werbung?????

  • die werbeleiste verschiebt mir total das ganze forumsbild.
    das neeeeeeeeeeeeeeeeeervt tierisch :motz:
    ich muss jedesmal bei einer neuen seite an der leiste nach rechts ziehen. auf dauer unerträglich
    so machts keinen spass

    geht das auch anders???
    oder ist mein bildschirm zu schmal :gruebel: ?( :D :D :D :D

    edit...
    die "blöcke" mit werbung zwischen den posts find ich auch schlimm

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (13. Oktober 2008 um 17:16)

  • Das mit dem Verschieben nach rechts nervt wirklich....Werbeblöcke stören mich ansonsten nicht.

    Yamaha YZF 600 R: 25.800 absolvierte Kilometer (verkauft)
    GSX-R 750 (K1) seit Kauf: 3.499 km

    BMW R 45 und Yamaha FJ 1100 bleiben unberücksichtigt :cool3:

  • Ach Werbung käme da auch noch, ich sehe da links nur so nen Menue Baum, die Werbung filtert Adblock raus.
    Hab grad im Profil mal bei Einstellungen geschaut, wen man da ganz unten den Punkt "Persönlichen Style wählen:" von Fireblade auf Standard setzt is das wieder so wie vorher.

    Außerdem die Werbung die es nach dem ersten Beitrag immer wie ein neuer Beitrag anzeigt bzw. bei mir da geblockt nur ein leeres Feld mit den Titel Werbung nervt auch, lieber spede ich ja noch öfters was für's Forum, als daß da alles mit Werbung zugemüllt ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (13. Oktober 2008 um 17:37)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hab grad im Profil mal bei Einstellungen geschaut, wen man da ganz unten den Punkt "Persönlichen Style wählen:" von Fireblade auf Standard setzt is das wieder so wie vorher.

    danke für den tip, jetzt ist das auch wieder breiter und nicht so schmal, den navigation baum links brauche ich nicht und die werbung links ist so aucch weg.

    signatur.jpg