Fußrastanlege

  • Wenn die mit Zulassung ist (ABE oder mindestens Teilegutachten) dann ist das ein guter Deal von der Verarbeitung sind die Sachen von Lucas/TRW gut.

    Ich hatte an meiner SC57 mal ne Gilles VCR38GT dran und ich kann nur sagen wenn die Sitzposition stimmt würde ich keine andere mehr als die Originale fahren. Für mich war das ein teurer Optikgewinn (mein Gott hätte ich dafür viel Carbon bekommen ;()!

    Ausserdem hat sich die Beschichtung der Rasten (bei der Gilles) vom rumturnen nach nur 1000km angefangen zu lösen, war nit so dolle.
    Könnte auch bei denen passieren allerdings hab ich da keine erfahrungswerte und will hier nix falsches behaupten :D

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Die Fussrastenanlage läuft über mich. Bei interresse einfach per PN oder eMail

    fotos am bike und infos zum einstellbereich wären nicht schlecht

    +++ unsafe at any speed +++

  • juuuhhhuuuuu..... ich freue mich auch schon drufff....lief bis jetzt alles supi mit dem Schubbjack....

    Fotos gerne.... das bike wo sie dran kommen wird aber erst ende november abgeholt 8) 8) 8)

    naja.... wenn alles (Heckumbau, Pulvern) und alle anderen teile dran sind mach ich fotos.... :D :D :D vielleicht ende dezember.....

  • Ich bekomme die woche die nächste Rastenanlage. Dann baue ich sie bei mir ein und dann kann ich mehr dazu sagen.
    Einstellmöglichkeiten sind viele vorhanden. Die Rastenanlage sieht sehr stabil aus und ein Halter für den Auspuff ist auch dabei. Mehr kann ich noch nicht sagen.

  • ICH habe sie eigentlich rein wegen der optik gekauft....schwarz halt und schön filigran.....

    PS: okey...bilder kommen dann sofort wenn sie freitag kommt....freitag mittag online

  • Wer mal interesse an einer Gilles Tooling Rastenanlage zu nem recht ordentlichen Kurs hat kann mir mal ne PN schreiben.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • sorry habe nur die bilder gemacht.....teile sind jetzt at home....

    also sieht alles richtig geil aus, den carbon schützer wirst nicht dran bekommen....ich finde es ist auch unnötig....

  • Links glaub ich´s auch da ja schon ein schutz dran ist aber rechts bei der Bremse?

    Ich hab die Teile halt schon. Wäre schade darum.

    :P....hart am gas.... :yeh: