Strassenkrieger Zweiradwahnsinn powered by motogadget

  • Tach gesagt alle zusammen,

    der neue Kurzfilm der Strassenkrieger Made in Germany ist fertig.
    Saisonrückblick 2008 und schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere
    1te Season End Party

    Die Firma motogadget hat den Bike Clip Contest 2008 ins Leben gerufen,
    an dem wir mit unserem Kurzfilm "Strassenkrieger Zweiradwahnsinn powered by motogadget"
    teilnehmen.

    Entscheidend hierfür sind natürlich die Aufrufe und die Qualtität der Bewertungen des Clips.

    Bewertungszeitraum 01.10.2008 bis 14.11.2008

    Also haut kräftig in die Tasten, bewertet den Clip und votet für uns.

    Jeder Klick zählt.

    hier gehts zum Clip
    http://de.youtube.com/watch?v=orcbPc6JzLQ

    Grüsse von den Strassenkriegern

    http://www.strassenkrieger.eu

  • *huch*....................gut, daß meinem Kollegen mein Schnarchen gestört hat, sonst hätt ich wohl meine Mittagspause vor diesem gähnend langweiligen Clip verpennt.

    Am IQ mancher Mitmenschen muß leider immer gezweifelt werden, wie der Clip deutlich zeigt.
    2x Krankenwagen + 1x Feuerwehr fährt gerade ab, weil ein durch Blödheit verunglückter Kollege versorgt werden mußte, dann steht der nächste Affe mit nem Burnout und nem anschließenden Wheely schon wieder parat. :oh_man:

    • Offizieller Beitrag

    .....besonders schön find ich auch, dass die Allgemeinheit solche Affen auch noch bezahlen müssen durch unser tolles Gesundheitssystem :oh_man:

    Man kann den Ruf von Motorradfahrern dadurch vollkommen an den Rand bringen :respekt:

  • LANGWEILIG

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Nix neues, solche Videos gibts doch tausendfach, dieses Video ist nicht besser und nicht schlechter als der Durchschnitt, aber für nen Wettbewerb ist es einfach viel zu billig gemacht, jetzt mal vom langweiligen Inhalt abgesehen.. Meine Meinung.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • :lol: :abgelehnt: :dagegen: Na toll, ein paar Idioten bei der sinnlosen Materialvernichtung. Sorry, aber mehr ist es nicht.
    Wenn ich dann noch das Kind beim Burnout auf dem Tank sehe, :schreck: wird mir ganz übel. :tougue:

    Power is nothing without control

  • Ich finde den Film gut.

    Hab ihn aber trotzdem nicht geschaut da die vorangegangenen Kritiken leider nichts über die Teilnahme von mächtigen Titten oder besonders rasierten Girlies in wirklich gewagten Stellungen, erwähnten.

    Also, liebe Filmemacher, lasst euch nicht entmutigen, macht weiterhin gute Filme. Mein Tipp: Mehr Fleisch weniger Motorräder, dann wird bestimmt auch jemand für euch voten.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Mal ruhig Blut Leute... der Ausschnitt der da gezeigt wird (Wheeliefahrer packt sich auf´s Maul) war bei den German Stuntdays´08 wurde also weder auf öffentlichen gemacht noch sonst was... also alles gut... Fahrer geht´s soweit auch gut soweit ich weiss... und wie der Name vom Event schon sagt wird da Stunt gefahren und da passiert sowas schon einmal... ;)

    P.S.: Ich persönlich find den Film auch nicht soooooo den Kracher.... zuviel Bilder drine und zu wenig Dynamisch...

  • Zuviele Standbilder, und keine flüssigen Übergänge = ;( :O

    ..... übrigens, wo kann man eigentlich so leicht und so viel Geld verdienen, daß man seine Kohle mit so vollen Händen zum Fenster rausschmeißen und sein Material mit Gewalt kaputt machen kann?

    Aber vielleicht irre ich mich auch und es ist nur ein ganz normales Brunftgehabe pubertierender Heranwachsender.

    Ansonsten : s.o.

    Hauptsache immer genug Asphalt unterm Gummi!!