Passende Maps für PC3

  • Moin Leute..

    Wie und wo bekomme ich für meinen PC eine passende Map
    die genau auf mein Auspuff(Shark) und auf mein Luftfilter (ich suche noch den richtigen) abgestimmt ist ?? ?(
    Oder kann ich pauschal irgend welche Maps rauf laden und benutzen??
    Ach und dann noch eine Frage:wo bekomme ich einen guten Ansaug Schnorchel her?Der veleich auch ein bißchen mehr Radau macht?? :dumdiedum:


    MfG Bladedriver

    [SIZE=7][/SIZE]:tuev: man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

  • den schnorchel bekommst Du als Forum-Mitglied bei "schwing" recht günstig (klick hier)

    Bei dem Map kann ich dir auch nicht weiter helfen.
    Ich such selbst auch noch ein Map für meine 2006´er SC57 mit Akraprovic Komplettanlage mit DB-Killer, BMC-Luftfilter, Lufteinlaß ohne klappe und O2eli
    Kann mir da jemand weiter Helfen?

    Mfg Virus

    Einmal editiert, zuletzt von virus007 (30. September 2008 um 23:26)

  • nehmt doch die 250 Euro in die Hand und lasst das Mopped vernünftig abstimmen, dass lohnt sich in jedem Fall und man weiss das man das richtige Map hat.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    nehmt doch die 250 Euro in die Hand und lasst das Mopped vernünftig abstimmen, dass lohnt sich in jedem Fall und man weiss das man das richtige Map hat.

    Grüsse, Michael


    Genau so schaut es aus, alles andere ist Pfusch ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • [B]Bladedriver[ und ich/B] wollten nicht wissen von wem wir eine Map nicht bekommen, sonder wer eine passende Map für uns hat.
    Das ein abstimmung auf dem Prüfstand wohl das beste ist, das ist schon klar.
    Da ich aber den PC jetzt schon drin habe und ich mir über die Winterpause noch so ein Carbonschnorchel kaufen will, wäre es wohl Quatsch jetzt schon auf den Prüfstand zu fahren. Den Prüfstand wollte ich erst dann anfahren wenn ich alles drin habe was ich mir kaufen will.
    Ich will aber im Oktober noch ein paar km fahren und ich weiß nicht ob das ohne passendes Map so gut ist. Für die 4 Wochen die mir noch bleiben wird ein Map das zwar nicht auf mein Motorrad, aber auf meine Komponenten abgestimmt ist sicher ausreichen.

    Mfg Virus

  • Von mir vielen dank..!!!!! :perfekt3:

    Schönes Wochenende..

    MfG Bladedriver

    [SIZE=7][/SIZE]:tuev: man darf alles,man darf sich nur nicht erwischen lassen

  • Grundsätzlich ist es natürlich am besten alle Veränderungen an der Karre durchzuführen (Krümmer, ESD, O2-eli, Schnorchel, etc.) und dann die Blade auf dem Prüfstand einstellen zu lassen.
    Allerdings ist das auch die langweiligste Methode :O
    Warum nehmt ihr nicht eine Basis-Map aus dem Internet und optimiert diese jeweils nach dem Fahren. Ich hatte dabei sehr viel Spass und dabei einiges dazugelernt. Zudem bin ich sicher, dass man nach 10-20 Testläufen die Einstellung genauso gut hinkriegt wie der prof. Tuner. Na ja, vielleicht sinds 1- 2 PS weniger....