Noch en Horror Rennen

  • Als ob das heute morgen in der Moto GP nennt schon gereicht hat nun auch noch dieses Chaos Formel 1 Rennen.
    Das hatte ja nun wirklich nix mehr mit regulärem Rennsport zu tun so wie die da reihenweise abgekreiselt sind, das hätten se also echt schon viel früher reagieren müssen und das Ding abbrechen müssen. Das hätte ja jetzt wirklich fast auch noch gepasst zum Schluss so wie se da abgeflogen sind :nono::mad::mad::nono:
    X(X(X(
    ziemlich übles Renn WE X(

  • Jetzt hat doch noch der Kimi gewonnen.
    Was´n Chaos! Hoffentlich ist es beim Alonso nix ernstes.
    Schade für Eddi (Jordan), Hätte mich für ihn gefreut.

    Winterschlaf :müde2:

  • Hoffentlich gibt es bald wieder richtige Rennen !

    Aber das wird erst der Fall sein wenn 80 % dieser schei...
    neuen Regeln wieder geändert werden.

    DAS hat doch nichts mehr mit Rennsport zu tun !


    Das nächste Rennen wird vermutlich seit über 15 Jahren
    das Erste sein was ich mir nicht ansehen werde.
    Von diesem Rennen habe ich auch nur 15 Min geschaut.

    Vom Fahren wegen der Startaufstellung ( mehr ist es
    ja nicht mehr ) ganz zu schweigen.


    G R U S S .... B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Die neuen Regeln sind echt zum :kotz::kotz:

    Mir hat das Rennen auch nicht wirklich gefallen, aber war zumindest was los nicht so wie letztes Jahr wo Michael Schumacher 2 Minuten vor dem zweiten ins Ziel
    fährt.

    Bin mal auf Imola gespannt wenn sie mit dem neuen Ferrari ins Rennen gehen.

    Aber wer hat nebenbei noch Motobike auf DSF angeschaut? ? ?

    Die haben dort die neue GSXR 1000 "getestet" oder mal wieder in den Himmel gelobt. Allerdings mit den Veränderungen (gewicht) und den 163 PS :respekt: ist sie schon beeindruckend aber nur auf dem Papier 8)8) .

    Da schwing ich mich doch lieber auf meine SC33 drauf da weiß man was man hat


    Jocehn(-:

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Hallo!! :)) :))

    Da wollen sie(FIA), das auf der einen Seite die Formel-Eins Teams sparen, und der auf der anderen Seite wird Schrott von mehrere Millionen Euro produziert. Muß mir auch schwer überlegen ob ich mir das nächste Rennen angucke. Im moment finde ich die Formel-Eins echt für den O<

    Gruß
    Frank

  • Leute - das war seid Spa vor 2 Jahren mal wieder richtig geile Unterhaltung - ist doch prima, wenn auch mal das Monocoque getestet wird ... ;):D:D:D

    Wenn man spannenden Rennsport sehen will, dann muß man sich die MotoGP anschauen - vor allem auch die 125er ... die Jungs geben es sich richtig. So spannend kann Formel 1 nie sein! ;)

  • Zitat

    Wenn man spannenden Rennsport sehen will,
    dann muß man sich die MotoGP anschauen - vor allem auch
    die 125er ... die Jungs geben es sich richtig. So spannend
    kann Formel 1 nie sein!


    SO IST DAS ! ! ! :) :) :)


    Zitat

    Leute - das war seid Spa vor 2 Jahren mal wieder
    richtig geile Unterhaltung - ist doch prima, wenn auch mal
    das Monocoque getestet wird ...

    Egal welche Sportart - der Grundgedanke "Der Beste soll
    gewinnen" gilt überall !
    Ach neee - in der F 1 ja nicht. Da kommt es nur auf Geld,
    Abwechslung, Geld, Durcheinander, Geld, verschiedene
    Sieger, Geld und Geld an. Nicht auf den Sport.
    Warum hat man eigentlich den Top Tennisspielern
    keine Gewichte an den Schläger gehängt, oder
    Seriensiegern beim Skilaufen nicht einen Ski abgesägt,
    oder ............


    Ach "egal" ! Der wahre Motorsport und der wahre Motorsportfan ist ja heute nicht mehr gefragt ...... nur
    noch die zahlende Masse !


    G R U S S ---> B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • hab ich die neuen regeln nicht verstanden.....oder du nicht? ?(?(?(

    also zu deinem beispiel börnie:

    nicht nur den top tennisspielern--> sondern ALLE

    oder haben die neuen regeln wirklich nur für die
    TOPFAHRER gültigkeit ?(
    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Kurze Frage was ist Formel 1? :D ;) (-:


    Für mich hat diese Sportart mind. 2 Räder zuviel und ich finds total langweilig, da Schumi eh Weltmeister wird ... Für mich ist F1 und auch Fussball kein Sport mehr.
    Total überbezahlte Sportler die nurnoch Sport treiben um möglichst viel von der Werbeindustrie (Sponsoren) zu bekommen ...
    :kotz: O<
    Ich hoffe nur, das es es im Motorrad Sport nicht ganz so schlimm ist und kommt ...

  • ich kann das geweine beim besten willen nicht nachvollziehen. die regeln gelten für alle und sie gelten für alle in dem gleichen mass.

    wo wird da bitte jemand bevorzugt oder benachteiligt wenn er mal ein rennen gewonnen hat. haben sie raikönnen etwa nach seinem ersten sieg den heckflügel abgesägt????

    gruss
    nail

  • Die Regeln gelten zwar für alle - aber die Auswirkungen
    sind doch offensichtlich ..... und auch genau so gewollt :
    Die Top Teams sollen eingebremst werden.

    Und das funktioniert ja auch wie mann sieht.

    Und ich finde eben das das nichts mehr mit einem
    sportlichen Event zu tun hat.


    G R U S S B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Die Regeln gelten zwar für alle - aber die Auswirkungen
    sind doch offensichtlich ..... und auch genau so gewollt :
    Die Top Teams sollen eingebremst werden.

    Und das funktioniert ja auch wie mann sieht.

    Und ich finde eben das das nichts mehr mit einem
    sportlichen Event zu tun hat.


    G R U S S B Ö R N I E

    Ganz tief in meinem Inneren sehe ich es ähnlich wie Du ... ;):D:D

    Aber ich muß sagen, daß ich es nicht schlecht finde, wenn auch mal die "Nobodys" zu einem Sieg kommen können. Wäre es gestern der Fisicella geworden - ich hätte mich echt für Ihne gefreut - einfach weils mal ein ganz anderer aus einem "kleinen" Team ist. Das nennt man Motivation ... sowohl für die "kleinen" als auch für die "reichen" ... :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Börnie
    Die Regeln gelten zwar für alle - aber die Auswirkungen
    sind doch offensichtlich ..... und auch genau so gewollt :
    Die Top Teams sollen eingebremst werden.

    Und das funktioniert ja auch wie mann sieht.

    Und ich finde eben das das nichts mehr mit einem
    sportlichen Event zu tun hat.

    wie kann es dann sein, dass mclaren-mercedes 3 siege eingefahren hat???? ?(

    oder ist nur ferrari ein eingebremstes top-team ;)

    ausserdem waren in den ersten beiden rennen ferrari, williams-bmw und mclaren-mercedes auf den ersten 4 plätzen vereint. also wo bleibt da die einbremsung ?(

    und für die chaotischen zustände gestern auf der piste durch den regen sind die neuen regeln bestimmt ned verantwortlich....oder ;):)

    gruss
    nail

  • @ Nail hast mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen. Aber das hatten wir ja schon bei der letzten Niederlage von Ferrari. Dann heulen sie gleich rum :evil:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • ich kann Nail auch nur Recht geben.
    Die Neuen Regeln sind an diesem Rennen nicht Schuld.
    Außerdem weiß ich nicht, was manche haben.
    Ich finde, die letzten 3 Rennen waren Spannender als die letzten 3 Jahre zusammen.

    Die Ausrede von Schumacher, das er durch das aufgewirbelte Wasser von D.C. die Spur nicht sehen konnte, war auch nicht so dolle. Ein Profi wie er sollte diese Stellen kennen und dann halt Abstand lassen.

    Trotzdem Glückwunsch an Silber :perfekt3:

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Börnie
    Die Regeln gelten zwar für alle - aber die Auswirkungen
    sind doch offensichtlich ..... und auch genau so gewollt :
    Die Top Teams sollen eingebremst werden.

    Und das funktioniert ja auch wie mann sieht.


    hmmmmm..... verstehe ich nicht so ganz ?(

    also die regeln gelten für alle, aber nur die top teams werden damit ausgebremst? das erklär doch mal bitte??

    wie bitte kommt es zustande, wenn die regeln für ALLE gelten, das die topteams ausgebremst werden?? nach meinem empfinden werden dann alle ausgebremst??

    tut mir leid börnie aber mit den aussagen kan ich einfach nix tun, wenn überhaupt, dann sind alle ausgebremst und das würde wieder ein gleiches ergebnis geben wie sonst auch nur das alle eben etwas langsamer sind!!!

    gruß mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Hallo :)) :))
    Aber die Regeln sind doch wie Gummibänder. Da stellt ein Schuhmacher im Qualifying sein Auto voll auf Regen ein, und siehe da, am Sonntag regnet es. Aber trotzdem dürfen alle anderen ihre Autos auch auf Regen abstimmen ?(
    Ausserdem versteh ich nicht ganz das ein Alonso für ein Rennabruch sorgt und trotzdem auf dem 3.Platz liegt ?(
    Und der wahre sieger heißt für mich sowieso Fisichella.

    Gruß
    Frank

  • Endlich ist in der Formel 1 mal wieder was los. Ist doch schön wenn mal wieder andere Fahrer vorne mitspielen und selbst ein Michael Schumacher abfliegt. Das letzte Jahr haben alle über langweilige Rennen gejammert.

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Die Regeln sind nun doch so, dass man das Ergebnis auch wuerfeln koennte. Dabei geht es v.a. um den Quatsch beim Qualifying, aber auch andere Sachen.

    In der Formel 1 ist ja mittlerweile soooo viel reguliert, dass nur noch fehlt, dass man ja nicht zwei Mal hintereinander gewinnen darf.

    Hier geht es um High Tech. Wenn man bei 800 PS nur 600kg wiegt, was spricht den gegen eine elektronische Anfahrthilfe? ?( Was soll das? Sollen die halt den Hubraum auf 125cc limitieren, und gut is.

    Die vermeintlich schlechten Teams profitieren natuerlich deutlich mehr vom Auswuerfeln der Ergebnisse.

    Gruss, Klaus02

  • Zitat

    Original von Beetle99
    Hallo
    Aber die Regeln sind doch wie Gummibänder. Da stellt ein Schuhmacher im Qualifying sein Auto voll auf Regen ein, und siehe da, am Sonntag regnet es. Aber trotzdem dürfen alle anderen ihre Autos auch auf Regen abstimmen ?


    Das zeigt doch überdeutlich, dass der Sport auf der Strecke geblieben ist. Es geht nur noch darum, den Zuschauern eine Show zu bieten.
    Für mich hat die F1 viel an Faszination verloren. Irgendwie hat mich gerade der Brasilien-GP sehr an die US-Indy-Serie erinnert. Show und Spektakel, aber nichts dahinter.

    Viele Grüße,
    Didi