Superbike die 2te

  • Zitat

    Original von Vancouver

    Erst mal :respekt: - super Idee. Zur DL-Rate kann ich leider nix sagen, kriege nur die Meldung "Server full" ;(

    Gruß
    Vancouver

    kannst gleich Loslegen ich bin so gut wie fertig :D:D:D

  • Ach so, dachte schon, mein Rechner spinnt wieder.. (-:
    DL mit 235 KB/Sek macht Laune...
    Nochmal :respekt: für die Supi-Idee, nach Mopedfahren und Zeitumstellung war mir die Wiederholung um 0.15 Uhr :nono::nono: zu spät.
    Hätte Eurosport auch ruhig eher machen können, anstelle 3 Stunden Hupfdohlen auf dem Eis :tongue:

    Gruß
    Vancouver

  • Klasse Mav, Download hat geklappt (90 kbit) :))

    Würde mir die Läufe gerne auf CD brutzeln, um sie auf dem DVD-Player anzuschauen. :P

    Wie muß ich jetzt weiter vorgehen?? ?(?(

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Du kannst jede Avifile in ein MPG1 für VCD oder MPG2 für SVCD konvertieren. Ich benutze für sowas immer DVD2SVCD (der kann auch AVI2SVCD). Ich habe mir eh überlegt das nächste mal gleich in mpg2 - SVCD Format aufzunehmen, wird zwar etwas grösser aber was solls.

    Nachtrag: der Nachteil von mpeg2 ist, das es zum kodieren recht lange dauert. Ein 90min Film braucht z.B. auf nem 1,3GHz AMD etwa 9h, hingegen schafft es DivX in Realtime (also 90min).

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Du kannst jede Avifile in ein MPG1 für VCD oder MPG2 für SVCD konvertieren. Ich benutze für sowas immer DVD2SVCD (der kann auch AVI2SVCD). Ich habe mir eh überlegt das nächste mal gleich in mpg2 - SVCD Format aufzunehmen, wird zwar etwas grösser aber was solls.

    Nachtrag: der Nachteil von mpeg2 ist, das es zum kodieren recht lange dauert. Ein 90min Film braucht z.B. auf nem 1,3GHz AMD etwa 9h, hingegen schafft es DivX in Realtime (also 90min).

    dann codiere doch in mvcd, da bekommst du 3 scvds in etwa gleicher quali auf eine cd, und die meisten dvd-player können es auch spielen

  • sorry, ich bin wohl zu blöde zum decodieren -
    ich krieg das nich hin :tongue: :tongue: :tongue:
    wie geht das ?(?(?(

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Ihr könntet mir ja mal so sagen wie die DL Raten so sind...


    Also ich hatte 1,1 Mb/sec :respekt: ; allerdings nur bei mir an der Fachhochschule X(

    Bei Microsoft habe ich aber schon mal mit konstanten 2,5 Mb/sec gesaugt :respekt::respekt::respekt:

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<