zwei verschiedene marken

  • ich wollte nur mal gern wießen ob es auch bei moped 2verschiedene marken von reifen funktioniert??????????????????????????????

    Gruß murat

  • Zitat

    Original von murooo
    ich wollte nur mal gern wießen ob es auch bei moped 2verschiedene marken von reifen funktioniert??????????????????????????????

    Häää?! Kann dem ganzen sprachlich nicht so 100%-ig folgen, versuch`s aber mal: Also funktionieren tun oft sogar weit mehr als zwei verschiedene Marken, fahren darst Du aber meist nur eine... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Lass es sein ! :nono:
    Das gibt bei einer eventuellen Kontrolle der Rennleitung nur Ärger.
    Wie bereits geschrieben, ist nicht erlaubt.

  • er hat nicht nicht gefragt ob es erlaubt ist...

    klar funktioniert es, so unterschiedlich sind reifen ja auch wieder nicht, bzw man merkt ja was sache ist, ich fahre regelmässige verschieden reifen typen marken etc... (und behindere deshalb auch nicht immer den verkehr)

    wenn möglich schau ich das ich meist den gleichen hersteller drauf hab (rennleitung blickt es meist ja eh nicht, wenn glück hast)

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (4. Oktober 2008 um 13:09)

  • das es verboten ist mir schon klar will ja nur wiessen ob es bei fahrverhalten es was tut !!!!!!!

    Gruß murat

  • VR und HR sind aufeinander abgestimmt ... z. B. hat der M3 im vergleich zum Pipo eine rundere Form, wenn du nun M3 und Pipo zusammen draufmachst, passt das vom Fahrverhalten nicht

    natürlich wird man das bei STVO konformen Tempo nicht oder nur kaum merken

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    VR und HR sind aufeinander abgestimmt ... z. B. hat der M3 im vergleich zum Pipo eine rundere Form, wenn du nun M3 und Pipo zusammen draufmachst, passt das vom Fahrverhalten nicht

    natürlich wird man das bei STVO konformen Tempo nicht oder nur kaum merken


    und???? meinst wirklich das fahrverhalten wird sich so extrem verschlechtern??? hab schon sehr viele mischungen auf meine sc28 gefahren und wie du siehst, lebe ich noch
    die reifenbindung gibt es doch auch nur in deutschland in andere länder lachen sie ja darüber und machen auch drauf was sie wollen...

  • Bei der sc59 gibts ja keine Reifenbindung.
    Gibt es eigentlich wirklich ein Gesetz in Deutschland, was verschiedene Marken verbietet?
    Zum runterfahren auf der Landstraße wäre es wirklich interessant, ob man nicht zwei verschiedene Typen drauf haben darf.
    Fürs Fahrverhalten sind natürlich zweich gleiche Typen mit Sicherheit immer besser. Aber einer bleibt halt immer halb fertig übrig.

  • wollte nur mal schon wie der fahrverhalten ist nur deshabl, und wollte schauen wie das mofed sich hält
    :ausschau:

    Gruß murat