Fertig: Predator Umbau Sommer 08

  • Der Motor ist original.

    Hab meinen Nachbarn gefragt wegen den Bildern seiner Blade, er hat mir die Erlaubnis erteilt sie hier online zu stellen. Der Umbau ist schon 3 oder 4 Jahre alt, bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war er hier ganz oben einer der ersten mit so einem Komplettumbau einer CBR auf Streetfighter. Nächstes Jahr will er sie wieder komplett umbauen, da er findet, dass seine Anbauteile "Old School" sind :D




    Ist übrigens eine 99er SC33.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Na die Spiegel sind doch auch nur Tarnung. ;)

    Gefällt mir aber auch.

    Ich sehe schon,in sachen Kotflügel,Instrumente und Maske muss ich dringend mal an meinem Moped bei.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Cool! :yeh: Was ist daran old school? Die Maske habe ich auch. Gut, man sieht sie relativ häufig inzwischen...aber so what!? :cool3: Ich finde sie sieht aus wie aus einem Guss und man muss jetzt nicht unbedingt was dran ändern. Aber manche haben ja auch nur Spaß am schrauben und basteln...kann´s ja verstehen ;)

  • Hier nochmal Bilder mit den neuen Spiegeln, die andere ist meine 33er, die ist standard bis auf den Einmannhöcker von Bigbike, steilen Barracuda Auspuff, kleine Blinker, schwarze Scheibe und Stahlflex. :D



    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipes (27. September 2008 um 16:54)

  • Hey Geil, Geil nochmals geil, deine Predator. Ich würd nur noch alle Kühlerschläuche aus stahlummantelten statt Gummi machen, sieht einfach kühl aus, ansonsten weiter so!

    Claudio

    Blade - Always on the Race side of Life!

  • Super gelöst .. mir persönlich a bissle zu viel " Geisterbahn" aber echt toll gemacht !!! :respekt: :respekt:

    Geb allerdings Outlaw recht in Bezug auf den ESD .. des is a weng zu steil , aber du wirst bestimmt deine Gründe gehabt haben , dass de den so montiert hast !

    Viel Spaß damit ... vielleicht sieht man sich ja mal .. Wiedererkennungswert ist ja sehr hoch !!

    G.F.F.G

  • Nu hab ich endlich auch den TÜV Segen. Nur leider ist er beim Schreiben in der Zeile verrutscht und hat die 1 für Einmannsitzbank nicht bei S1 hin geschrieben sondern bei U1 :oh_man:
    Nu muss ich morgen da nochmal anrufen, mal sehen was er sagt, bekomm den Wisch bestimmt neu zugeschickt--

    Übrigens hat er bei mir die Reifenbindung und die Vollverkleidung ausgetragen. Haben sie das bei euch auch gemacht? Ausserdem ist er eine Stunde probe gefahren. Ganz billig war das ganze leider nicht, aber ich fühlte mich tatsächlich mal gut bei dieser TÜV Station aufgehoben und gemeckert haben die auch nicht. Habe auch schon andere Erfahrungen beim TÜV machen dürfen :kotz:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Eine Stunde probegefahren??? :wow

    Der wollte wohl auch mal Fighter "spielen"... ;)

    Aber Hauptsache Du hast den Segen! :perfekt3:

    Bei mir sind Reifen und Verkleidung nicht ausgetragen,wird aber zumindest mit der Verkleidung oft gemacht. :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Eine Stunde probegefahren??? :wow
    (...)

    Dann halt dich mal fest, der hier im Ort wollte MINDESTENS 2!!! Stunden probe fahren und dafür ca. 250€ haben. Nachdem er das sagte, hab ich ihn gefragt ob er sie kaufen will oder wirklich nur die Abnahme macht 8)

    Daraufhin habe ich rumtelefoniert und einiges herausgefunden. Am Ende bin ich zu einer anderen TÜV Station gefahren. Hier in ganz Schleswig-Hostein gibts nur 3 Stationen, bei denen sie überhaupt Fighterumbauten eintragen, weil hier mal ein TÜVmann richtig scheiße gebaut hat und jeden Mist eingetragen hat. Seitdem sind die hier oben total zimperlich und probe fahren tun sie alle 3 sobald man die Verkleidung abgebaut hat..

    Ich hab mir das vorher alles leichter vorgestellt :kotz:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • 250€ für 2 stunden fahren?
    hättest im ja für 2 stunden vermieten können für 250€ :D

    aber gibt echt vögel.
    aber bei euch da oben im norden fahren doch haufen extremere fighter rum ...sprich muss es ja IRGENDWO zihemlich locker sein oder?
    was hat dich der ganze spaß nun gekostet?

  • Zitat

    Original von Freddygti
    250€ für 2 stunden fahren?
    hättest im ja für 2 stunden vermieten können für 250€ :D

    aber gibt echt vögel.
    aber bei euch da oben im norden fahren doch haufen extremere fighter rum ...sprich muss es ja IRGENDWO zihemlich locker sein oder?
    was hat dich der ganze spaß nun gekostet?

    Hier war es mal locker, ist aber nicht mehr so, seit der Typ aufgeflogen ist, der alles eingetragen hat :evil:
    Und es ist ja auch nicht so, dass mir das keiner eintragen wollte, nur ist die Ausführung der ganzen Abnahme hier durch das Probefahren so kompliziert und teuer geworden.

    Seit der Geschichte damals ist alles anders..

    Hier mal ein Auszug aus nem Bericht darüber, falls es interessiert:


    Kfz-Sachverständinge sollen Motorradrahmen mit gefälschten Papieren versehen haben
    Ermittlungen gegen den Leiter der TÜV-Station Flensburg haben über 40 Fälle von Falschbeurkundungen zutage gefördert. Der Leiter wurde fristlos entlassen. Ein ähnliches Schicksal droht nun den Norderstedter Gutachtern. Das Verkehrsministerium untersagte ihnen bis zur Klärung der Vorwürfe die gutachterliche Tätigkeit. Alle fünf Beschuldigten wurden nach ihren Vernehmungen in Kiel wieder entlassen, Haftgründe lagen nicht vor, so die Staatsanwaltschaft. Sollten den Männern die Vorwürfe nachgewiesen werden, drohen ihnen, je nach Schwere der Tat, Haftstrafen von bis zu fünf Jahren. blablabla...

    Naja, was solls, mein Umbau wurde ja nicht bemängelt und ich hab meinen Wisch :D

    Gekostet hat die Einzelabnahme mit allen Eintragungen rund 150€, der Ingenieur war aber auch alles in allem bald 3 Stunden dabei, also ist es schon irgendwie gerechtfertigt, auch wenns nicht grad günstig ist.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D