wo sind die Nordlichter

  • Moin moin an alle Blader im Norden,

    Gibt es einen Stammtisch in Schleswig - Holstein ???? ?(

    Wo habt ihr euch versteckt ???

    Oh ja der Winterschlaf ist hart und lang... aber die Tage werden ja
    schon länger, nur Geduld :dumdiedum:

    Sonnige Grüße aus Rellingen,
    ein schönes Wochenende an alle :prost:

  • 8) moin, Andreas

    ich glaube im laufe der Zeit wird wohl der eine oder die andere
    auftauen und wir werden dann den 3. - 10. Blader Mädels und
    Blader Jungs treffen

    Oder ?( ?( ?( ?(

    super Wetter aber noch Eis auf den Straßen.

  • Hi...
    Rellingen zählt schon zu Norddeutschland???
    Das ist aus meiner Sicht schön fast Italien :D

    Schöne Grüße aus der Punktestadt ;)

    P.S. Mädels könnens auch ruhig %tual mehr sein :D

  • wir haben bei uns in der firma kundschaft aus rellingen. bin aber dann doch noch etwas unterhalb von hedwig holzbein...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • :prost: grüße an die tolle Stadt Flensburg.....

    legger Bier gibt es bei euch :perfekt3:

    Aber du weißt doch die Grenze nach Süddeutschland ist die Elbe ...
    OK ich bin dicht dran.... aber noch nördlich davon.

    :yeh:Grüße alle Bladerin und Blader.... in ganz Deutschland :yeh:

  • Zitat

    Original von Ninive
    Aber du weißt doch die Grenze nach Süddeutschland ist die Elbe ...
    OK ich bin dicht dran.... aber noch nördlich davon.

    Akzeptiert :D

    Dann steht einem Schleswig-Holstein Stammtisch ja nix mehr im Wege ;)

  • :perfekt3: Gute Idee mit dem Stammtisch für
    Schleswig - Holstein.....

    dann wollen wir mal sehen wer sich noch dafür begeistern kann :yeh:

    Also meldet Euch.... Blader Mädels und Jungs :laola:

  • Zitat

    Original von Ninive
    :perfekt3: Gute Idee mit dem Stammtisch für
    Schleswig - Holstein.....

    dann wollen wir mal sehen wer sich noch dafür begeistern kann :yeh:

    Also meldet Euch.... Blader Mädels und Jungs :laola:

    Wär schon nicht schlecht so ein S-H Stammtisch :D

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Moschei
    Und Schleswig-Holstein hat den Vorteil recht übersichtlich zu sein :D
    Kann man den Stammtisch hier irgendwo "beantragen" ???

    Am besten mal per PN mit dem Admin "kraftrad" abschnacken. Hört sich so an, als ob Du Dich gerne darum kümmern willst, Ralf ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (19. Januar 2009 um 20:42)

  • Zitat

    Original von BE_52
    Moin,
    würde mich auch gerne euch anschliessen wenn es mit dem Stammtisch was wird.

    gruß Marcus

    Oh ein neuer...

    Bist ja auch gleich um die Ecke :lupe:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Moin,

    ich will Eure Begeisterung nicht dämpfen, aber bis es zur Gründung eines Stammtisches kommt, sollten wir erstmal eine anständige Zahl von Mitgliedern haben; so ein paar Dutzend, schätze ich mal.
    Nix ist langweiliger als ein Stammtisch, bei dem nix los ist...

    Und an S-H-relevanten Themen fallen mir eigentlich auch an erster Stelle gemeinsame Ausfahrten ein. Auch nicht so ganz einfach, wenn die Teilnehmer über 100km voneinander enfernt wohnen. Mal abends ne Runde oder Treffen in der Kneipe wird da schwierig.

    Habe mal etwas mit googlemaps rumgespielt und eine Route zwischen Thomas, Anreas, Ralf, HaPe (ich wette eine Tankfüllung auf Hans-Peter), Markus and me eingetippt. 337 km. Guckstu hier:
    http://tiny.cc/FxER9
    Von wegen, S-H wäre klein...

    Achim

  • Ja das stimmt, aber man kann sich auch mal in der Mitte treffen, man muß ja nicht alle einzeln abholen ;)

    Geht ja nicht darum sich jedes Wochenende zu treffen, sondern ein paar mal in der Saison gleichgesinnte zu treffen. Also von mir zu Ralf ist es auf jeden Fall nicht weit :P

    Aber Deine Einwände kann ich schon verstehen, ist natürlich nicht das gleiche wie in Ballungszentren HH oder B oder so. Da kann man auch mal in die Kneipe gehen.

    Ich sehe das letztendlich so, dass es immerhin besser ist sich 2-3mal in der Saison zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen als gar nicht. Dafür würde ich auch 100km Anfahrtsweg in Kauf nehmen.

    MFG
    PS: Mit dem Namen ist natürlich auch seeeehr schwer :D

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Snipes
    Geht ja nicht darum sich jedes Wochenende zu treffen, sondern ein paar mal in der Saison gleichgesinnte zu treffen. Also von mir zu Ralf ist es auf jeden Fall nicht weit :P
    Ich sehe das letztendlich so, dass es immerhin besser ist sich 2-3mal in der Saison zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen als gar nicht. Dafür würde ich auch 100km Anfahrtsweg in Kauf nehmen.


    Paar mal die Saison ist kein Thema. Wie wärs mit Löwenherz zum Saisonauftakt? Und in Ascheberg bin ich auch öfters.

    Zitat


    PS: Mit dem Namen ist natürlich auch seeeehr schwer :D


    Gewonnen!

  • Löwenherz meinst Du Villa Löwenherz? Die ist doch etwas weit weg von hier oben. Ascheberg hört sich aber von der Entfernung gut an, kennst Du da vernünftige Strecken?

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Snipes
    Löwenherz meinst Du Villa Löwenherz? Die ist doch etwas weit weg von hier oben.

    Yes. Lohnt sich aber. Und über die AB geht auch ein WE-Törn Fr. abend bis So. abend.

    Zitat


    Ascheberg hört sich aber von der Entfernung gut an, kennst Du da vernünftige Strecken?

    Nix konkretes, ich fahre gern um den Bungsberg rum, Fissau, Bosau, Bad Segeberg. Man kann auch mal bei von Zitzewitz vorbeifahren und ihm zum Titel gratulieren. Im Frühling sind das recht hübsche Strecken.
    Achim