Welche Farbe würdet Ihr Euch kaufen?

  • ... Black is beautiful...

    Bei mir wäre es wieder die Schwarze, obwohl die HRC ganz Klasse aussieht auf den Bildern. Dennoch muss ich alle Farben erst in Echt sehen, denn das ist dann schon mal was anderes und es gibt oft den AHA-Effekt!
    Obwohl - die weinrote 2008er war schon auf den Bildern fürchterlich und ist es immer noch. Trotz 2 Tage Massenanblick und supergeiles Fahren in Almeria... einfach nur schlimm, die Farbe.

  • Zitat

    Original von steffl37
    die hannspree mit gleich grün lackierten rädern kommt bestimmt auch gut rüber !

    Klar dann noch ein schönes rotes "K" über die Honda Schwingen und fertig ist Kawasakis neuer Renner!

  • Hallo zusammen,
    also ich muss gestehen, dass ich seit Jahren immer wieder nach der Fireblade mit der Rapsöl Lackierung geschielt habe. Allerdings finde ich sie beim 2009er Modell richtig klasse. Im 2009er Prospekt sieht es meines Erachtens knattergeil aus.
    Klar, ist vollkommen subjektiv und emotional. Aber egal, ich findse klasse. Im übrigen sieht sie in allen Lackierungen super aus, leider ist weiß ja erst mal passé...
    Viele Grüße
    Matthes

  • Ich kann nicht abstimmen!

    Das Motorrad gefällt mir so gar nicht und die Farbkombinationen unterstreichen das schlimme aussehen auch noch. :kotz:

    Hannspree und Repsol, sehe ich nicht ein auch noch Geld dafür zu bezahlen das ich für diese Firmen Werbung machen darf. :nono:

    Die HRC geht so.

    Aber die anderen zwei Farben. Gehen gar nicht! Habe sie auch alle schon Live gesehen.

    Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann einen Supersportler so zu Lackieren wie Pan oder Gold-wing ist mir noch nicht so ganz klar geworden. :tougue:

    Das einzige Highlight ist bei der Repse der Rahmen und die Schwinge.(Silber)

    Deswegen kann ich echt nicht abstimmen! :ausschau:

    Gruss Kies

  • honda macht´s einem mit der 2009er farbwahl nicht gerade leicht, so der richtige kick ist nicht dabei, würde mich für die repsol oder hrc entscheiden. Die hrc steht schon beim händler, die repsol konnte ich noch nicht sehen. hat die repsol schon jemand beim händler gesehen? 500 Euroaufpreis für repsol ist ja wohl auch heftig.

    Gruss Christian

    :yeh: :sieg:

    Einmal editiert, zuletzt von christian75 (5. Februar 2009 um 22:17)

  • Ich habe für Achilles Black Metallic gestimmt, wollte unbedingt wieder ein schwarzes Bike haben und habe somit am 02.02.2009 den Kaufvertrag für eine Fireblade in Achilles Black Metallic mit ABS unterschrieben :freu:

  • Guten Tag
    Ich würde sie alle haben wollen denn beim fahren kommt es auf andere qualitäten an.Aber direkt die Baue sieht irgendwie geheimnisvoll aus oder so.Die Repsol bitte als SC57 ,die Hann-spree naja nur für Reklammezwecke und der Rest Habenwollen ohja.

  • Zitat

    Original von christian75
    honda macht´s einem mit der 2009er farbwahl nicht gerade leicht, so der richtige kick ist nicht dabei, .....


    :good posting:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Superbon


    :good posting:


    immer diese (SC 57-) meckerer... :tougue: :D


    schonmal eine in natura gesehen?

    hrc ist der hammer finde ich, repsol geil wie immer und die anderen mal was anderes, schön klassisch und edel vor allem. eine richtiger 59er halt..! =)


    gruß

  • Hab für Blau gestimmt, hat was edles dezentes,,,, Untercovermäßig. :cool3:

    meine Nummer 2 ist HRC wegen der Tradition :staub:

    Mal sehen was es wird. Geplant ist eine Sturzblade zu kaufen und dann zu lackieren. Mir schwebt im Moment ein matter Farbton durch den Kopf wie die Autos bei Chrashtest lackiert sind ( Lila oder Dunkelblau ). Allerdings ist momentan noch der finanzielle Engpass zu überwinden. :motz:

    Hab se alle auf der Messe in Köln gesehen.

    Was mir an den beiden nicht gefällt sind die goldenen Felgen, da muß schwarz ran ( schon allein wegen dem Kettenspray ).

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • meine wird achilles black sein!!!

    @firegirl:
    meine rede, nur black is beautiful!!!!
    kommt edel und man kann sie zu einer Dark Knight umbauen!!!

    Fußrasten schwarz, puff akra carbon, akra carbon-teile, und hammer goldene lenkergewichte mit vergoldeten brems und kupplungszangen!!!!
    wow...was für`n traum!!!!! ach ja und die MRA dark, sowie sozi abdeckung!!!!

    Ralf:
    und deine diardem osrams in blau und (xenon) dürfen natürlich nicht fehlen!!!

    sooo....jetzt aber ist es `n traum...okay gut: mein traum

    edit nummero 3:
    hat da jemand `n live foto vom achilles black parat???

    2 Mal editiert, zuletzt von madebyblade (6. Februar 2009 um 18:39)

  • Hallo,

    war jemand zufällig heute schon auf der Motorradmesse in Sinsheim? Welche Farben sind da von der SC59 2009 ausgestellt? :foto:

    Gruss Christian

    :yeh: :sieg:

  • Zitat

    Original von madebyblade
    Ralf:
    und deine diardem osrams in blau und (xenon) dürfen natürlich nicht fehlen!!!


    Äh, Osram Diadem & MTEC ;).

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Welche Schwarze? Es gibt 2009 keine. :flüster:

    Mein Inglisch ist ja nicht so gut aber ich dacht: achilles black - da könnte das 2. Wort vielleicht schwarz heissen? :lupe:

  • Zitat

    Original von Ralf28


    Äh, Osram Diadem & MTEC ;).

    servus ralf,

    mein ich doch, tiardem ozrems in xzenon :yeh:

    @frankenklinge:
    nö nö...da liegt ein irrtum vor! achilles bedeutet soviel wie die achilles sehne am fuß...also in hellbeige und black [blaekk] steht für dunkles beige! =)

    also 2009 doch kein schwarz....misst aber auch

    Einmal editiert, zuletzt von madebyblade (7. Februar 2009 um 09:51)

  • madebyblade

    jepp so soll sie werden - so schwarz wie möglich, du sprichst mir aus der Seele :D

    Hier ein Foto von der Intermot, leider bei der Hallenbeleuchtung nicht so der Hit :kopfdreh: