nun ist sie fertig......

  • @ Wimcie, sach mal was´n das für ne Blende unten an deinem Pott? Sieht aus wie Akra oder Yoshi?

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Comander
    @ Wimcie, sach mal was´n das für ne Blende unten an deinem Pott? Sieht aus wie Akra oder Yoshi?

    ist ein eigenbau,wie auch der puff

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Zitat

    Original von Wimcie
    So sah meine im juni 2008 mal aus,war aber noch lange nicht fertig


    Ist der Arrow ein Slipon oder Komplettanlage?

  • gugs du mal hier

    war allerdings noch nicht aufn prüfstand.aber das gefühl aufn lausitzkringel war schon mal i.o.

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Hi Tunc,

    was wird nun gemacht oder worauf hasst du dich entschieden ?
    Pulvern oder doch lieber lackieren ?

  • hallo aytunc abi,

    also das teil wird lackiert....mein bruder wird das machen.....


    nochmal wegen stahlflex....ich will komplett rot nehmen, kannst du das in meiner garage wechseln? oder braucht man da spezial werkzeug???

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    nochmal wegen stahlflex....ich will komplett rot nehmen,


    :nono:, warum denn nicht carbonfarben oder schwarz?

    Ein Drehmomentschlüssel (Ratsche) ist da schon empfehlenwert. Kostet ja nicht die Welt und kann man immer brauchen.

  • Weiß nicht so recht wieso man Bremsleitungen hervor heben sollte. Hast ja sonst nix in rot. Würde es eher dezent schwarz/carbon machen.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, was auch gut und in Ordnung so ist, und daher soll jeder so machen wie er möchte.

  • also meine sitzbank hat rote nähte...die rastanlage ist auch an eineigen stellen rot.... die versteller der brems/Kupplungsheben sind rot.... ist schon etwas rot dabei...denke das wird gut....vielleicht noch rote felgenringe....

  • Also der Topf von Wimcie ist ja mal der Hammer! :respekt:

    Warum kann den die Zubehörindustrie nicht mal so ein Dingen auf den Markt bringen ?(

    Wer bremst ist feige! 8)

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta
    hallo aytunc abi,

    also das teil wird lackiert....mein bruder wird das machen.....


    nochmal wegen stahlflex....ich will komplett rot nehmen, kannst du das in meiner garage wechseln? oder braucht man da spezial werkzeug???

    Klar kann ich das in deiner garage wechseln. Aber ganz Rote Leitungen ?
    das würde ich an deiner stelle nochmal überlegen !!
    Dann lieber etwas dezent und schwarze leitung mit Roten fittichen nehmen.
    Aber es ist dein geschmack und es muss dir gefallen und nicht mir.

    Entscheide dich schnell und besteelle, dann kann ich gleich deine Deckel und auch die Leitungen einbauen.

  • Zitat

    Original von krausi8123
    Also der Topf von Wimcie ist ja mal der Hammer! :respekt:

    Warum kann den die Zubehörindustrie nicht mal so ein Dingen auf den Markt bringen ?(

    der wird doch so von Arrow angeboten

  • :oh_man:na dann stell uns mal ein paar bilder rein.ich bin ja gespannt.manche leute sind ja so schlau :tougue:

    wer später bremst ist länger schnell :weg: