Maße Fireblade

  • Die Frau meines Kupels hat letztes Jahr das Auto auf dem Motorrad geparkt.
    In der Garage.

    Wirklich Platzsparend

    Aber teuer.

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • So, die Fireblade steht nun in meiner Garage. Danke für Eure Hilfe.

    Passt alles locker rein, hab mir also umsonst Sorgen gemacht.

    Habe an der Garagenwand eine Markierung angebracht und meiner Frau eingetrichtert, dass wenn der Außenspiegel des Autos die Markierung erreicht..... BREMSE !!!!

    Denke, das kriegt Sie hin ;), zumal dann immer noch 30 cm Luft sind.

    Allerdings werde ich mir für die neue Saison eine Rangierhilfe zulegen, ist ohne doch recht nervig.

    Gruß
    Chris

  • Und weiter blöd ist es ja auch, dass man laut Honda die 59´er nicht über den Seitenständer kippen soll, da der aus Gewichtsgründen ja aus Alu ist.

    MfG Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.