Wahltag Ist Zahltag!!!

  • Ich hab heut mit einer weniger hübschen Blondine (seppo) ne Runde über die Kaiserau Richtung Judenburg gemacht. :D

    Also phil sei nicht so ich hab auch den Namen von meiner Begleitung preisgegeben. Rück schon raus wer war´s, vor allem warum kennst du sie und wir nicht wernn sie aus dem Forum ist. :motz: DU EGOIST :nono:

  • PS: wo sind die anderen fotos !!!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx

    PS: wo sind die anderen fotos !!!

    die kommen wenn der Hoster wieder was zuläßt. Ajo, bekommst gleich eine PN

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    sei nicht so neugierig O<

    O<Es ist also wahr du bist ein EGOIST :motz:


    Zitat

    Original von erixx

    ... @ dennis
    wennst' das näxte mal vorausfahrst, schau auch mal in' rückspiegel großes Grinsen (denn wie wir alle wissen, zerplatzen köpfe ab tempo 200, auf windschutzscheiben entgegenkommender fahrzeuge ... diedumdiedum ) & ab 140 auf der LS is der deckel wech


    Und wenn man mit tempo~150 durch nen kurvigen bergpass düst und dort gegen nen baum oder felsen knallt ist es da anders :gruebel: :dumdiedum:

    Aber das die wahrscheinlichkeit dort geringer ist von der rennleitung gelasert zu werden. Da stimm ich dir zu 8)

  • hahaha...... hat der wahnsinnige Dennis wieder gas gegeben :motz: :D

    Kommt mir sehr bekannt vor: Bundesstrasse 80er Beschränkung und der Dennis brettert mit 280 Sachen voran (unendliche Geschwindigkeit :wow), nicht dasss er sich hinter dem Windschild verkriecht wie jeder andere, Nein er sitzt aufrecht der Irre und macht dem Gegenverkehr obszöne Gesten :mad::cool3:

    Dennis: Du bist die Nummer :cup::yeh::gitarre2::headbang:

  • also ich würde vorschlagen, wir toben uns nächstes Jahr mal alle gemeinsam auf irgendeiner Rennstrecke aus :perfekt3:
    für sowas sind diese Mopeds ja gebaut worden.
    Nachdem man dann mal wieder gesehen hat wie schnell das Ding ist (oder auch nicht so schnell; Spass machts allemal) läßt man es bei gemeinsamen Touren auch gemütlicher angehen.

    besser ist das glaube ich :gruebel: 8)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von marijan080
    hahaha...... hat der wahnsinnige Dennis wieder gas gegeben :motz: :D

    Kommt mir sehr bekannt vor: Bundesstrasse 80er Beschränkung und der Dennis brettert mit 280 Sachen voran (unendliche Geschwindigkeit :wow), nicht dasss er sich hinter dem Windschild verkriecht wie jeder andere, Nein er sitzt aufrecht der Irre und macht dem Gegenverkehr obszöne Gesten :mad::cool3:

    Dennis: Du bist die Nummer :cup::yeh::gitarre2::headbang:


    ja ok muß zugeben ab und an lass ich mich von der Blade verleiten nicht STVO konform unterwegs zu sein. :dumdiedum:

    @marijan
    weiß garnicht was du meinst? gut das mit dem zu schnell ist möglich, doch das mit den obszönen gesten ist mir entfallen. Naja mach ich jetzt nichtmehr ?( und ab und an nutze ich sogar die Sonderausstattung WINDSCHATTEN durch WINDSCHILD ;)

    @phil
    hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht. Wenn ich das wirklich nächste Saison angehe mit dem Ringfahren dann aber Richtig. Sprich einen Hänger holen und ein Ringmoped. Will es meiner Repse nicht antun ne Ringhure zu werden.Hab mich eh schon mal umgesehen werd mir wohl ne SC28 ne ältere ZXR750 oder GSXR750 mit Ringverkleidung zulegen. denke 120-150PS reichen aus um auf der Renne schon Spaß zu haben.

    was meinst du phil?

  • Seit net so Böse zum Dennis der hat doch so kleine Rückspiegel das er gar net nach hinten schauen kann! :lol:
    Auserdem verlängert es seinen kleinen Pimmel unheimlich viel,
    wenn er mit seinen 180 Ps so schwere 100 ps Mopeds auf der geraden abzihen kann (-:
    Aber gestern als wir fast in Graz waren hat er mich aber gut Nass gemacht
    Aber aus 2 Gründen
    Ich hatte das Gefühl das mir das hinterrad ständig zum Rutschen anfing und 2. Überhole ich net mit 150 nen LKW kurz vor ner Kurve und Brems den dann auch noch aus das i überhaubt um die kurve komme
    Gestern ist der so krank gefahren was überholen betrifft das i dachte jeden moment kann i den von der Straße Kratzen.
    Er wird es abstreiten aber es war so trotzdem Lustig.
    Und 30 %der strecke waren auch net unter 180 =)
    Meine meine zu meinen Reifen die Michelin Pilot Road ?!?
    Auf warmen und nassen Asphalt im Sommer super auf kalten Straßen
    nicht überzeugend da sehr schnell am Grenzbereich nächstes Jahr werde ich ma Dennis seine Probieren Sport attack die müssen besser sein???!!!
    Warte nur noch auf die Laufleistung

  • @seppo
    ich werde nicht bestreiten das ich wohl gestern zu schnell unterwegs war aber das mit dem platz beim überholen ist ansichtsache. außerdem von SOOOO weit hinter mir sehr schlecht einschätzbar.

    Und fick dich deine Freundin hat mir heut morgen als du auf der Arbeit warst gesagt ich hätte den größeren :wow

    @phil
    ich wollt nur wissen weil du ja schon öfter Ringgefahren bist,ob 120-150ps dafür ausreichen um spaß zu haben?
    Mir ist mein Baby dafür zu schade denn wenn ich Ring fahren sollte dann will ich keine Rücksicht auf´s Material nehmen! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (30. September 2008 um 20:03)

  • Und deine Mama hat letzte woche gesagt das sie noch nie von so einem geilen großen Schwanz in den Arsch gefickt wurde weil du und dein Papa nur so kleine stinkende Möhrchen habt :tot_lach:
    Und jetz genug mit den mama witzen
    bis morgen

  • DU ASSI ich hab nix gegen deine MAMA gesagt ;(
    Das ist echt nicht ok X(

    Außerdem brauchen wir über dein Papa garnicht reden was ich so von deiner Mama gehört hab! :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (30. September 2008 um 20:10)

  • natürlich machts mit weniger Ps auch Spass. Kommt ja immer ganz auf den Ring drauf an. Am Salzburgring war ich mit meiner VTR (120Ps) a orme Sau, weil HighSpeed Strecke. Am Pannonia dürfte man mit einer kleinen wendigen 600er sogar schneller sein als mit der 1000er ?(

    Den Spass am Ringfahren machen ja nicht die Ps aus sondern die Tatsache, dass du (hoffentlich) keinen Gegenverkehr hast, (meist) keinen Rollsplit (und wenn dann meist eine Gelbe Fahne), Süper Asphalt, (meist) keine Diesel oder Ölspuren, keinen Wald der dir den Schädel abreißt, keine Leitplanken in die du reinpfefferst, sofort die Rettung wenn doch was passiert und keinen Freundlichen der dir den Zettel wegnimmt.

    All diese Fakten erlauben Schräglagen und Beschleunigungsorgien, die im öffentlichen Strassenverkehr nie....

    ...und wir Hosenbrunzer kriegen die Leistung eines Motorrades sowieso nie auf die Strecke. Vor allem auf der Bremse :wow verlieren wir gegen wirklich schnelle Fahrer Welten... ob wir jetzt mit 100Ps langsam sind oder mit 170 oder 180 ist schon wurscht. Spass machts allemal.
    Vor allem wenn noch viele viele andere Benzinbrüder dabei sind, die auch nur eines im Kopf haben.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Mahovi
    sorry aber ne cbr600F ist echt nix für die rennstrecke.

    @phil
    ich werd mir auf alle fälle über den winter gedanken machen. bock hätt ich schon auf´s ringfahren. mal sehen ob die kohle langt für´s ringmopped.

  • Zitat

    Original von CBRdriver

    ja ok muß zugeben ab und an lass ich mich von der Blade verleiten nicht STVO konform unterwegs zu sein. :dumdiedum:

    @marijan
    weiß garnicht was du meinst? gut das mit dem zu schnell ist möglich, doch das mit den obszönen gesten ist mir entfallen. Naja mach ich jetzt nichtmehr ?( und ab und an nutze ich sogar die Sonderausstattung WINDSCHATTEN durch WINDSCHILD ;)

    Das war ein Kompliment von mir und bei Gott, keine Kritik ;)
    Jedes Weichei kann 280 fahren, nur die wenigen ohne sich hinter'm Windschild zu verkriechen :cool3:

    Was soll das heißen du machst das nicht mehr ?(
    Wechselst jetzt zu den Schleichern oder wie :flüster:;)

    Mache was du willst und wann du willst,solange du auf der Straße bleibst,allen Hindernissen ausweichst und dich niemals nicht :D erwischen läßt :headbang: so schauts aus. :gitarre2::headbang:

    Ich trinke auf dich Dennis :prost_mass: bleib so wie du bist :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    also ich würde vorschlagen, wir toben uns nächstes Jahr mal alle gemeinsam auf irgendeiner Rennstrecke aus :perfekt3:
    für sowas sind diese Mopeds ja gebaut worden.
    Nachdem man dann mal wieder gesehen hat wie schnell das Ding ist (oder auch nicht so schnell; Spass machts allemal) läßt man es bei gemeinsamen Touren auch gemütlicher angehen.

    besser ist das glaube ich :gruebel: 8)

    :good posting:

    wenn die veranstaltung dann auch noch den namen "fahrsicherheitstraining" trägt, sollte eigentlich auch klar sein, dass es dann nicht darum geht der schnellste zu sein, sondern etwas zu lernen und sich langsam an die grenzen des mopeds & die eigenen, heranzutasten (-:

    ... und zum lernen braucht keiner ein ringmoped, sondern selbstdisziplin :D

    PS: vielleicht näxtes frühjahr mit der MAG-austria am euroring ... 3 tage € 150,- :perfekt:


    Zitat

    Original von Dennis
    Und wenn man mit tempo~150 durch nen kurvigen bergpass düst und dort gegen nen baum oder felsen knallt ist es da anders :gruebel::dumdiedum:

    da hast du mich falsch verstanden ... ich wollt' bloß sagen, wenn du voraus fährst, weil du den weg kennst, dass es andere schwer haben an dir dran zu bleiben, wenn sie nicht ebenfalls jenseits der 200 fahren wollen und du dich dann an ner tanke hinter 20 trikes versteckst :dumdiedum:

    ... klar kannst' fahren wie du maxt ... würd' mir im traum ned einfallen, dir da was reinzureden :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: