pc3 so einstellen damit der esd beim abtouren flamme zeigt???

  • ....ich bin PROLL und das ist auch gut so liebe genossinnen und genossen.......

    oder wie der manni sagt: eh Boar haste gesehen eh schläscht der Puff Feuer eh boar

    bis dann gehe dann mal in meinen stiefel pinkeln ;)

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • ach rudi

    da hast heut doch noch nen geistes blitz gehabt...:perfekt2:

    hab da noch schnell ne frage und da du ja so toll bist und so nette idee´n hast
    findest sicher auch schnell möglichkeit ,
    wer entscheidet darüber was peinlich ist???du???

    finde deinen beitrag jetzt auch irgendwie lächerlich...


    viel spaß mit dem fred... meinen vollsten :respekt:

    und schön das auch was geschrieben hast....

  • Muss mich wohl auch outen, hab auch immer ein leichtes Grinzen auf den Backen wenn meine aus der offenen Akra anlage schießt :P

    Aber es kommt oder es kommt net :P

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ein Kumpel von mir kennt da jemand der die Auspuffanlagen seiner Autos so ähnlich umbaut.
    Der arbeitet entweder mit einem Zündunterbrecher und einer zusätzlichen Zündkerze im Flammrohr oder gleich mit einer extra Einspritzdüse + Zündkerze.
    Die Elektronik dafür gibts in jedem E-Großhandel.
    Bei jedem Gangwechsel spuckts da Feuer raus wenns sein soll.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Zitat

    Original von USSI1
    Mann sollte nicht immer alles so ernst nehmen und einfach mal SPASS haben ! Oder Rudi ? =)

    Genau deswegen sollte man ja die extra Rubrik machen, sonst stösst man nur immer zufällig über solche Themen (-: :D

    Ösi im Exil

  • wenn man das wirklich haben will ...

    obs jetzt sinn macht oder ned ..

    sollte einfach reichen wenn das sls nicht außer funktion ist und im mapping des pc irgendwo bei einer bestimmten drehzahl bei geschlossener drosselklappe ein mörder wert steht damit die einsprizung da was reindrückt ....

    aber obs sinnvoll ist is eine andere geschichte .. obwohl ich mich noch erinnere bei meinen vergasermopeds beim ausrollen schon mal den not-aus betätigt zu haben ;) .... und dann wieder eingeschaltet

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • ...Also ich finds ziemlich cool wenn beim Lastwechsel abundzu kleine Fehlzündungen auftreten....liegt vielleicht auch daran das ich noch 20 bin und mich über so manche, sinnlosen Dinge freuen kann. Nen Kumpel von mir hatte vor 2 Jahren noch ne alte 600f mit offenem BOS Endtopf, Vergaser sei dank hat die auch so manchen knall erzeugt, besonders mit dem Killschalter hervorgerufen. Permanent oder in Ortschaften bzw. allgemein nachts würde mich das auch stören, aber irgendwo auffer Landstrasse finde ich es nicht schlimm wenn man mal ne Fehlzündung hat, aber jedem das Seine..

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • Zitat

    Original von shicky
    servus

    bin momentan am rumprobieren den pc so ein zu stellen das er bei gas wegnahme ne flamme ans heck raus wirft...

    komm da aber nun nicht wirklich weiter ;(

    Ich denke mal, das hier kommt Deinen Vorstellungen am nächsten 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Das stimmt!
    War ein bischen wenig Feuer und vorallem viel zu leise! :lupe:
    Das soll man doch auch sehen wenn man damit auf der Straße fährt! :foto:
    Das bedarf noch ein wenig an Verbesserung! :D
    Aber für den Anfang nicht schlecht!

    TF

  • Jaja, da kommen die Urinstinkte durch.

    Männer und Feuer.

    Ich lach mir nen Ast bei dem Gedanken das es Leute gibt die Spaß daran haben dass ihr Moped Feuer spuckt.

    Man sollte glauben schon viel gesehen und gehört zu haben.......aber da täusch ich mich jedes mal...

    "Hey Du !! Kannste Motorrad fahren ?? Nee, aber meine Möhre spuckt Feuer !! "

    Wobei die Frage als Scherz gedacht ist und in keiner Weise eine Beurteilung der Fahrkünste des Fredstarters darstellen oder meinen sollen tun tu.....

    Mike :D

  • Mike, das ist aber extrem unrealistisch. Hast du im Laufe deiner langen Motorradkarriere schon mal einen SportBiker getroffen oder gehört der sagt er könne nicht Motorradfahren....?

    Aber Feuerspucken ist sowieso ...naja...du weisst schon. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!