Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/en Fireblade SC 59 Fahrer/in...

  • Hallo Zusammen

    Wir planen eine Bestseller-Blickpunktgeschichte und benötigen dazu einen überzeugten und angefressenen Fireblade/SC 59 Fahrer/in aus dem Süddeutschen Raum. Dabei möchten wir wissen, warum es ausgerechnet eine SC 59 sein musste.

    Die Fotoproduktion/Ausfahrt ist bereits für das Wochenende 18./19 Oktober geplant.

    Also, wer Zeit und Lust hat mit ein paar netten Redakteuren, einem Fotografen und noch weiteren 4 MOTORRAD-Lesern eine nette Herbstausfahrt auf Kosten von MOTORRAD zu unternehmen- los gehts.

    Da wir wie immer mehr Anmeldungen erhalten, als wir annehmen können, geben wir bis zum 16. Oktober nur der/demjenigen eine Antwort, die/der ausgelost wurde.

    Treffpunkt ist das Glemseck bei Leonberg: Die Ausfahrt geht über rund 300 km. Sprit und Verpflegung gehen auf Kosten von MOTORRAD.

    Bitte melden unter:

    wkoch@motorpresse.de


    Gruß
    Werner "Mini" Koch

  • eigentlich eine geile ide.. aber an dem tag hab ich mit paar kollegen schon eine ausfahrt geplant

    und mein bike wäre vom optischen sicher auch nicht schlecht gewesen =)

    ElLoco

  • Zitat

    Original von ElLoco
    und mein bike wäre vom optischen sicher auch nicht schlecht gewesen =)


    DAS kann ich bestätigen! :respekt:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • @Hallo Sigi

    So isses. In MOTORRAD 25/08 kommt die Auflösung;-)))

    PS. Der Idiot mit dem silbernen Transporterle und dem blöden Gehupe auf der Singener Autobahn, dass war ich auf dem Weg in die Seealpen.
    Der Hammer: alle Päße inklusive Galibier (2660m) offen, trocken, null Schnee und oben 10 Grad - plus wohlgemerkt.

    Gruß Mini