Wichtig! Rückrufaktion Kurbelwelle?

  • Hallo Forum,

    heute Nachmittag waren wir wieder mal am Nürburgring / Adenau

    Dort erzählte mir einer das in den nächsten Wochen eine Rückrufaktion seitens Honda gestartet wird bezüglich möglicher Kurbelwellenschäden!

    Wie gesagt aus dem Gespräche heraus und ohne Gewährleistung das es auch wirklich so ist

    Ich frage jetzt mal ganz unbefangen kann das jemand bestätigen oder hat schon mal etwas davon gehört?

    Ich bin da sehr skeptisch und glaube da mal nicht dran.

    Aber, man weiß ja nie...............

    ACHTUNG: Will hier keinem Angst machen, wäre ja selbst (wenn es denn so stimmen würde) ein Betroffener!

    Denke aber dafür ist ein Forum auch da um solche Gerüchte vom Tisch zu fegen oder u. U. das zu bestätigen.

    Hoffen wir mal das es sich um ein Gerücht handelt!

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Orlando (20. Oktober 2008 um 19:44)

  • hallo ich habe da auch was gehört ich war am wochende im Harz und da sagte mir das auch einer da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt ich hoffe auch nur das es nicht stimmt.
    Mfg
    Peter :nono:
    Ich muss mal dazu sagen ich bin mit meier sehr zufrieden ich habe es geschaft in 9 wochen 10 000 km zu fahren.

  • Hallo,

    die sc59 gibts ja jetzt schon einige zeit und wurde gut reichlich verkauft.

    da hätte man bestimmt schon was gehört wenns hier schäden gegeben hätte.


    ich schätze mal hier hat jemand was vom "nockenwellen" sensor aufgeschnappt und dann als "kurbelwelle" weitererzählt.

    LG


    PS Tom cruise soll ja auch gestorben sein ;)
    oder wars brad pitt ?(

    +++ unsafe at any speed +++

    Einmal editiert, zuletzt von BreiterAngststreifen (20. Oktober 2008 um 20:02)

  • ich hab heute mim HH telefoniert wegen was anderem, und erwähnt hat er nix, nur gesagt ich muss imemr noch wegen meiner schlauchschelle kommen ^^

  • ja gut aber wir müssen mal abwarten ich hatte das mit mein auto auch da habe ich gefragt wegen rückruf und er sagte nein es ist alles in ordnung 3 tage später habe ich ein brief bekommen mein auto muss in der werkstatt ?( ?(
    warten wir einfach ab

  • Na toll. Jetzt wollte ich diese Woche noch zuschlagen und mir eine SC59 kaufen und jetzt das noch. Warte wohl weiter ab :tougue:.

  • Ja sicher. Aber vielleicht ist ja die Maschine die der Händler hat schon betroffen davon und ich bekomme davon nichts mit, weil ich mit der heuer keinen Meter mehr fahre.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralf28
    Ja sicher. Aber vielleicht ist ja die Maschine die der Händler hat schon betroffen davon und ich bekomme davon nichts mit, weil ich mit der heuer keinen Meter mehr fahre.

    Wenn, dann sind immer bestimmte Fahrgestellnummern davon betroffen und die jeweiligen Halter bzw. Händler werden persönlich angeschrieben (wenn keine Graue gekauft wurde). Man bekommt es also immer mit. ;)

  • Moin,

    Zitat

    Original von Orlando

    Honda ja, Dir ?????

    Mal wieder aus dem Kapitel

    Ich habe gehört, aber genaues weis ich nicht

    Warum soll IRGENDEINER auf einer Rennstrecke über eine Rückrufaktion mehr wissen wie (m)ein Hondahändler?

    Warten wir mal ab ob was kommt.

    Cuxman

  • @Cuxmann

    Ich erinnere nur an die Sache mit der Schlauchschelle.

    Da wußten das schon viele bevor der Händler von Honda informiert wurde.

    Und ob du mir etwas glaubst oder nicht das bleibt dir überlassen.
    Ist mir auch völlig egal.

    Wer lesen kann ist übrigens im Vorteil.

    Ich habe in der Eröffnung lediglich etwas zu "habe gehört" geschrieben und nicht es ist behauptet worden.

    Es hat auch jemand anderes aus einer vollkommen anderen Gegend (Harz) etwas davon gehört.

    Um Glauben oder nicht Glauben geht es somit hier gar nicht.

    Wer das alles ignoriert bzw. wenn es nicht interessiert sollte darüber hinweglesen.

    In jedem Gerücht steckt ein bißchen Wahrheit heißt es doch, oder etwa nicht?

    3 Mal editiert, zuletzt von Orlando (21. Oktober 2008 um 08:50)