Vorschläge neue Lackierung!

  • Was haltet ihr davon? Noch ein paar weiße Sponsorenaufkleber auf den schwarzen Bereich und ein schwarzer Schriftzug am Heck - könnte mir gefallen.


    Der Weg ist das Ziel ...

  • Die siht ja mal richtig geil aus. Könnte mir auch gleich gefallen. Aber es gibt so viele schöne Kombis. Mir gefällt aber eher das dunkle besser. hab meine auch komplett in "Red-Bull-Blau" lakiert und ich bereue nix!!!

    :massa:Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!! :massa:

    :ja_genau:

  • Zitat

    Original von cbr-treiber
    Was haltet ihr davon? Noch ein paar weiße Sponsorenaufkleber auf den schwarzen Bereich und ein schwarzer Schriftzug am Heck - könnte mir gefallen.


    Gefällt mir sehr gut. Ich wäre überhaupt für das SP2 Design. Deines kommt dem ja schon sehr nahe.

    Hier der Anreiz:

  • hab mich auch von der SP2 inspirieren lassen, wenn die Heckverkleidung noch weiß ist, wäre es perfekt.

    Der Weg ist das Ziel ...

  • ja, sieht nicht schlecht aus. im schwarzen teil der seitenverkleidung schön groß den hondaschriftzug in weiß, darüber parallel zur schwarz/weiß grenze "cbr" in schwarz.

    oder vielleicht generell alle schriftzüge inklusive hondaflügel am tank in einem kräftigen rot, um ein bißchen farbe reinzubringen. ist sicher auch eine gute ergänzung zu schwarz-weiß-grau.
    diese farben seh ich gerade immer wenn ich zum fenster raus schau, und das gefällt mir gar nicht... ;(

    Bladerunner: affengeiler moped :perfekt2: eigentlich zu schade, um damit rumzufahren!! ;)

  • jo, danke! alle aufkleber sind in chrom....kannst man sich schön drin spiegeln in den wings.....insgesamt 23 modifikationen drann :tuev:

    ich lad mal noch ein paar bilder, auf dem ersten bild sieht man sie nach dem unfall :cool3:

    MAMAPLAZDA!!! :)

  • Der Effekt-Lack gefällt mir sehr gut, muß schon sagen. Wie macht sich das bei Tageslicht? Ich glaube, das kommt noch besser, oder?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • dacht mir schon, dass sie mal einen unfall hatte. am seitendeckel beim ganz ersten foto kann mans entdecken.
    aber du hast ja ganze arbeit geleistet und sie noch schöner als original gemacht!

  • Servus,
    ist zwar keine SC 50, sondern meine SP1, aber trotzdem mal paar Bilder.
    Wer Hilfe beim Lacken braucht, kann sich gerne melden. Zum Lackiervorbereiten vermesse ich neuerdings das Motorrad per Laser.




    hier noch paar von der F



    Gruß Mario

  • Suzuki-racer: gibts diese auspuffanlagen auch für die SC44 und wie liegen die preislich so ?

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Zitat

    Original von excyblade
    @Sir-Andy::::

    Wie meinst das mit dem Bug noch ne weiße Note geben?? da wo No Fear steht weiß spritzen??? :gruebel:....

    Ich hab mir mal erlaubt, an Deinem Bike etwas stümperhaft rumzuklecksen, damit Du verstehst, wie ich es gemeint hab!

    :D

  • ...also Sir, da hättest dir beim Lackieren schon bissi mehr Mühe geben können... :D :D :D ... vorallem hättest das passende Weiß draufsprühen sollen... 8)

    ...was meinst du, excyblade?

    ...hättest des an meiner g`macht ---> :boxen2::tot_lach:

    Racergustl :D

    ach ja... eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe... :)

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (7. Dezember 2008 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Bladerunner1
    sehr stimmige sp1! hast die schriftzüge auch in farbe gemacht oder sind das aufkleber?

    Die Schriftzüge sind Aufkleber, jedoch in den selben RAL Farben wie das Gold der Felgen und das Schwarz.
    Die großen HONDA Wings sind teils lackiert, teils Aufkleber. Das schwarze am Höcker ist wieder Lackiert.
    Achja, und die passende Hinterradfelge ist nun auch drin.
    Die Felgen kommen extrem gut! Der Stern in Gold, das Bett in schwarz, und das Felgenhorn poliert ist insgesamt sehr stimmig, und auch nicht zu aufdringlich!

    Gruß Mario