Was ist mit dem Harz???

  • habe sie martin noch mal über pn geschickt, sollte er jetzt haben...

    mit der anzahl wundert es mich auch, waren doch letztes jahr schon mehr mit unterwegs gewesen.... :ausschau:

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (23. April 2009 um 08:56)

  • Zitat

    Original von Rennfix
    ja nen bißchen komisch ist das schon, der Harzer ist auch untergetaucht und larsi ist auch recht still, was da los? :evil:


    ...musste ich erstmal intensivst um einen neuen fahrbaren Untersatz bemühen :D jetzt kann es wieder losgehen :yeh:

  • Dem Avater nach zu urteilen eine rot/schwarze Fireblade!? Oder hab ich mich da verguckt? :mad:

    blader07 bei mir ist die liste auch angekommen, hoffen wir mal das es noch ein paar mehr werden! (-:

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Leute. Es war ja wieder ein sehr schönes We mit viel Sonne. Aber genauso viel Leute waren im Harz unterwegs. Es hat an manchen Stellen echt keinen Spaß gemacht. Omas und Opas mit ihren Autos, große Motorradgruppen, die 80 fahren und und und.
    Es gab auch wieder nen Unfall zwischen Netzkater und Rotacker. ca. 2 km hinterm Steinbruch Richtung Hasselfelde. Da kommt ne Brücke uber nen bach und auf der rechten Seite nen großer Nothaltepunkt mit ner Rechts-Links-Kombination. Und in der Kombi ist einer geradeaus geschossen und hat sein Mopped um nen Stein gewicklet, der im Bach lag. Dem Fahrer ist nichts passiert. Der konnte nich absteigen und stand mit anderen am Rand. Naja. Weil wieder gerast wird.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • es wird was!!! :perfekt:

    1. Rennfix
    2. Kater1981
    3. Blader07
    4. FirebladeJoe
    5. Honda Martin
    6. Eltorro79

    nicht das ich hier den organisator spielen oder mich in den vordergrund schieben will.

    bei der liste geht es um die möglichkeit, sich auch mal direkt an die anderen zu wenden, evtl. für ne abendliche kurzhatz oder eine tour am we.

    durch die tele.nr. kann man direkt kontakt aufnehmen.

    wer also auch im harz oder im umland wohnt kann sich gerne melden...

  • Zitat

    Original von FirebladeJoe
    Dem Avater nach zu urteilen eine rot/schwarze Fireblade!? Oder hab ich mich da verguckt? :mad:

    :perfekt2: ;)

  • so jungs und mädels...bin ab morgen abend bis nächste woche samstag im harz...wer lust hat ne runde zu drehen....ANRUFEN!!! liste ist ja verteilt...

    gruß h-g

  • Mh. Ob du mit dem Wetter Glück hast wag ich zu bezweifeln. Soll ja nicht so schön bleiben. Heute ist hier schon wieder Regen am Start gewesen. Aber trotzdem viel Spaß. Vielleicht krieg ich das mal hin mit dem Fahren.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Na wenn das Wetterchen mitspielt und rechtzeitig ein Termin steht, dann wäre ich auch mal mit dabei. :cool3:

    Kein Ding... :perfekt3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol: