Taferln verloren.

    Ich war um 12h in der KK und es war eigentlich viel los aba eher kühler und die Straße sehr kalt und es hat ned wirklich einen Spaß gemacht.

    Wir sind dann aber Richtung Waldviertel ( Senftenberg, Krumau etc,) abgebogen, dort war es sehr schön und auch keine Polizei zu sehen.

    Ein sehr schöner Tag.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Cohiba68 (28. September 2008 um 19:48)

  • So Leute die Austrian Fireblade Riderz :burnout: waren heut wieder unterwegs!

    Schön wars nur gegen Ende a bissl kalt.
    Denke das es das wohl für dieses Jahr war mit den gemeinsamen Ausfahrten ;(
    Freue mich aber schon auf nächste Saison um euch alle wieder zu sehen :yeh:

    Dabei waren errix,phelipe,michl,ein freund vom michl,seppo und ich.
    Foto´s folgen.

    Evtl. treffen sich ein paar von uns im winter zum boarden oder ski fahren.
    Wer sich uns anschließen will ist herzlich willkommen.

    Also Leute bis demnächst :cool3: MfG Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (28. September 2008 um 20:35)

  • Evtl. treffen sich ein paar von uns im winter zum boarden oder ski fahren.
    Wer sich uns anschließen will ist herzlich willkommen.


    Zum Schifahren könnt`s ja zu mir nach Schladming kommen. :]
    Im Dezember wäre es gut. Da sind noch nicht so Leute da. :perfekt3:

    gruß Peter

  • Zitat

    Original von Speed595
    Evtl. treffen sich ein paar von uns im winter zum boarden oder ski fahren.
    Wer sich uns anschließen will ist herzlich willkommen.


    Zum Schifahren könnt`s ja zu mir nach Schladming kommen. :]
    Im Dezember wäre es gut. Da sind noch nicht so Leute da. :perfekt3:

    gruß Peter


    Coole Idee wird sich sicher einrichten lassen. :perfekt2:

  • Schladming???? Ist da net so ein großes Skigebiet???
    Ich als zugewanderter hab da noch net so den durchblick in Österreich
    I bin gerne dabei hab im Dezember eh 2-3 wochen Urlaub und bin begeisteter Snowboarder muss nur erstmal ein paar unserer Biker kollegen das Boarden beibringen.


    Ich bin der, der im Kurveninneren an dir mit einem Grinsen im Gesicht vorbeizieht :burnout:

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Ich bin der, der im Kurveninneren an dir mit einem Grinsen im Gesicht vorbeizieht


    ja ja zeppo aber auch nur wenn man gerade in gedanken schwelgt und blümchenpflückt! schau auf mein avatar dann siehst du was ich davon halte :]

  • Zitat

    Original von Seppo Vfr
    Schladming???? Ist da net so ein großes Skigebiet???
    Ich als zugewanderter hab da noch net so den durchblick in Österreich
    I bin gerne dabei hab im Dezember eh 2-3 wochen Urlaub und bin begeisteter Snowboarder muss nur erstmal ein paar unserer Biker kollegen das Boarden beibringen.


    Ich bin der, der im Kurveninneren an dir mit einem Grinsen im Gesicht vorbeizieht :burnout:

    Das schau ich mir gerne an! :)

    gruß Peter

  • Geschmoh wors gestern wieder Buam. Nur bissl chaotisch :D

    Habe Heute übrigens mit einer hübschen Blondine (nicht der CBRMichl :D) aus dem Forum eine Runde durchs Salzkammergut gedreht 8)

    Für mich ist die Saison hiermit gelaufen (Gabel sifft, Vorderreifen ist runter ("Den Reifen da, den habe ich nicht gesehen"sagte der Polizist gestern zu mir :D)
    Am Donnerstag fange ich dann an, die olle Karre in Ihre Einzelteile zu zerlegen "freu" :yeh:

    Machts gut Jungs, ich meld mich dann im April wieder :lupe:

    Erixx durfte mal mit einem richtigen Moped fahren :mh:

    Ach Jo, In Schladming bin ich natürlich auch dabei. Aber ich fahr mit dem Peter mit den Skiern oder fährst du auch Snowboard?

    Wir kommen dann alle heiligen Zeiten mal vorbei und schaun uns des an wie ihr runterkugelt (-::foto:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    4 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (29. September 2008 um 17:33)