• Hallo Leute!
    Hatte diese Woche einen RS6 als Dienstwagen! :D
    Der absolute Wahnsinn! :perfekt2:
    Das ist das optimale Auto wenns fürs Mopedfahren zu kalt ist.
    Die Karre schiebt mit pervers geilem Auspuffsound immer richtig abartig an, egal bei welcher Geschwindigkeit oder Drehzahl! :yeh:
    Das Dumme ist nur dass der Führerscheintod an jeder Ecke lauert und der Donnerbolzen soviel wie ein Rohbau mit Garage kostet.
    Aber das interessiert mich nicht, dafür hatte ich diese Woche richtig Spaß! :yeh:

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ich hatte heuer mal das vergnügen einen S3 ein stückchen zu bewegen.
    der war chip getuned und hatte so ca 340 PS.
    es war die hölle , er ging wie eine rakete.
    Leider fuhr ich ihn nur ein paar km, aber das wäre für mich ein geiles gerät
    (fals ich mal im Lotto gewinne :D )

  • Als mein japanischer Brieffreund da war hat mein Bruder den S8 ausgeliehen.
    Das war auch so n Teil. Junge Junge! Und die Augen von meinem Brieffreund hättet ihr sehen sollen. :wow

  • ich hab mal ne corvette c5 gefahren. 377 peäs oder so.
    ich bin dafür das jeder deutsche einen steuerfinanzierten 50.000€ gutschein vom staat bekommt den er dann nur bei audi einlösen darf. und schon wär die kojunkturkrise vergangenheit. die nächsten generationen müssten dann zwar die schulden tragen aber was interessieren mich die nächsten generationen.
    :motz:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    ich bin dafür das jeder deutsche einen steuerfinanzierten 50.000€ gutschein vom staat bekommt den er dann nur bei audi einlösen darf. und schon wär die kojunkturkrise vergangenheit. die nächsten generationen müssten dann zwar die schulden tragen aber was interessieren mich die nächsten generationen.
    :motz:

    :respekt:
    Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag fürs Jahr 2009!
    Bin aber dafür das es 100.000 Euro sind, dann langst auch für meinen C63 AMG mit ein paar Goodies ;)

    P.S. Du solltest in die Politik gehen :D

  • Nun ich fahr ja selbst nen Audi, und bin sehr zufrieden mit den Guten. Aber die S Modelle oder gar RS Modelle find ich einfach nur Prollig, Audi kann tun und lassen was sie wollen, und wenn sie mit 800 PS daher kommen, die wird nie wirklich jemand richtig Ernst nehmen, es ist und bleibt die Prollmarke nur mit Preisen dafür bekomm ich schon einen "echten" Supersportwagen.

    Und wenn für das Geld schon eine Deutsche Nobelkarosse, dann ein BMW mit nem schönen fetten Zehnzylinder, da geht nichts drüber.

    Aber am liebsten nen Aston Martin DB9 :D

  • Moin zusammen,
    ich durfte mal 1 Woche lang einen VFW C63 AMG von uns nutzen.
    Nach 3 Tagen habe ich ihn wieder eingestellt.
    Das Auto ist einfach ungesund :dumdiedum:
    Herzschlag beim fahren permanent bei 180.
    Ein Sound den jeden Nachbarn in die Rage bringt.
    An JEDER Ampel steht einer der mit Dir einen ausfahren will.

    Also genau das Auto was ich brauche =) =)

    mfg
    Cuxman

  • Ich kann dem RS6 nicht viel abgewinnen, ich bin ihn auch schon gefahren. Klar, die Längsdynamik ist schon toll, aber das Auto ist einfach "SCHWER", das Gewicht merkt man.

    Es ist ein Familiensportler und kein Sportwagen.


    Es geht einfach nichts über Produkte aus Zuffenhausen *schwärm* :)


    MFG

    Ecotec

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Mir würden 15.000 für die neue Blade schon reichen... :dumdiedum:

    Nu sei mal nicht so sparsam ... :nono: Klotzen statt kleckern! (-:

    Zum eigentlichen Thema: Ich hab da auch a bissle die Audi-Brille auf und finde die meisten Ringträger (nicht Alle) recht gut.
    Der Marke mit dem Stern kann ich aus Gründen der persönlichen Erfahrungen nicht mehr viel abgewinnen.

    Und als Schlußsatz,der bei fast jeder Diskussion passend ist: Zum Glück macht jeder seine eigenen Erfahrungen und sind auch die Geschmäcker verschieden.

    Persönliche Signatur

  • @ Ecotec
    Klar merkt man das Gewicht wenns etwas schneller wird, das straffer werdende Fahrwerk kommt aber damit sehr gut zurecht und dem aufgeladenen 10Töpfer unter der Haube machts ned wirklich was aus.
    Vielleicht gibts ja bald auch Porsches bei uns im Fuhrpark (was ich allerdings nicht glaube), wobei die Auswahl an eigenen Fahrzeugen bereits völligst ausreichend ist.
    Weiss auch schon was ich als nächstes will wenn ich mal wieder ein Auto krieg, entweder einen S5, RS4 oder einen Q7 6.0TDI. :perfekt:

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Nen 6000ccm TDI da zahlst du um die 900 Euro schon an Steuern
    Würde dann eher zum RS6 C5 Altes Modell 450 PS oder RS4 Neustes Modell
    Tendieren obwohl der RS4 nicht den alten Allrad Antrieb hat !

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (14. Dezember 2008 um 18:40)

  • ja die Ware aus Zuffenhausen ist einfach immer noch die Beste. Da weiß man was man hat. :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"


  • ein familiensportler soll es ja auch sein.......das konkurenzprodukt zu porsche is halt der R8...neuerdings auch mit V10 motörchen....und vielleicht ja auch bald als v12 TDI :)

  • Naja, mit V10 Motörchen wirds vielleicht gerade für den neuen 996 4S mit PDK reichen, aber beim Turbo sehe ich da immer noch schwarz.

    Optisch ist der R8 allerdings die absolute Fahrmaschine, so ein Design kommt überall an, da wird man schon mal Neidisch als Porsche-Fahrer.

    Wenn das Teil mit dem V12 TDI kommt, bin ich echt mal auf die Fahrleistungen gespannt, das Drehmoment muss ja gigantisch sein.

    MFG

    Ecotec

  • Der R8 TDI wird nie in Serie gebaut.
    Ist alles viel zu aufwändig in so ein kleines Auto so einen Monstermotor einzubauen, desweiteren gibts im VW-Konzern kein Getriebe das passt.
    War nur eine Studie um zu zeigen was machbar ist und um Sportfahrern den Dieselmotor schmackhaft zu machen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!