ein Geschenk für euch

  • Danke sehr. Obs man fetzt. So einen Blick haste noch nicht mal auf der messe. Und vor allem nicht die sicht auf die Teile mit beschreibung. Toll. :mein_held:

    Gruß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • und was meint ihr jetzt???

    ich tendiere noch immer zwischen schwarz und diesem komischen siren blue....

    mischt aber au.....irgendwie sehen die 2 hammer aus O<

    muss dazu sagen, dass ich es dezent möchte...dieses hrc und repsol gedönst ist nichts für mich...hatte mal eine mit 2310 Aufklebern. nach ner weile hat man echt die schnauze voll...vorallem die kanten der aufkleber schienen ab zu gehen...gut, muss mich outen...bin ein putz fetischist :tougue:

    an diesem siren blue gefällt mir irgendwie, dass die abdeckungen seitlich nicht silber sondern so hellblau-metallic sind und die goldenen felgen geben dieser farb-kombi irgendwie was einzigartiges...dezent halt und eleganz pur....okay für die rennstrecke kann ich`s mir auch nicht vorstellen...aber so für die landstraße einfach hammer...

    am schwarzen gefallen mir irgendwie die silbernen streifen nicht...muss ich mal in original sehen...ausserdem sind die lichtverhältnisse auf dem 360Grad bild etwas ungenau, so das, dass schwaz ziemlich hell wirkt...ich denke in original ist es ein sattes schwarz...okay zumindest hoff ich es...

    hat jemand ein pic von der intermot von diversen farben??? : :foto:

    biiitteeeee :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von madebyblade (23. Oktober 2008 um 10:43)

  • super seite, danke madebyblade........

    warum die jetzt die hinterradabdeckung weglassen, passt doch noch da hin, offentlich nicht auch noch wieder extra das teil......... :gruebel:

    so doll ist das mit dem plastekasten doch nicht, geht noch.....gibt schlimmeres :stopschild:

    Einmal editiert, zuletzt von bodo32 (23. Oktober 2008 um 23:12)

  • Zitat

    Original von madebyblade
    ich tendiere noch immer zwischen schwarz und diesem komischen siren blue....

    Kann ich nur zustimmen, das hat was. Welches? Weiss auch noch nicht!

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Bodo
    Da kann ich dich nur enttäuschen. Die Hinterradabdeckung gibts wohl gegen Aufpreis im Design dazu ;( Echt schade sowas.

    Grüß :cool3:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • :blablabla:ich flipp gleich aus...wie??? extra die radabdeckung???

    okay...es geht mir echt nicht um dieses plastikteil...aber heyyyyy...wenn ich soooviel zahle, dann möchte ich die BASICS mit drinne haben...ist ja so wie wenn die die windschutzscheibe weglassen, damit man sie mitbestellt!!!!

    :nono: :nono:

  • Habe zwar kein Foto, auf der Intermot hat mir aber dieses Anthrazit sehr gut gefallen. Auf jeden Fall edel - mußt Du Dir live mal anschauen, kommt auf den Fotos nie so gut rüber.

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • madebyblade
    Es gibt wohl serienmäßig sone kleine schwarze Abdeckung. Aber im Repsol-Design musst dun die dazu ordern. Musst mal bei Honda schauen. da liegen so kleine hefte über die Blade aus. Und da stehen die Zubehörteile mit drin. Ich weiß,ganz schön hart.

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(