Hannspree!!!

  • So da mein Bike jetzt beim Lacker ist und in nem schicken Weißton lackiert wird bin ich schon am überlegen wie ich sie mache!Habe 2Vorstellungen einmal Konica Minolta oder Hannspree!Ich bin ehrlich finde die Hannspree Edition besser deswegen würde ich sie gerne so machen.Ich weiß jetzt fangen wieder alle an zu meckern!:D
    Aber ich würde gerne mal wissen ob mir jemand sagen kann von wo ich nen Replica Satz herbekomme für meine SC57 Bj.07!?Denn die ist ja so auch mal beim Superbike 2007 mitgefahren die Honda!
    Also wer was weiß kann mir ja nen Tip geben habe bis jetzt nur die Seite hier gefunden!http://www.webikestore.it/
    Danke im vorraus!
    MfG Flo

  • besorg dir doch einfach den satz der 600er.
    den gibts bestimmt beim hondahändler zu kaufen und der ist auch noch überlackierbar.
    MfG
    Jürgen :)
    PS.: oder nimm DIESEN HIER.
    der hat bestimmt auch welche von hannspree.
    MfG
    Jürgen :)

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (12. Dezember 2008 um 16:53)

  • Ja das habe ich auch schon überlegt!Aber das ist ja auch eine kostenfrage was der satz bei Honda kosten würde!Müsste ich mal nachfragen!

  • Nee hat er leider noch nicht im Sortiment mit dem habe ich heute schon telefoniert!Er meinte nur er wird sie bestimmt irgendwann im nächsten Jahr reinkriegen.
    Danke dir trotzdem!

  • also erlich gesagt finde ich die Konica Minolta sowieso schöner weil schon jeder 2. eine ahnnspree verkleidung fährt.
    von der Konica Minolta sieht man dagegen weniger.
    MfG
    Jürgen :)

  • du kannst ja auch die felgen schwarz lassen und die felgenränder von polisher polieren lassen.
    es mus ja nicht immer alles orginal sein oder?
    hauptsache farblich passt alles zusammen.
    aber wie du schon schreibst.
    geschmäcker sind verschieden.
    MfG
    Jürgen :)

  • Joa ist Geschmackssache das stimmt!

    Die HANSsprüh ist die Version für die Geschmacksverirrten! :D

    Dann lieber Mülltonnendesign als dieses Hässliche Gewand an der schönen SC57

  • Danke euch schon mal im vorraus!Warte erst mal ab denn Heidi wollte mir paar Bilder schicken per mail!Mal sehen was er mir anbietet!
    Kann ja im neuen Jahr dann mal pics reinstellen wenn mein Bike fertig ist!

  • Hier mal das hässliche Gewand einer Hansprüh:

    Ich finde sie trotz meiner Geschmacksverkalkung schön!

  • Naja Aufkleber und so sind ja noch nicht bestellt!Die Teile sind erstmal alle + Felgen beim Lacker und wird weiß gelackt!Außer unten der Bugspoiler!Und dann schauen wir mal im neuen Jahr was so kommt!Aber denke mal werd bei Hannspree bleiben!Es sei denn ich finde noch was geileres! :perfekt2: :yeh:

  • geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
    sonst würden wir alle mit dem gleichen design rumfahren.
    ich hab damals gewählt zwischen hannspree, konica minolta und west.
    eigentlich wollte ich am liebsten alle 3 haben.
    hab mich aber dan für die west entschieden.
    wie gesagt geschmäcker sind verschieden.
    MfG
    Jürgen :)