Geiles Weiß

  • Moins!
    Wollte mal nachfragen ob mir jemand von euch sagen kann welcher Weißton von einem Autohersteller ähnlich an den Hannspree Farbton rankommt!Oder anders welcher Autolack in weiß auch geil aussieht will nämlich mein Bike in weiß haben!Bloß ich weiß nicht welches weiß!Helft mir bitte :D
    Danke
    MfG Flo

  • Weiß ?( Nicht die Karre weiß machen ;( Das sieht doch aus wie bei kleinen Mädchen und man sieht jeden Dreck. Aber nichts für ungut. Ich hab da mal ne R6 mit Metallic-Polarweiß gesehen. Das sah nicht schlecht aus.

    Grüß :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Zitat

    Original von BreiterAngststreifen

    selber schütteln ist doof ;)

    Ja schon aber was Man(n) nicht selber macht wird doch nix. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich weiß jetzt nicht genau wie das Hannspree-Weiß aussieht. Ob es ein sehr reines, helles weiß ist oder mehr einen gelb(beige)-Stich hat.
    Wenn Du ein sehr helles Weiß suchst schau Dir mal das Ibisweiß von Audi an. Sieht man auf allen neuen Audis (A4,A5).

    MfG

  • So war heute beim Lacker und habe mein teile abgegeben!:D
    Endlich!Habe mir von seiner Farbkarte nen geiles weiß ausgesucht mit so nem perl effekt wenn die sonne raufscheint das es glitzert! :wow
    freu mich schon so wenn ich sie wieder habe und alles zusammen baue bin mal gespannt wie das aussehen wird!

  • genau dieses perlefekt weis meinte ich.
    nicht das was die farbe ändert sondern das was glitzert und dem lack eine so extreme tiefe verleiht.
    MfG
    Jürgen :D

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    Doch, eins geht noch drüber. Das Spermaweißmetallic von Ducati :perfekt3:

    LOL,da kann man selber nachspritzen :perfekt3:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Zitat

    Original von zij00939
    genau dieses perlefekt weis meinte ich.
    nicht das was die farbe ändert sondern das was glitzert und dem lack eine so extreme tiefe verleiht.
    MfG
    Jürgen :D

    Vorführen ! :wow

    Adoptivfranke =)