Suche Anbieter für Stahlflexkühlerschlauch

  • Hallo Leutz,
    kann mir jemand sagen wo es Stahlflexschläuche + schöne Schellen für Kühlerschläuche gibt.

    Gruß aus dem Ww

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV

  • Hallo,
    danke,habe nachgefragt,die können mir einen solchen Stahlflexschlauch nicht liefern.
    Nehme gern noch andere Tipps an.

    fzg

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV

  • Habe meine damals im Ebay geschossen.
    Farbe der Ummantelung und Fittings nach Wahl inkl. der passenden Hohlschrauben (auch farbig). Finde nur gerade den Lieferanten mehr.
    Sind Spiegler Stahlflexleitungen. Lieferung war 2 Wochen wegen Anfertigung. Kannst dir sogar die Länge aussuchen bis +5cm ohne Aufpreis.
    Vllt. finde ich noch die Rechnung.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Ich habe meine aus dem Hydraulik-Zubehör. Hat keine 10 Euro gekostet. Gibts auch z.B. bei MGM. Nur sind das in meinen Augen Wucherpreise, was die da für den cm haben wollen. Das finde ich unverschämt! Aber gibt wohl genug Leute die jeden Preis bezahlen :nono:

  • Hallo,
    erst mal vielen Dank an alle,die einen führen es nicht und bei den anderen,wie schon geschrieben,Wucherpreise.
    Einer dafür "noch OK"
    Vielleich suche ich auch mal im Hydaulik Land.

    fzg

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV