Noch en Horror Rennen

  • Zitat

    Original von Hotte
    Die Ausrede von Schumacher, das er durch das aufgewirbelte Wasser von D.C. die Spur nicht sehen konnte, war auch nicht so dolle. Ein Profi wie er sollte diese Stellen kennen und dann halt Abstand lassen.

    nur mit Abstand lassen gewinnt man halt keine Rennen :D:D:D:D:D

    lasst doch auch mal andere den Siegschampus trinken:saufen: :saufen: :saufen:

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • @ Schumi Fans keine Sorge Jungs wenn Schumi wieder mal gewinnen sollte, sind für euch die neuen gemeinen, bösen, unfairen Antischumacher Regeln plötzlich nicht mehr relevant ;););)

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    nur mit Abstand lassen gewinnt man halt keine Rennen

    und ohne Abstand lassen wohl auch nicht (-:(-:(-:

    Gruß
    Hotte

  • Mir persönlich ist die Formel 1 mittlerweile zu stilistisch und etwas zu weichgespült. Dabei will ich die Fortschritte gar nicht in Abrede stellen, aber irgendwie fand ich die Formel 1 der Endsiebziger bis Anfang der 90er am geilsten. Einschließlich der Turbo-Ära, überdimensionaler Reifen, Flügel etc. Das Ganze hatte für mich einen ganz anderen Spirit. Vielleicht sind auch meine damals noch jungen Emotionen für die tiefen Eindrücke von damals verantwortlich, dann hat das was mit älter werden zu tun. So gesehen finde ich die Formel 1 mittlerweile langweilig.

    Richtig coole Rennfahrer hatten doch Koteletten oder ne gefönte Dauerwelle..., alte Wiederholungen sehe ich immer wieder gerne. :D

    Gruß TV

    Mir doch egal !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Totalversager

    Richtig coole Rennfahrer hatten doch Koteletten oder ne gefönte Dauerwelle..., alte Wiederholungen sehe ich immer wieder gerne. :D

    Gruß TV

    TV,

    wenn Du so denkst, dann MUSST Du am 18.5. nach Anneau du Rhin mitkommen und in den AndreasSeniorRacer-Fanclub eintreten.

    Für den Antrieb des Föns bringt er extra nen Honda-Notstromgenerator mit ins Fahrerlager - es gibt Szenen wie aus dem Video "Supreme" von Robbie Williams zu sehen(Groupies en masse, Bussi hier, Bussi da etc etc).... :D:D:D:D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR

    TV,

    wenn Du so denkst, dann MUSST Du am 18.5. nach Anneau du Rhin mitkommen und in den AndreasSeniorRacer-Fanclub eintreten.

    Für den Antrieb des Föns bringt er extra nen Honda-Notstromgenerator mit ins Fahrerlager - es gibt Szenen wie aus dem Video "Supreme" von Robbie Williams zu sehen(Groupies en masse, Bussi hier, Bussi da etc etc).... :D:D:D:D:D:D:D


    Bist Du auch dabei PeteRR? Dann komme ich evt. auch mal - leider nur zum zuschauen X( ... Karten gibts ja wohl keine mehr! :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    TV,

    wenn Du so denkst, dann MUSST Du am 18.5. nach Anneau du Rhin mitkommen und in den AndreasSeniorRacer-Fanclub eintreten.

    Für den Antrieb des Föns bringt er extra nen Honda-Notstromgenerator mit ins Fahrerlager - es gibt Szenen wie aus dem Video "Supreme" von Robbie Williams zu sehen(Groupies en masse, Bussi hier, Bussi da etc etc).... :D:D:D:D:D:D:D


    Gebongt, komme wenn mit Mopped, wer kommt denn sonst noch ? Ich war schon einmal dort, da ist der Ferrari Händler gleich nebenan...leider keine DINO`s, GTO`s, 328 oder 512BBI`s...

    Deine Beschreibung führt sentimentale Assoziationen vor mein geistiges Auge. Ich ziehe auch ein Nicki T-Shirt an, - ganz wie damals als Bube. 8)

    Es muss natürlich ein Haarfön von Rowenta, Braun, Krupps, AEG oder Siemens sein, vielleicht auch ein Remington für den damaligen Cosmopolit. Nicht irgend so ein Japandreck, die bauen doch eh nur alles nach...

    Geil...

    Gruß TV

    Der Fön:

    Die Groupies:

    Die Frisur:

    Oder so:

    Für den `Look-Alike-Contest` scheide ich leider aus :D

    Mir doch egal !