Arrow mit Abdeckung

  • Blende kostet bei TecBike um die 60 €,
    Den ESD bekommst du über Alphatechnik für 499 + Verbindungsrohr 169 um an den Original Krümmer anzubauen.

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Ich habe seit vorgestern den Arrow am Moped. Ich finde die Optik ohne die Abdeckung weitaus besser, werde nachher paar Bilder machen.

    Bin dann gestern eine Runde mit Eater gefahren, das Moped ist sehr leise damit, nachdem ich ihn ausgebaut hatte war auch klar warum das so ist. Der Eater ist zur Motorseite verschlossen, die Abgase werden durch ein paar 10mm Löcher im Eater nach hinten rausgequetscht. Man merkt das auch an der Leistung im oberen Bereich, da wirkt sie zugeschnürt. Unten rum hatte ich aber den Eindruck das sie besser ging als mit dem Serienteil. Die Gasannahme ist auch wesentlich besser als mit dem Serientopf, es ruckelt auch weniger bei konstantem Gas. Dann folgte ein Runde ohne Eater - obenrum jetzt mehr Leistung aber eigentlich viel zu laut. Ich denke mal das man um eine richtige Abstimmung und einen PC3 nicht herumkommt, wenn es 100% werden soll.

    Nachher wird der Eater ein bißchen modifiziert (abschneiden), mal sehen wie sich das anfühlt.

    gekauft habe ich bei ebay

    http://cgi.ebay.de/ARROW-SlipOn-C…1742.m153.l1262

    2 Mal editiert, zuletzt von doohan (26. September 2008 um 11:51)

  • Also ich fahr die ja auch ohne Eater finde den Sound von der Lautstärke grenzwertig aber passt gefällt mir sehr gut das man unbedingt einen PC3 braucht würde ich nicht sagen.

    Und mit der Abdeckung tja das ist halt das schöne an dem ESD sieht mit und ohne gut aus mir gefällt es halt mit einen Ticken besser :perfekt:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    Also ich fahr die ja auch ohne Eater finde den Sound von der Lautstärke grenzwertig aber passt gefällt mir sehr gut das man unbedingt einen PC3 braucht würde ich nicht sagen.

    Und mit der Abdeckung tja das ist halt das schöne an dem ESD sieht mit und ohne gut aus mir gefällt es halt mit einen Ticken besser :perfekt:

    Hi

    Ich habe den Pott beim Comander gesehen und gehört.
    Sieht gut aus und hat auch ohne die wie nennt man die denn noch
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(ein schönen satten Sound.
    Konnte mir aber wieder nicht verkneifen die tolle Motorblockfarbe :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:zu bewundern.

    Ja Alex wären die noch schwarz dann sähe das Teil jetzt super aus. :mad:

  • Tja Dieter der Winter kommt und er ist Lang ich denke da geht noch was :perfekt:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh: