Standlich LED deaktivieren - wie?

  • Zitat

    Original von alex_maniac
    es is auch kein standlicht, wer hat des eigentlich egsagt ?

    es sind nach EG bla blub fahrzeug umris leuchten, wie man sie von früher von lkw/bussen kannte.

    diese leds sollen die äußeren umriße des motorads darstellen, genau wie bei audi und co.

    und besagtes licht muss ers gehen wenn die zündung an ist, und das tut es :D

    Hm, dann is das eine Lämpchen bei der SC57, daß in der mitte über dem Scheinwerfer sitzt wohl auch ne "Umriss" Leuchte ?( weil die geht auch nur wenn die Zündung an ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ob das "standlicht" schön ist oder nicht lasse ich mal dahin gestellt.

    für die passive sicherheit ist es ein gewinn.

    bin einmal übersehen und gerammt worden - das reicht mir
    seit dem würde ich am liebsten mit blaulicht und Brüllrohr fahren ;)

    LG

    PS. kann man die LED nicht noch heller pimpen ?

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (15. Oktober 2008 um 09:01)

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    PS. kann man die LED nicht noch heller pimpen ?

    Dazu müßtest du sie gegen hellere austauschen, aber ob man da so einfach ran kommt?

    P.S. deine Postleitzahl die du im Profil stehen hast stimmt aber auch need ganz oder? Ich wollte schauen was das für ein Neuburg ist weil bei uns in der Nähe gibt's auch eines, aber der Routenplaner findet die nicht.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (15. Oktober 2008 um 09:40)

  • der begrenzung kram ist bei allen pflicht mit EG zulassung soweit ich des in erinnerung hab.

    audi und co die die eg zulassungen ahben machens auch rein.

    der sigi weiß es eventuell genau.