Arrow mit Abdeckung

  • Es ist vollbracht endlich hab ich eine Tüte am Möppi die nach was ausschaut sich nach was anhört und vor allem Subjektiv keinen Leistungs verlust nach sich zieht ich hab mal ein paar Bilder angehängt. Obwohl man ja sagen muss so ganz ohne Abdeckung sieht der Arrow auch nicht schlecht aus.

    Gruß Comander

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • schick!!! Passt sehr gut zum Mopped

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ja und da das jetzt erledigt ist werde ich mich in den nächsten Wochen mal an Schwing wenden brauch noch Carbon, viel Carbon 8)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • dann brauchst du aber auch Geld viel Geld =)

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Tja dann muss ich wohl noch ein bisschen Singen gehen =)

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Woher stammt denn die Abdeckung? TecBike? Sieht echt gut aus! Ist aber schon ein großes Rohr irgendwie ;).

  • Die Abdeckung ist von TecBike musste ich aber etwas anpassen war aber kein Problem.

    Zum Rohr, tja viel Leistung viel Rohr :cool3:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Hast noch ein Pic von schräg hinten?

    Schwarz und weiß/schwarz gefällt mir die SC59 auch am besten. :D

  • Zitat

    Original von Comander
    Hört sich noch besser an als er aussieht :yeh:

    Auch noch ;) .

    Dann sieht der ja gut aus, hört sich gut an und hat keine Flecken. Das sind ja drei Dinge auf einmal .... na das geht doch nun wirklich nicht. Kommt der etwa aus 'nem Ü-Ei (-: (-: (-:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Sieht gut aus :perfekt3:. Die Abdeckung könnte für meinen Geschmack den Topf unten rum noch ein wenig mehr verdecken, daß er nicht ganz so lange aus sieht.

    Gibt´s davon zufällig ein Soundfile??????? :gruebel:
    BBIIITTTTEEEEE :perfekt2:


    Ist das ein Slip-On ?(

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Ist ein Slip On aber ne Soundfile gibbet leider nicht kannst gerne vorbeikommen :fliegen: und ihn dir anhören

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Hi,

    der Topf ist mehr wie OK! Die Abdeckung geht aber gar nicht, würde ich persönlich weg lassen......da sind wir wieder bei Thema Geschmack. :D:dumdiedum:

    MFG

    Und ich würde die Abdeckung dran machen und den Auspuff weglassen ..... (-: (-: (-: .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Neee, ernsthaft. Finde den Puff gut. Irgendwie passen die zylindrischen-ESD nicht zum SC59. Der ARROW sieht da um Welten besser aus.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Akra hängt mir aber viel zu tief wenn ich mir das so anschaue

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh: