Supersport-Testsession Paket "C"

  • So auch wieder daheim...

    10 Stunden An- und Abreise müssen nicht noch einmal sein. :tougue:

    Alles in allem aber doch eine gut organisierte Veranstaltung und gerade für den Rennstreckenanfänger ein sehr schönes Event. ;)

    Just my2cents zum ABS:
    Ohne HONDA Brille betrachtet, kann das ABS nicht mehr, wiedas ABS anderer Hersteller auch.
    Es verhindert ein Blockieren der Räder, mehr aber auch nicht.
    Im trockenen auf der Rennstrecke ist es überfordert und daher völlig überflüssig.
    Bei Nässe oder anderem rutschigen Untergrund erfüllt es aber seinen Zweck.

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (9. Februar 2009 um 20:35)

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Soooooooooo,

    nun melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ich komme gerade mit Sigi von der Abschlussfeier zurueck. Leider hat der Emporio, Kraftrad, und dat Klingelchen schon schlapp gemacht :müde: :müde2:

    Gruss Michl

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, dann liegt das an dem Alkohol, den mir der Sigi noch aufgedraengt hat :doener: :bier2: :prost_mass: :saufen:

    jaja, ihr habt mich gestern abend mit dem Vino eindeutig an die Haftgrenze gebracht... :dumdiedum:

    aber ich musste heute morgen ja auch früh raus... ;)

    war auf jeden Fall ´ne richtig tolle Veranstaltung, super Leute...hat alles gepasst! :perfekt2:

    und jetzt :nacht:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    aber ich musste heute morgen ja auch früh raus... ;)

    und jetzt :nacht:

    Dennoch fuhr der Bus mal wieder ohne dich los. :dumdiedum:
    Hoffe du hast wenigstens dein Auto noch in DD gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von der_unbekannte_1 (9. Februar 2009 um 23:20)

  • Zitat

    Original von derdude

    Dennoch fuhr der Bus mal wieder ohne dich los. :dumdiedum:
    Hoffe du hast wenigstens dein Auto noch in DD gefunden

    ähem, ja, ... :dumdiedum:

    hat auch garnicht solange gedauert... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Bin auch gesund und munter zurück. :yeh:

    :respekt:...hat einen riesen Spaß gemacht... :perfekt2:

    ...jeder der mit dem Gedanken spielt als Neuling mal das "Abenteuer Rennstrecke"erleben zu wollen,
    dem kann ich nur empfehlen an so einem Event teilzunehmen!

    Alles nahezu perfekt organisiert...man braucht sich um nichts zu kümmern...
    einfach Lederkombi an...ok das muß man noch selber machen...aufsitzen und los gehts. :perfekt2:

    Den wahren Service erkennt man erst...oder besser...man macht sich darüber erst Gedanken wenn mal etwas ausserplanmäßiges passiert.

    Hatte in der Box eine 1000er mit Kühlerschaden durch Steinschlag übergeben bekommen und dachte...
    hmmm...shit mein nächster Turn ist gelaufen. X(
    Aber nein...sofort waren Leute von Honda und BP zur Stelle...kurz nach nem freien Ersatzmotorrad geschaut...
    keine 3 min. später saß ich auf der Neuen und los gings!! :perfekt2:

    Da kann ich einfach nur sagen die Sache war sicherlich kein "Schnäppchen"...aber aus meiner Sicht jeden Euro wert!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich schließe mich dem PeteRR völlig an. Der Preis ist für den 1. Blick doch schon sehr hoch. Aber was die Organisatoren sich einfallen lassen :perfekt2:. Auch Wünsche der Teilnehmer, oder wie sie sich um die Gäste kümmern ist wirklich :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:.

    Hey Klingelchen [SIZE=7](WIE KOMMST DU EIGENTLICH AUF DEN NAMEN??)[/SIZE] :P, wie lange musstest Du Dein Auto suchen??? :ausschau:

    Ach ja, wo war eigentlich der Breite Angststreifen :gruebel: ?( :ausschau:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ich schließe mich dem PeteRR völlig an. ....
    Gruß Michl


    War der auch mit ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Stenz


    War der auch mit ?( ?( ?(

    Ach herrje, da hab ich doch glatt die 1000 vergessen :dumdiedum: :oh_man:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (10. Februar 2009 um 17:06)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz

    War der auch mit ?( ?( ?(

    Der Michl meint den PeteRR1000 - nicht den uns aus früheren Forumszeiten altbekannten Seniormoderator PeteRR. ;)


    Alle Member, die sich hier so angekündigt hatten, haben sich dort auch zu erkennen gegeben, bis auf den 'Breiten Angststreifen' :gruebel: - sollte der auch Angst vor uns gehabt haben ?(

  • Sigi,

    ist mir schon klar, auch wenn ich Ostdeutsch spreche:dumdiedum:;)


    War sozusagen eine Steilvorlage.
    Ich hatte nur die Tage mal nachgeschaut wann unser Altmeister hier im Forum war, ist ja ein gutes halbes Jahr her.

  • Auch wir sind wieder heile nach Hause gekommen. Es war eine geniale Veranstaltung und wenn sie nächstes Jahr wieder stattfindet, will ich wieder mit.

    Es war auch toll, ein paar aus dem Forum mal persönlich zu treffen. Von PeterRR1000 fehlte allerdings jede Spur. Ich wollte mich doch noch bedanken ;)

    Gruss
    Nicole

  • Zitat

    Original von Nicole
    Auch wir sind wieder heile nach Hause gekommen. Es war eine geniale Veranstaltung und wenn sie nächstes Jahr wieder stattfindet, will ich wieder mit.

    Es war auch toll, ein paar aus dem Forum mal persönlich zu treffen. Von PeterRR1000 fehlte allerdings jede Spur. Ich wollte mich doch noch bedanken ;)

    Gruss
    Nicole

    :gruebel:...hmm...echt??...ich war der Langhaarige...aber du warst ja stets gut behütet und da ich so n schüchternes Kerlchen bin hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen...sorry :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :oh_man....der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff.....wenn ich aus dem Fenster schaue und das weisse Chaos sehe kann ichs kaum fassen das ich noch am Sonntag bei strahlenden Sonnenschein ein paar Runden über die Rennstrecke gefahren bin....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    :oh_man....der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff.....wenn ich aus dem Fenster schaue und das weisse Chaos sehe kann ichs kaum fassen das ich noch am Sonntag bei strahlenden Sonnenschein ein paar Runden über die Rennstrecke gefahren bin....

    Geht mir genauso :(

  • Also wir haben hier tagsüber ca. 20-25°C, Sonnenschein, blauer Himmel und fast Windstille. Ist derzeit richtig klasse hier. =)

    Die letzten 2 Tage auf der Rennstrecke waren wirklich gut, auch die Landstraßentour hatte es wieder in sich. Den Pass sind wir ohne Schneeflocken gefahren, der Polozei auf dem Hinterrad entgegengekommen und der dicke Kopf lichtet sich so langsam wieder. Morgen noch eine schöne Tour durch Andalusien und dann noch 2 Tage bei Mario entspannen.

    Gruß Olaf

  • Zitat

    Original von OKCBR900
    Also wir haben hier tagsüber ca. 20-25°C, Sonnenschein, blauer Himmel und fast Windstille. Ist derzeit richtig klasse hier. =)

    Die letzten 2 Tage auf der Rennstrecke waren wirklich gut, auch die Landstraßentour hatte es wieder in sich. Den Pass sind wir ohne Schneeflocken gefahren, der Polozei auf dem Hinterrad entgegengekommen und der dicke Kopf lichtet sich so langsam wieder. Morgen noch eine schöne Tour durch Andalusien und dann noch 2 Tage bei Mario entspannen.

    Gruß Olaf

    ;( ;( Du bist gemein ;( ;( ;) ;)

    Würde am liebsten auch gleich nochmal durch die Berge kurven.....aber ohne Schneeflocken.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden